Dynamo Kiew - SK Sturm Graz


HiDa93

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kiew hat den 4 Fachen Marktwert -das wir da von iwelchen Wettanbietern als Favorit gehandelt werden wundert mich dann schon ... klar gewinnt Marktwert keine Spiele aber es ist auch keine ausgewürfelte Random Zahl im Gesamten gesehen (aka 4facher Marktwert ist schon deutlich das die Favorit sind zuminderst mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Kiew hat den 4 Fachen Marktwert -das wir da von iwelchen Wettanbietern als Favorit gehandelt werden wundert mich dann schon ... klar gewinnt Marktwert keine Spiele aber es ist auch keine ausgewürfelte Random Zahl im Gesamten gesehen (aka 4facher Marktwert ist schon deutlich das die Favorit sind zuminderst mMn)

Der Marktwert bewertet halt nicht die aktuelle Form, die Umstände in der Ukraine, die fehlende Pflichtspielpraxis oder dass das Heimspiel in Polen ausgetragen werden muss. Sind halt viele Faktoren die da dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Kiew hat den 4 Fachen Marktwert -das wir da von iwelchen Wettanbietern als Favorit gehandelt werden wundert mich dann schon ... klar gewinnt Marktwert keine Spiele aber es ist auch keine ausgewürfelte Random Zahl im Gesamten gesehen (aka 4facher Marktwert ist schon deutlich das die Favorit sind zuminderst mMn)

Liegt vielleicht daran, dass wir gerade RBS, die den 6-fachen Marktwert von uns haben, geschlagen haben :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GORILLA schrieb Gerade eben:

Der Marktwert bewertet halt nicht die aktuelle Form, die Umstände in der Ukraine, die fehlende Pflichtspielpraxis oder dass das Heimspiel in Polen ausgetragen werden muss. Sind halt viele Faktoren die da dazukommen.

Gut ja -aber das sie Fenerbace rausgehaut haben zeigt auch das es um diese Faktoren ned ganz so schlimm stehen kann -aber mir solls recht sein wenn wir 5-0 gewinnen passt es für mich auch :davinci:

Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Liegt vielleicht daran, dass wir gerade RBS, die den 6-fachen Marktwert von uns haben, geschlagen haben :=:davinci:

Wir werden Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Liegt vielleicht daran, dass wir gerade RBS, die den 6-fachen Marktwert von uns haben, geschlagen haben :=:davinci:

Und die haben wiederum kurz davor Liverpool geschlagen und damit sind wir quasi mindestens Top 3 in Europa aktuell :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten:

Ja bin trotzdem gespannt. Immerhin haben sie ja auch Fener ausgeschaltet. Sehe Sturm trotzdem als Underdog aber wenn man gegen Salzburg gewinnt kann man natürlich auch Kiev schlagen

Eben. Gegen Fener würden wohl noch weniger mit einem Aufstieg rechnen und die haben sie, wie auch immer, ausgeschaltet.

Ich hoffe nur, dass der fehlende Heimvorteil irgendwie zu spüren sein wird. Dann geht schon was…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Träumen darf man ja! Zuerst mal 5 Mio gegen Kiew abholen und dann ENTSPANNT einen Galaabend in Graz gegen Benfica erleben. (Zusatztraum: Rasmus netzt und Anbote flattern nur so ins Haus!)

Anzarren Buam, lasst Liebenau 2x ausverkauft sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man auf den Fotos erkennen kann, sind von der Zweier(-Garnitur) Wels, Lang, Giuliani, Ingolitsch und Fuseini mitgereist. Tóth, Schendl, Stückler, Nelson, Komposch, Maric konnte ich noch nirgends erspähen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind lt Buchmacher übrigens sogar Favorit auf den Aufstieg. Zwar nur knapp aber die 50/50 Meinungen hier dürften auch die Meinung der Experten widerspiegeln.

edit: weil blödsinn. beim aufstieg seits wirklich favorit. 

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 20 Minuten:

Was man auf den Fotos erkennen kann, sind von der Zweier(-Garnitur) Wels, Lang, Giuliani, Ingolitsch und Fuseini mitgereist. Tóth, Schendl, Stückler, Nelson, Komposch, Maric konnte ich noch nirgends erspähen. 

Ich erkenne nur 22 Spieler, Höjlund finde ich z. B. gar nicht. Sollte also nicht viel heißen, es fliegen da wohl 25 oder noch mehr mit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.