#34 Nikolas Sattlberger- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Einen jungen Sattlberger, Hedl, Zimmermann auf ihrem Weg zu beobachten zu können ist bei weitem erfreulicher als 5, 10 oder 15 Millionen Einkäufe bei RB beklatschen zu müssen. Unser Weg ist definitiv der richtige.

Stimme ich dir zu - dann muss man allerdings auch die Erwartungen runterschrauben und nicht bei jedem schlechten Spiel sofort von Absteig und FF/Alle raus reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Sattlberger aufs richtige Management setzt, mit gezielten Transferstationen (nicht immer das schnelle Geld) dann wird er einmal in einer Top Liga spielen, nicht als Ersatz sondern Stammspieler 

Demir hat / hatte das falsche Management, so einfach ist es .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sattlberger aufs richtige Management setzt, mit gezielten Transferstationen (nicht immer das schnelle Geld) dann wird er einmal in einer Top Liga spielen, nicht als Ersatz sondern Stammspieler 

Demir hat / hatte das falsche Management, so einfach ist es .....

Er spielte bisher 120 Minuten Profifußball und schon is er bereit für eine Karriere als Stammspieler in einer Top-Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh den Hype um ihn nicht :ratlos:

Gegen Ried war er für mich unsichtbar und gegen Danzig hat er gute 30 Minuten gehabt.

Das wars dann aber auch bisher. Lassen wir den Jungen einfach mal kicken, dann sehen wir schon welches Potential er hat und wie viel er davon ausschöpfen kann.

Der Hype kommt ja wenn dann von medialer Seite. Hier im ASB kann ich mich noch erinnern, als @Burschi auf ihn aufmerksam gemacht bzw. gelobt hat. Deshalb hab ich dann in der Vorbereitung näher hingeschaut und mir hat es gefallen, wie er auf Anhieb funktioniert hat. Aber das hat nichts mit Hype zu tun meiner Meinung nach. 

Ich freu mich einfach, dass wir diesen Weg gehen und den jungen Spielern die Chance geben sich zu beweisen. Das alles sollte im besten Fall natürlich behutsam und ungezwungen passieren. 

Gegen Ried war bis zur 60. Minute die ganze Mannschaft unsichtbar, da erwarte ich mir nicht von ihm, dass er Bäume ausreisst ;)

Geben wir ihm einfach die Zeit die er benötigt und freuen uns darüber, dass wir immer wieder Spieler raufziehen können :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ottakringer schrieb vor 8 Minuten:

Der Hype kommt ja wenn dann von medialer Seite. Hier im ASB kann ich mich noch erinnern, als @Burschi auf ihn aufmerksam gemacht bzw. gelobt hat. Deshalb hab ich dann in der Vorbereitung näher hingeschaut und mir hat es gefallen, wie er auf Anhieb funktioniert hat. Aber das hat nichts mit Hype zu tun meiner Meinung nach. 

Ich freu mich einfach, dass wir diesen Weg gehen und den jungen Spielern die Chance geben sich zu beweisen. Das alles sollte im besten Fall natürlich behutsam und ungezwungen passieren. 

Gegen Ried war bis zur 60. Minute die ganze Mannschaft unsichtbar, da erwarte ich mir nicht von ihm, dass er Bäume ausreisst ;)

Geben wir ihm einfach die Zeit die er benötigt und freuen uns darüber, dass wir immer wieder Spieler raufziehen können :super:

 

Von medialer Seite aber auch von Seiten mancher Fans. Braucht man ja nur hier zu lesen, welche Erwartungshaltung bzw. Prophezeiungen man schon an/für ihn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 33 Minuten:

Er spielte bisher 120 Minuten Profifußball und schon is er bereit für eine Karriere als Stammspieler in einer Top-Liga :lol:

Deine Meinung 👍 / meine Meinung ist eben eine andere / sehen wir in ein paar Jahren, werde dich daran erinnern 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
FloRyan schrieb vor 40 Minuten:

Er spielte bisher 120 Minuten Profifußball und schon is er bereit für eine Karriere als Stammspieler in einer Top-Liga :lol:

Demir hingegen (der schon Champions League für Barcelona gespielt hat) wird es hingegen niemals zu etwas bringen.

