Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Oh, da kommt jetzt einer rein, der nur mitgefahren ist, weil international mehr Bankplätze zu befüllen sind . Und mit dem 3-minütigen Kurzeinsatz EINES Spielers siehst dich jetzt in deiner These bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Ich hoffe die Partie is wieder eine gute Lehrstunde für alle jene die sich tatsächlich die Bundesliga im ORF zurückwünschen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Taktisch gibt's da viel aufzubereiten - hoffentlich so erfolgreich wie zwischen WAC und Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Hojlund raus aber Sarkaria darf bis zum Schluss. Unverständlich muss ich sagen. Schnegg für Dante leider ein downgrade. einzig Ljubic konnte ein bisserl Wind machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Eine gute halbe Stunde, sonst war das sehr sehr wenig. Die Umstellungen von Ilzer im Spiel bleiben leider ein Graus. Aber wenigstens ein Ergebnis, bei dem noch alles drin ist, dafür muss man aber ganz anders auftreten nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Das man den Thread immer 2 sec nach Schlusspfiff entpinnen muss, ist auch sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Kannst eh danke sagen, dass es nur 1:0 ausgegangen is. Des war heute gar nix - nächste Woche muss es rauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 Bis zum 1zu0 ganz gut gespielt, dann war das einfach eine skandalöse Leistung, leider. Positiv: Alles offen im Heimspiel 🤟 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2022 Ganz, ganz schwache Leistung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2022 Enttäuschende und frustierende Vorstellung. Wie fast immer war das international viel zu wenig. Gegen einen ordentlichen Gegner, der aber weit von beeindruckender Klasse entfernt war. Spielern wie Sakaria werden in solchen Partien brutal die Grenzen der individuellen Klasse aufgezeigt, wenngleich ich das Spiel generell wieder einmal zu ängtlich empfunden habe. Das wird auch im Rückspiel nichts. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie das klappen soll, da fehlt es alleine schon an der nötigen Mentalität in internationalen Schnittpartien. Keine einzige Torchance in der zweiten Halbzeit ist eine Bankrotterklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2022 Bin guter Dinge fürs Rückspiel. Mit einem Unparteiischen der auch wirklich das Prädikat CL-Schiedsrichter verdient kann man diese ukrainische Mannschaft schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Zweite Halbzeit leider komplett für nix. Es ist gut, dass wir auf der ST-Position nachbessern. 1:0 ist ein "okayes" Ergebnis gegen einen technisch guten, aber keineswegs übermächtigen Gegner. Es wird aber eine klare Leistungssteigerung benötigen um eine Chance zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Spiel war in Ordnung für mich persönlich, nur durch ein leider tolles Tor verloren. Ansonsten hatte Kiev genau keine wirkliche Torchance. Der Schiri war leider eine Katastrophe und hat unser Spiel stark negativ beeinträchtigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2022 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Und mit dem 3-minütigen Kurzeinsatz EINES Spielers siehst dich jetzt in deiner These bestätigt? Ilzer hätte ja auch Kronberger einwechseln können . Und meine These ist eigentlich nur, das Lang & Co. sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Zweite Halbzeit erinnert wieder an die ersten EL-Spiele letzte Saison, komplett mutlos, sich seinem Schicksal ergebend. Hat mich sehr an das Spiel in Monaco erinnert wo nach vorne genau 0 ging bis auf eine Chance eigentlich wie heute bzw bis zum Gegentor war es ja ok heute aber danach nix mehr bzw 2 Halbzeit war erschreckend schwach vor allem offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts