Dynamo Kiew - SK Sturm Graz


HiDa93

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Was eine Dusche und eine Zahnbürste wert ist, merkt man erst nach zwei mal über 10 Stunden im Bus :D

Zum Spiel selbst wäre natürlich ein X besser gewesen, aber ich denke, dass die zu Hause schon zu schlagen sind. Es war aus Stadionsicht allgemein kein gutes Spiel.

Ich freue mich schon auf Dienstag, in einem hoffentlich ausverkauften Stadion ist nochmals alles möglich. :v:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab unsere ersten 20 Minuten nicht viel schlechter als gegen RB gefunden, nur war gegen die Bullen das "Glück" auf unserer Seite und gestern eben nicht, auch Salzburg hat vor dem 1:0 ein zwei Halbchancen gehabt und wenn die rein gegangen wären, wäre auch das ein anderes Spiel geworden. Gestern hat man die eigenen Chancen eben nicht genützt und im Gegenzug hat Kiew die eine Halbchance eiskalt genutzt. 

Noch ist nichts passiert und man hat noch alle Chancen am Dienstag, dazwischen gibts auch noch das tägliche Brot mit Ried, bin gespannt ob Ilzer noch immer wenig von Rotation hält oder er einsieht, dass gegen Ried auch Spieler wie Schnegg, Borkovic, Ljubic oder Demaku reichen "müssen" (alle 4 wird man wohl nicht von Beginn an sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab unsere ersten 20 Minuten nicht viel schlechter als gegen RB gefunden, nur war gegen die Bullen das "Glück" auf unserer Seite und gestern eben nicht, auch Salzburg hat vor dem 1:0 ein zwei Halbchancen gehabt und wenn die rein gegangen wären, wäre auch das ein anderes Spiel geworden. Gestern hat man die eigenen Chancen eben nicht genützt und im Gegenzug hat Kiew die eine Halbchance eiskalt genutzt. 

Noch ist nichts passiert und man hat noch alle Chancen am Dienstag, dazwischen gibts auch noch das tägliche Brot mit Ried, bin gespannt ob Ilzer noch immer wenig von Rotation hält oder er einsieht, dass gegen Ried auch Spieler wie Schnegg, Borkovic, Ljubic oder Demaku reichen "müssen" (alle 4 wird man wohl nicht von Beginn an sehen).

Schnegg ist mir übrigens auch recht negativ aufgefallen nach seiner Einwechslung. Einige haarsträubende Aktionen, wirkte offensiv auch wie ein Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Ja, gestern waren alle im Kopf zu langsam irgendwie. Doch ein wenig beeindruckt von Kulisse und dem Wettbewerb.
 

Genau das. Alle auch mit schweren Beinen irgendwie, v. a. Sarkaria, Prass.

Mein Highlight gab's schon in der Anfangsphase: Punktgenaue FLANKE von DANTE! Mit RECHTS! Genau auf den KOPF von Horvat! Letzterer hat sogar mal einen Corner recht gut reingebracht, jedenfalls besser als Hierli (der übrigens mMn der noch beste Offensive war). Als Schnegg kam, meinte ich, dass der statt Prass kommt, von ihm kam leider sehr wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.