[LIVE] Austria Klagenfurt - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Greil muss sich da weiter nach hinten bewegen, mittlerweile muss Sattlberger quasi komplett allein die Zentrale schupfen. Natürlich passieren dann da bei einem 18-Jährigen auch Fehler.

Ich glaub auch, es geht tw. zu hektisch nach vorne, das war mit Greil etwas weiter hinten doch etwas strkuturierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es war ok, aber wir Schaffens immer noch nicht genug Spieler in die Box zu bringen. Da ist oft nur ein Mann wenn überhaupt. Ähnlich wie Sturm gestern muss man kombinieren mit Kurzpassspiel und sich Stück für Stück Vorarbeiten. Bei Verlust direkt nachschieben. Wir wollen zu sehr den entscheidenden pass spielen obwohl die Strafraumbesetzung das gar nicht so hergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leider haben wir mit dem Raum, den Klagenfurt 25 Minuten lang angeboten hat, zu wenig angefangen. Zu viele hohe Bälle aus dem Halbfeld, die leicht zu verteidigen sind, nur weil ein Turm vorne drin steht. Die drei Punkte können wir mitnehmen, dafür ist in Halbzeit 2 etwas mehr Hirn erforderlich. 

Auer aus meiner Sicht unser Bester, Sattlberger muss auf diesem Level an seiner Pressingresistenz arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Wollen schon glaub ich aber es werden nicht wirklich speziell die Laufwege die dafür notwendig sind eintrainiert 

Naja, das ist ja eben net der Ansatz wie man das trainiert...Laufwege trainierst im Umschaltspiel bzw eben speziell für Spielzüge. Kombinationsspiel trainierst anders..dazu muss das Positionsspiel auch noch besser werden..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir machen uns beim rausspielen einfach das Leben selbst schwer. Greil + die 4 Offensiven stehen schon aufgfadelt am 16er und Sattelberger ist zugestellt.

Daraufhin wird Maxi gezwungen bis über die Mittellinie zu marschieren und produziert einen Ballverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb vor 1 Minute:

mit kriwak und zimmermann ist halt auch kaum kombination möglich. die haben andere stärken, kicken ist es micht

Ähm wat? Zimmermann ist ein sehr guter Fußballer (Kriwak kann ich noch nicht beurteilen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Leider haben wir mit dem Raum, den Klagenfurt 25 Minuten lang angeboten hat, zu wenig angefangen. Zu viele hohe Bälle aus dem Halbfeld, die leicht zu verteidigen sind, nur weil ein Turm vorne drin steht. Die drei Punkte können wir mitnehmen, dafür ist in Halbzeit 2 etwas mehr Hirn erforderlich. 

Auer aus meiner Sicht unser Bester, Sattlberger muss auf diesem Level an seiner Pressingresistenz arbeiten.

Auer unser Bester? Defensiv fand ich den sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Kommt das nur mit so vor, oder sieht man defensiv eine klare Ordnung. Wenn Auer offensiv steht, lässt sich Kocelnik fallen und Hofmann bzw. Auch Sattlberger sichern ab. Bis auf zweimal Kot da bisher wenig durch von den Klagenfurtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.