SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Schicker nicht dabei?. Der muss wohl Verträge tüfteln :-). Edit: Doch, da ist er. bearbeitet 2. August 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2022 Also die Stadien in Polen können sich echt sehen lassen. Freu mich schon drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2022 Weiß jemand wie spät die PK ist und ob man sie irgendwo live mitverfolgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2022 Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude, 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Im Sinne der rot weiß roten Solidarität, wünsche ich dem SK Sturm heute alles erdenklich Gute und ein positives Ergebnis das man nach Graz mitnehmen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2022 Ich hab mich gestern Abend gewundert warum hier so wenig los ist und noch keine Aufstellung gepostet wurde. Als ich um 8 Uhr vorm TV saß wusste ich warum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich hab mich gestern Abend gewundert warum hier so wenig los ist und noch keine Aufstellung gepostet wurde. Als ich um 8 Uhr vorm TV saß wusste ich warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mich gestern Abend gewundert warum hier so wenig los ist und noch keine Aufstellung gepostet wurde. Als ich um 8 Uhr vorm TV saß wusste ich warum... "Universum" kann auch sehr informativ sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 So lange wir nicht spielen, wie gegen Borisov bin ich schon zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2022 Alles gute für die heutige EC Partie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Bin schon sehr gespannt! Bier ist eingekühlt, Freundin sozial beschäftigt, der EC-Abend kann kommen! Let's go Sturm! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 Hab' jetzt mal ein bissl ins Hinspiel Kiew vs Fener reingezappt. So beschissen die Situation auch ist, und so unangenehm es vor allem ist, das ganz objektiv und auf den Fußball bezogen als Vorteil zu bezeichnen: In Lodz war nichts los auf den Rängen. Ein paar Türken auf der einen und ein paar - vor allem weibliche - Kiew-Fans auf der anderen Seite. Ansonsten hauptsächlich schaulustige Polen. Dementsprechend auch das Stadion halb leer und wenig, sehr wenig Stimmung. Und so wird es auch gegen uns sein, wenn sich Dynamo nicht etwas Besonderes einfallen hat lassen. Dazu kommen natürlich noch unzählige sportliche und mentale Komponenten, die den Ukrainern einfach massiv reinscheißen. Insgesamt also ein Riesenchance für uns. Ich hoffe einfach auf ein Fußballfest, ein faires Spiel, ein paar feine Solidaritätsbekundungen unserer Fans und natürlich auf einen starken Auftritt von Sturm! Und ab morgen gilt dann wieder Slava Ukraini 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. August 2022 Ich hoffe vor allem auf einen Neutralen Schiedsrichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe vor allem auf einen Neutralen Schiedsrichter Ein Franzose ist es aus jeden Fall, mit bisher noch 0 Berührungspunkten mit Österreich, weder auf Klub-, noch auf NT-Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ein Franzose ist es aus jeden Fall, mit bisher noch 0 Berührungspunkten mit Österreich, weder auf Klub-, noch auf NT-Ebene. Oje ein Franzose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts