Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

freak1894 schrieb vor 11 Minuten:

Laut der Vereinsaussendung von Anfang der Woche sollen ja bezüglich der Fanreise mit dem Bus nach Polen bis „Ende der Woche“ neue Infos kommen.

Hoffe da kommt heute noch was, im Optimalfall steht das Angebot schon und man kann sich morgen im Shop gleich die Karten für den Bus kaufen.

Bin gespannt. Wäre meine erste EC-Auswärtsreise. :clap:

Wenn es von Vereinsseite kein Angebot gibt, melde dich bei VF oder KAI. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
freak1894 schrieb vor 21 Minuten:

Laut der Vereinsaussendung von Anfang der Woche sollen ja bezüglich der Fanreise mit dem Bus nach Polen bis „Ende der Woche“ neue Infos kommen.

Hoffe da kommt heute noch was, im Optimalfall steht das Angebot schon und man kann sich morgen im Shop gleich die Karten für den Bus kaufen.

Bin gespannt. Wäre meine erste EC-Auswärtsreise. :clap:

Melde dich doch bei kai an, da hast auch noch ein super rahmenprogramm dazu garantiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
freak1894 schrieb vor 29 Minuten:

Laut der Vereinsaussendung von Anfang der Woche sollen ja bezüglich der Fanreise mit dem Bus nach Polen bis „Ende der Woche“ neue Infos kommen.

Hoffe da kommt heute noch was, im Optimalfall steht das Angebot schon und man kann sich morgen im Shop gleich die Karten für den Bus kaufen.

Bin gespannt. Wäre meine erste EC-Auswärtsreise. :clap:

Fahr gleich mit einen der Bussen der VF oder Kai...

is total gmütlich, fahren auch schon genügend "fanclublose fans" mit - alles ganz stressfrei und easy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
HwG schrieb vor 25 Minuten:

fair :) 

Unbenannt.JPG

ich glaub, das wirds. Tel Aviv -> Beersheba mitm Zug (1h40). Nacht dort nachm Match und am nächsten Tag nach Jerusalem sightseeing :) Samstag wieder heim...

 

Hast du bereits recherchiert, wie viele Stunden vor Abflug man special security mäßig bei diesem am Flughafen sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kitsis schrieb vor 37 Minuten:

 

Hast du bereits recherchiert, wie viele Stunden vor Abflug man special security mäßig bei diesem am Flughafen sein muss?

Nein, aber ich kenn viele, die schon am Ben Gurion waren. Is wie in die USA einreisen. Evtl. werden dir 2,3 Fragen gestellt. Sollte aber kein großes Problem sein einzureisen! Bei der Ausreise sollts ohnehin egal sein. Das ist den Israelis ja dann egal, wenn du dich eh ausm Land schleichst :feier:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber ich kenn viele, die schon am Ben Gurion waren. Is wie in die USA einreisen. Evtl. werden dir 2,3 Fragen gestellt. Sollte aber kein großes Problem sein einzureisen! Bei der Ausreise sollts ohnehin egal sein. Das ist den Israelis ja dann egal, wenn du dich eh ausm Land schleichst :feier:

Mit einem Einreisestempel vom Iran im Pass könnte es etwas länger dauern mit der Befragung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 45 Minuten:

 

Hast du bereits recherchiert, wie viele Stunden vor Abflug man special security mäßig bei diesem am Flughafen sein muss?

Ich war nie mehr als 2h vorher am Ben Gurion und hatte nie ein Thema. 

 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem Einreisestempel vom Iran im Pass könnte es etwas länger dauern mit der Befragung :)

Naja, da kann man in dem Fall sogar einen Zweitpass beantragen. Den gibts genau aus diesen Gründen, leider... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 15 Minuten:

Nein, aber ich kenn viele, die schon am Ben Gurion waren. Is wie in die USA einreisen. Evtl. werden dir 2,3 Fragen gestellt. Sollte aber kein großes Problem sein einzureisen! Bei der Ausreise sollts ohnehin egal sein. Das ist den Israelis ja dann egal, wenn du dich eh ausm Land schleichst :feier:

Bei uns war die Einreise komplett problemlos, aber bei der Ausreise wurden wir ein bissel "verhört". 

Lustigerweise hat sich eine alleinstehendes israelisches Mädel schon am zweiten Tag der Reise an unsere Gruppe von 8 Burschen drangehängt und wollte möglichst viele unserer Aktivitäten mitmachen. Wir haben heftig spekuliert ob sie vom Mossad oder so war, weil sie durchaus austrainiert war und immer wieder über frühere Reisen von uns sprechen wollte. Auch was wir denn genau studieren und wo wir überall in Israel hin wollen, war immer wieder ein Thema.

Generell hört man häufig, dass die Ausreise zacher als die Einreise war...  

Aber unterm Strich alles problemlos ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Bei uns war die Einreise komplett problemlos, aber bei der Ausreise wurden wir ein bissel "verhört". 

Lustigerweise hat sich eine alleinstehendes israelisches Mädel schon am zweiten Tag der Reise an unsere Gruppe von 8 Burschen drangehängt und wollte möglichst viele unserer Aktivitäten mitmachen. Wir haben heftig spekuliert ob sie vom Mossad oder so war, weil sie durchaus austrainiert war und immer wieder über frühere Reisen von uns sprechen wollte. Auch was wir denn genau studieren und wo wir überall in Israel hin wollen, war immer wieder ein Thema.

Generell hört man häufig, dass die Ausreise zacher als die Einreise war...  

Aber unterm Strich alles problemlos ;) 

Die Frage die sich jetzt alle stellen, wurde noch nicht beantwortet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Hab was von 3 Stunden gelesen dass man zwecks Prozedere am Flughafen sein soll

Unser flug geht um 6:40, also um 3:40 am flughafen sein. Da kann ich ja gleich direkt ausm schwedencafe anreisen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 2 Minuten:

Unser flug geht um 6:40, also um 3:40 am flughafen sein. Da kann ich ja gleich direkt ausm schwedencafe anreisen :love:

Fliegen erst am Abend heim. Also is mir egal ob ich am Flughafen herum lieg oder in einem israelischen beisl _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.