Manchmal fragt man sich wirklich :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich habe vor Wochen in der Vorbereitung geschrieben das Sattelberger unsere Positive Überraschung der Saison wird und ich bleibe dabei 

es wird sich zeigen, im Laufe der Saison; ich denke eher dass er heuer noch vermehrt in der 2 er Mannschaft spielen wird; aber manchmal geht es auch ganz schnell, siehe Zimmermann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jetzt gilt es erstmal Ruhe zu bewahren und den jungen Mann zu schützen...der Rest liegt eh an ihm. Dass man von ihm viel hält und ihm rasch die nächsten Schritte zutraut sieht man daran, dass man auch in dieser Transferperiode bislang eher zögerlich auf der 6er Position agiert hat. 

Jetzt gilt es erstmal den Körper des 18jährigen an den Männer-Profifußball heran zu führen. Velimirovic und Szanto, Schuster sollten ausreichend Warnung genug sein - aber das wissen unsere Verantwortlichen sicher besser...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Von medialer Seite aber auch von Seiten mancher Fans. Braucht man ja nur hier zu lesen, welche Erwartungshaltung bzw. Prophezeiungen man schon an/für ihn hat.

Besser es herrscht Euphorie bei dem jungen, als zu hören alle schlecht und alle raus.

Und ich bin jetzt auch keiner der  jenigen, die sofort alle loben und ihnen ne grosse Karriere vorhersagen, aber auch keiner der unseren neuen( Pejic zbs) nach kurzer Zeit als Flop einstufen.

Aber bei Sattelberger ist es schon sehrwohl lobenswert, weil man sofort sah, dass er gute Laufwege macht, sich alles andere als versteckt, ne gute Ballbehandlung hat, gute Passqualität besitzt, sich vor keinem zweikampf fürchtet. 

Er hat quasi seine ersten Gehversuche im Erwachsenen Fussball hinter sich, wenn ich da an einen Ballo denke.........

Das ist schon mal was tolles und wie es weitergeht, weis keiner.

Ich weiß du willst damit nur sagen, dass man ihn nicht sofort  in den Himmel loben soll und bist vorsichtig, weil man ja echt jetzt mal abwarten muss, wie es bei ihm diese Saison läuft......

Kein aber......nur bin ich echt froh, da man ja vorherige Saison oft hörte und lesen konnte, dass bei uns im ZM nicht viel nachkommt, daher für mich auch sehr überraschend, dass er gleich mal zeigen konnte, dass er über viel Potenzial verfügt. 

Er kann es und jetzt liegt es an ihm allein, ob er schon ne wichtige Rolle einnehmen wird heuer.

Leider hatte unser ganzes ZM wenig ideen und die vielen Fehler sind auch nicht gerade fördernd für den jungen, trotzdem war er auch gegen Ried ein kleiner Lichtblick, weil es eben stark ist, mit allen anderen mithalten zu können. 

Obwohl er vor einigen Wochen noch gegen Jugendliche spielte......

Schuster wird es auf alle Fälle schwer haben, an ihm vorbeizukommen und das ist eben jetzt schon sehr stark......

Aber wie gesagt bin gespannt wie es weitergeht, seine Physis ist aber jetzt schon mehr als sichtbar, von dem her spitze.........

Wenn er so weitermacht die Saison unbedingt ein muss, ihn sofort um weitere 2-3 Jahre zu verlängern.......könnte Rapid finanziell sehr viel bringen( wenn er so weitermacht und sich stetig verbessert, aber jetzt hoffe ich mal auf 2-3 gute Saisonen von ihm.

 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.