Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Wer von hier fährt denn mit dem Bus nach Polen? Bei so einem Top Angebot hoff ich doch das wir einige sind die rauffahren. 

Weiß jemand sollte man dann doch nicht können, bekommt man das Geld dann retour ?

Wir haben uns auch angemeldet (zu dritt).

Weiß jemand, ob mehrere Busse vom Verein organisiert werden, sofern die Nachfrage vorhanden ist?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hoffe ehrlich gesagt schon auf 5-6 Bussen im Konvoi (1 Kai, 2 Fanatics und 2-3 Vereinsbusse). 

Wären dann wohl um die 300-350 Leute (+- paar die private anreisen) und würde schon ein schönes Bild abgeben im Auswärtssektor:clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da_Chris schrieb vor 6 Stunden:

Weiß jemand sollte man dann doch nicht können, bekommt man das Geld dann retour ?

Sorry, das interessiert mich nicht (angemeldet, nicht da sein - weshalb sollte man Cash zurückbekommen (das funktioniert max. via Versicherung - die es hier so nicht gibt).

Für mich ist es wichtig wenn wir - wie "versprochen" - zeitgerecht ankommen.

Warum: Weil mein Sohnemann am Abend des Ankunfttags im Urlaub fliegt. Und wohin -  Valencia :laugh:

Wenn er zurückkommt sind wir einige Tage später  - nur Papa, keine Freundin - wieder unterwegs; wohin: Valencia.

Das ist echte Komödie - oder/und unsere Austria  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, das interessiert mich nicht (angemeldet, nicht da sein - weshalb sollte man Cash zurückbekommen (das funktioniert max. via Versicherung - die es hier so nicht gibt).

Für mich ist es wichtig wenn wir - wie "versprochen" - zeitgerecht ankommen.

Warum: Weil mein Sohnemann am Abend des Ankunfttags im Urlaub fliegt. Und wohin -  Valencia :laugh:

Wenn er zurückkommt sind wir einige Tage später  - nur Papa, keine Freundin - wieder unterwegs; wohin: Valencia.

Das ist echte Komödie - oder/und unsere Austria  :ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oema schrieb vor 6 Stunden:

Für dich halt maximal bis zum 1. Halt, danach wirst du den Busen nachrennen.

 

Austrias Colours Are Beautiful schrieb am 17.12.2015 um 22:27 :

Wir lieben riesen Titten und den Suff, wir gehen drei mal täglich in den Puff und wenn die S-Bahn der Fanbus brennt ist allen klar, dann waren die Veilchen wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat jemand Tipps für günstige Flüge nach Valencia für 3-4 Personen?

Kann man eventuell auch einen anderen Flughafen anfliegen und mit dem Zug nach Valencia fahren, damit es günstiger wird? (als Student ist so eine Auswärtsfahrt schwieriger als gedacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lukinh_o9 schrieb vor 15 Minuten:

Hat jemand Tipps für günstige Flüge nach Valencia für 3-4 Personen?

Kann man eventuell auch einen anderen Flughafen anfliegen und mit dem Zug nach Valencia fahren, damit es günstiger wird? (als Student ist so eine Auswärtsfahrt schwieriger als gedacht)

Billigestes Angebot nach Valencia, mit ein bisserl viel Fliegerei halt... Mittwoch bis Freitag.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.