Dynamo Kiew - SK Sturm Graz


HiDa93

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die Frage ist eher, ob Jantscher überhaupt nächstes Wochenende schon wieder spielen kann. Ilzer hat gesagt, man hat es übertrieben, weil man ihn unbedingt für Kiev fit bekommen wollte, und das sei schief gegangen und man musste "2 Schritte zurück machen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Die Frage ist eher, ob Jantscher überhaupt nächstes Wochenende schon wieder spielen kann. Ilzer hat gesagt, man hat es übertrieben, weil man ihn unbedingt für Kiev fit bekommen wollte, und das sei schief gegangen und man musste "2 Schritte zurück machen". 

Ja vorerst mach ich mir keine Sorgen. Bei der Leistung gestern sieht man wir schaffens auch ohne Jantscher. Aber natürlich wärs fein wenn er zB bis zum Rückspiel gegen Kiev fit ist. Evtl. gegen Ried schon ein paar Joker Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ihr gegen Dynamo Kiew zwei mal eine Leistung wie gestern zustande bringt ist ein Aufstieg ins Play Off der Champions League im Bereich des möglichen. Ich würde es euch jedenfalls vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ihr gegen Dynamo Kiew zwei mal eine Leistung wie gestern zustande bringt ist ein Aufstieg ins Play Off der Champions League im Bereich des möglichen. Ich würde es euch jedenfalls vergönnen.

Seh ich auch so. Und Ilzer trau ich es auf jeden Fall zu die unseren entsprechend auf den Gegner einzustellen. Ich freu mich schon drauf :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb am 29.7.2022 um 19:30 :

Ich würde das tatsächlich machen, wenn sich genug Leute finden. Premium ASB-Treffen quasi. :D

 

wenn ich hinfahren würde wär ich schon dabei das ist echt ok der Preis

MK7 schrieb am 30.7.2022 um 19:17 :

JJ ist anscheinend gegen Kiew schon ein Thema (Quelle: Konrad auf Sky)

 

Sohnemann schrieb am 30.7.2022 um 22:53 :

Jantscher wohl eher kein Thema für Mittwoch. 

Q: Ilzer bei Sky

konrad wieder top informiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr scheint ja gut in Form zu sein. Zu Kiew kann ich wenig sagen, ist natürlich ein klingender Name mit Tradition im EC, aber in der derzeitigen Lage haben sie ja viele Legionäre verloren und spielen in Polen. Gegen Fenerbahce hat es wohl gereicht.

Ich bin schon sehr gespannt, ich denke ihr habt auf jeden Fall eine Chance. 40:60 vll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr scheint ja gut in Form zu sein. Zu Kiew kann ich wenig sagen, ist natürlich ein klingender Name mit Tradition im EC, aber in der derzeitigen Lage haben sie ja viele Legionäre verloren und spielen in Polen. Gegen Fenerbahce hat es wohl gereicht.

Ich bin schon sehr gespannt, ich denke ihr habt auf jeden Fall eine Chance. 40:60 vll? 

Kiew ist irgendwie total unbekannt. Wenn man sich so reinwerfen kann, wie gegen Salzburg, dann ist einiges möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.