Dynamo Kiew - SK Sturm Graz


HiDa93

Recommended Posts

Superstar

Wir sind natürlich Außenseiter, aber Kiew ist der angenehmere Gegner als Fenerbahce. Hab zwar nur das heutige Rückspiel gesehen, aber Fenerbahce war klar überlegen (auch mit einem Spieler weniger in der regulären Spielzeit) und hätte eigentlich gewinnen und aufsteigen müssen. 

Ich freu mich bereits auf die beiden Partien gegen Dynamo Kiew, hoffe auf ein volles Stadion im Heimspiel am 09.08.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

Noch ein Grund mehr froh zu sein, dass diese Fans nicht unser heiliges Liebenau besudeln. 

 

HiDa93 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind natürlich Außenseiter, aber Kiew ist der angenehmere Gegner als Fenerbahce. Hab zwar nur das heutige Rückspiel gesehen, aber Fenerbahce war klar überlegen (auch mit einem Spieler weniger in der regulären Spielzeit) und hätte eigentlich gewinnen und aufsteigen müssen. 

Ich freu mich bereits auf die beiden Partien gegen Dynamo Kiew, hoffe auf ein volles Stadion im Heimspiel am 09.08.

Lucescu hat den Laden aber schon wieder sehr stabil und dicht gemacht. Wir sind Außenseiter, jedes Resultat im Hinspiel welches uns zu Hause dann träumen lässt nehme ich gerne mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.transfermarkt.at/dynamo-kiew/startseite/verein/338

Gar nicht gewusst, dass Kadiri (ehemaliger Austrianer, sehr schnell aber vogelwild gewesen...) bei Dynamo unter Vertrag steht. 

Die Legionärsanzahl im Vergleich zu früheren Zeiten ist schon enorm reduziert (no, na, ned in Kriegszeiten...), aber aus der Ukraine hat man noch immer absolutes Top-Material am Start. 

Fun-Fact: Lucescu war Trainer bei Galatasaray 2000/2001 und blieb in beiden Spielen gegen uns sieglos. Generell hat er seit dem Jahr 2000 eine sehr, sehr beeindruckende Bilanz, immer Punkteschnitte > 2,00 vorzuweisen. 

Einzig seine Station als türkischer Nationalcoach war enttäuschend (2017/2018) mit einem 1,06 Punkteschnitt, das letzte Spiel seiner Amtszeit war ein 0:0 gegen seine heißgeliebte *trommelwirbel* -> Ukraine.  Und heute hat er als Dynamo-Trainer das türkische Aushängeschild bezwungen. G'schichtln aus dem Fußball  :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, es gibt sie doch, diese Gerechtigkeit! Von den eigenen Anhängern wohl zur unsympathischsten Mannschaft ever degradiert, dürfen sie nun wohlverdient auf die ECL hoffen und vielleicht mit Rapid die Klingen kreuzen - viel Spaß!

Dynamo Kiew kann getrost als Traumlos bezeichnet werden. 1. Diese Mannschaft hat Sympathie und Namen, 2. Dieses Spiel wird viel Aufmerksamkeit erzielen und 3. "why not", so weit weg scheinen die Ukrainer sportlich nicht zu sein. Ich gehe fix davon aus, dass am 9. August noch alles möglich sein wird, Liebenau "brennt" und CL-Spannung pur auf uns wartet. Und es wird uns keiner böse sein, wenn für 90 bzw. 120 Minuten kein "slava ukraini" in Graz gilt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.