[LIVE] Austria Klagenfurt - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..

Kriwak zu langsam, das Tempo überfordert ihn, das is gar nix.

Auer wieder 2 bis 3 mal schlecht im Zweikampf.

Sattelberger hat bisschen zu viel Verantwortung.

Könnte ma schon noch gewinnen, aber dazu brauchts wohl NK7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ähm wat? Zimmermann ist ein sehr guter Fußballer (Kriwak kann ich noch nicht beurteilen) 

nein, sorry staro. zimmermann hat unglaubliche power, ist schnell, hat einen annehmbaren abschluss, aber kicker is er keiner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wir spielen das viel zu kompliziert. Einen Zimmermann muss man in den Raum schicken. Zudem werden oft überhastet Leute angespielt, die zugedeckt sind oder man wartet eben wiederum zu lange. Das Werkl rennt noch nicht, wenn man jedoch 7/10 Feldspieler tauscht braucht man sich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieht man ja auch am Hartberg Tor. Du musst das nicht unbedingt gut rausspielen. Aber wennst wie Herzog sagst 7-8 Spieler im Strafraum hast dann kann immer schnell was passieren. Wir haben zu wenig Spieler in der gefährlichen Zone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Longitudinal schrieb vor 1 Minute:

Überlegenheit ohne Tore; vorne sehr mau;Grujic, den ich im EC gelobt habe, gelingt bis jetzt leider nichts;Sattelberger mit zwei ärgeren Fehlern; wir brauchen ein Tor, wie einen Bissen Brot

noch ein neuzugang :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Im Endeffekt musst du da zur Pause führen. Da hilft nur ein schnelles Tor zu Beginn der zweiten Halbzeit, um dann mit Fortdauer im Konter das Spiel endgültig zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht griffig genug, nicht kompakt genug, wenig Ideen. Kann Katastrophaler Auftritt, aber sehr harmlos und nach wie vor zu langsam vorgetragen. Die Passqualität kommt mir leicht verbessert vor, aber immer wenns schnell wird dann sind wir wieder zu ungenau oder mit der falschen Idee unterwegs. Schlecht spielt mMn keiner, aber es ragt auch keiner heraus. Bis auf den Sattelberger-Patzer hatten wir zwar soweit alles unter Kontrolle, können aber keinen Vorteil daraus ziehen. Ich hoffe das wird in HZ2 konkreter und wir können endlich mehr Torgefahr erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.