Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 7 Stunden:

War jemand von hier zufällig schon mal in jüngster vergangenheit in einem stadion in polen und weiß ob man dort mit bankomatkarte zahlen kann?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der buskonvoi vorher bei einem polnischen bankomaten stehen bleibt und von der frage hängt also ab ob ich mir vorher von meiner bank ein paar zloty hole ^^

Ja, man kann mit Bankomatkarte zahlen.

Quelle: ein Groundhopping Freund, der in Polen lebt.

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Hab ebenfalls vernommen, dass es tlw bei der Ausreise strenger ist als bei der Einreise

Bei der Einreise wars 2019 völlig problemlos und überraschend schnell. Ausreise hat dann etwas gedauert, mit Abstreichen aller elektronischen Geräte und persönlicher Befragung über praktisch jeden Stempel im Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Hab ebenfalls vernommen, dass es tlw bei der Ausreise strenger ist als bei der Einreise

Auswärtshandy und dort irgendeine Pre Paid SIM. Aber gute Frage, ich werde schauen, dass ich da was rausfinde

Prepaid Sims sind dort halt auch gscheit teuer. Da bist irgendwo mit 50€ für 7 Tage dabei (zumindest vor der Pandemie)... In den größeren Städten hab ich eigentlich immer direkt wo ein Wlan gefunden bisher. Was aber auch ganz OK ist für so Kurztripps, wenn man ein Handy mit E-Sim hat, ist https://knowroaming.com/ , nur halt vorher checken ob das Zielland eh supported ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Prepaid Sims sind dort halt auch gscheit teuer. Da bist irgendwo mit 50€ für 7 Tage dabei (zumindest vor der Pandemie)... In den größeren Städten hab ich eigentlich immer direkt wo ein Wlan gefunden bisher. Was aber auch ganz OK ist für so Kurztripps, wenn man ein Handy mit E-Sim hat, ist https://knowroaming.com/ , nur halt vorher checken ob das Zielland eh supported ist. 

Im Zug sollte es ja auch soweit funktionieren mit dem WLAN, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 7 Minuten:

Im Zug sollte es ja auch soweit funktionieren mit dem WLAN, nicht?

Hatte bisher immer Mietwagen, kann ich leider nicht beantworten, aber in den überlandbussen und tw sogar Taxis gab's WLAN, also ich vermute mal auch im Zug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 59 Minuten:

Hatte bisher immer Mietwagen, kann ich leider nicht beantworten, aber in den überlandbussen und tw sogar Taxis gab's WLAN, also ich vermute mal auch im Zug 

Laut Homepage der Israel Rail gibts eh WLAN, aber obs halt funktioniert... laut der ÖBB habens ja auch WLAN in ihren Zügen... :klatschgrin:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Wer von hier fährt denn mit dem Bus nach Polen? Bei so einem Top Angebot hoff ich doch das wir einige sind die rauffahren. 

Weiß jemand sollte man dann doch nicht können, bekommt man das Geld dann retour ?

Ich fahre mit noch 1-3 Leuten, wir werden aber den Vereinsbus nehmen weil es für uns einfacher ist wenn das Ticket gleich dabei ist. Bei den Fanbussen musst dir das ja selbst organisieren und das würde für uns bedeuten dass einer extra aus dem Mostviertel zum Stadion fahren müsste nur wegen den Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
freak1894 schrieb vor 16 Minuten:

Ich fahre mit noch 1-3 Leuten, wir werden aber den Vereinsbus nehmen weil es für uns einfacher ist wenn das Ticket gleich dabei ist. Bei den Fanbussen musst dir das ja selbst organisieren und das würde für uns bedeuten dass einer extra aus dem Mostviertel zum Stadion fahren müsste nur wegen den Karten.

Jo das Angebot is bei weiten angenehmer. Bin gespannt ob wir dann zusammen mit den FC bussen fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 hour ago, freak1894 said:

Ich fahre mit noch 1-3 Leuten, wir werden aber den Vereinsbus nehmen weil es für uns einfacher ist wenn das Ticket gleich dabei ist. Bei den Fanbussen musst dir das ja selbst organisieren und das würde für uns bedeuten dass einer extra aus dem Mostviertel zum Stadion fahren müsste nur wegen den Karten.

Gehe doch stark davon aus, dass man beim Heimspiel gegen Hapoel schon die Tickets für Polen kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.