Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Hab ebenfalls vernommen, dass es tlw bei der Ausreise strenger ist als bei der Einreise

fis schrieb Gerade eben:

Irgendjemand der in der letzten Zeit in Israel war- wie schauts mit Roaming aus? Was wären gute Optionen?

Auswärtshandy und dort irgendeine Pre Paid SIM. Aber gute Frage, ich werde schauen, dass ich da was rausfinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Minute:

ausreise aus israel sollte man nicht unterschätzen - da werden auch gerne fragen gestellt und das gepäck wird manchmal wiederholt penibelst gecheckt...   

Beste Frage beim letzten Mal bei der Einreise: wie lange sind sie schon mit Ihrer Freundin zusammen?

Völlig versagt natürlich  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fis schrieb vor 1 Minute:

Beste Frage beim letzten Mal bei der Einreise: wie lange sind sie schon mit Ihrer Freundin zusammen?

Völlig versagt natürlich  :fuckthat:

Die Hand ist doch genauso alt wie du, das eigene Alter sollte man ja doch kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Fliegen erst am Abend heim. Also is mir egal ob ich am Flughafen herum lieg oder in einem israelischen beisl _Rotpuller_

Meine aussage war eigtl auf den hinflug bezogen... kann mir nicht vorstellen, dass es in tel aviv auch ein schwedencafe gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

 

Lustigerweise hat sich eine alleinstehendes israelisches Mädel schon am zweiten Tag der Reise an unsere Gruppe von 8 Burschen drangehängt und wollte möglichst viele unserer Aktivitäten mitmachen. Wir haben heftig spekuliert ob sie vom Mossad oder so war, weil sie durchaus austrainiert war und immer wieder über frühere Reisen von uns sprechen wollte. Auch was wir denn genau studieren und wo wir überall in Israel hin wollen, war immer wieder ein Thema.

Generell hört man häufig, dass die Ausreise zacher als die Einreise war...  

Aber unterm Strich alles problemlos ;) 

Falls ihr alle wie Leonardo DiCaprio ausschauts, war es vielleicht seine Ex von dort…

 

Tatsächlich eine interessante Geschichte. Die Mossad-Vermutung oder was in der Art würde ich gar nicht einmal für komplett abwegig halten. Aber dazu müsste sie wohl mit dem Feature mäßiger Hübschheit ausgestattet sein, sonst stellte ich mir das als Job zu mühsam vor.

 

Andererseits kann ich mir auch eine real existierende Lama-Tradition nicht vorstellen. Die Üblichkeit, dass Brüder (egal wie viele) eine einzige Ehefrau haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.