[LIVE] Austria Klagenfurt - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Alpenbummerl

Bajic merkt man an, dass er noch nicht ganz in der Mannschaft angekommen ist bzw nicht fit war. Bemüht aber bisher wenig Output. Die letzten Pässe sind auch noch nicht zwingend. Sollbauer hingegen eine wahnsinns Übersicht da hinten. Was der abräumt ist Irre. Sattlberger etwas zu verspielt aber ansonsten gefällt das bisher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

A eitzerl Mehr Kombinationspiel bräucht Ma noch damit wir mehr Spieler in den Strafraum bringen 

Mich beschleicht schon länger das Gefühl dass das unter FF nicht explizit trainiert wird..oder viel zu wenig..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bajic weiß gar nicht zu gefallen.  

Koscelnik auch eher öfter zweiter Sieger gefühlt.  Bzw kommt er gar nicht in den Zweikampf.  

Grundsätzlich ein ambitionierter Auftritt von uns. Aber da fehlen einfach ein paar Prozent bei einigen.

Hoffentlich schaffen wir es dann mit den wechseln den "Sieg" einzuwechseln.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Mich beschleicht schon länger das Gefühl dass das unter FF nicht explizit trainiert wird..oder viel zu wenig..

Wollen schon glaub ich aber es werden nicht wirklich speziell die Laufwege die dafür notwendig sind eintrainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Greil muss sich da weiter nach hinten bewegen, mittlerweile muss Sattlberger quasi komplett allein die Zentrale schupfen. Natürlich passieren dann da bei einem 18-Jährigen auch Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Man merkt aber auch, dass mir Greil im ZM sofort mehr Ordnung vorhanden ist. Ist überall zu finden und sehr passsicher. Hoffentlich bleibt er fit, dann haben wir im ZM einen durchaus interessanten Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.