Zuschauerzahlen


Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 10 Stunden:

Warum so pessimistisch.Ich glaub zwischen 4000 und 6000.... Bei heutigem Sieg und einem Endspiel gegen Rapid wären 6000-8000 möglich gewesen.Aber alles reine Spekulation.Am Samstag wissen wir mehr.:-)

Hoffen tu ich natürlich mit weit mehr Zuschauer, ist nur meine persönliche Meinung. Wenns mehr sind ,dann kommen mehr Rapidler um die Manschaft auf Platz 4 zu pushen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wird wohl ein Minusrekord, außer es kommen sehr viele Rapidler ... und ehrlich gesagt, auch ich gehe diesmal nicht ins Stadion, befürchte ein schmachvolles Spiel und bin nicht genug Masochist um das anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Masochist also. Nach zweimaliger Qualifikation für die Meistergruppe. Nach dem Aufstieg 2018 von der Regionalliga (!) in die 2. Liga und dem Aufstieg 2021 in die Bundesliga.

Was für ein trauriges exemplarisches Beispiel für die Erwartungshaltung in Klagenfurt. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Masochist also. Nach zweimaliger Qualifikation für die Meistergruppe. Nach dem Aufstieg 2018 von der Regionalliga (!) in die 2. Liga und dem Aufstieg 2021 in die Bundesliga.

Was für ein trauriges exemplarisches Beispiel für die Erwartungshaltung in Klagenfurt. 

Ist aber bei weitem kein Einzelfall. 

Ich weiß nicht was bei diesen Leuten,Zusehern für eine Erwartungshaltung entstanden ist.Ich glaub mittlerweile das es ihnen auch egal wäre wenn die Austria heute auf morgen wieder verschwinden würde.:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Is komplett wurst. Klagenfurter san halt von der dna her negativ.

wenn wir unten spielen und alles gewinnen sagen sie dass wir eh nur gegen den abstieg spielen. Wenn wir oben spielen und nit alles gewinnen sans a verlierertruppe. 
 

wenn wir meister werden kommen 9000 vone denen ab platz drei wieder die hälfte daham bleiben weils eh nit um die CL geht.

vielleicht richtens die neuen aus dem westen oder migranteneinfluss. 

this is klogenfurt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
THW87 schrieb vor 18 Minuten:

Is komplett wurst. Klagenfurter san halt von der dna her negativ.

wenn wir unten spielen und alles gewinnen sagen sie dass wir eh nur gegen den abstieg spielen. Wenn wir oben spielen und nit alles gewinnen sans a verlierertruppe. 
 

wenn wir meister werden kommen 9000 vone denen ab platz drei wieder die hälfte daham bleiben weils eh nit um die CL geht.

vielleicht richtens die neuen aus dem westen oder migranteneinfluss. 

this is klogenfurt…

Hast vollkommen recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde die Kommentare zu meinem Beitrag extrem unfair.

1. habe ich das gute Recht selbst zu entscheiden ob ich mir ein Spiel anschaue oder nicht, NIEMAND hat das Recht darüber zu urteilen!

2. ja, aus MEINER Sicht wäre es masochistisch Geld auszugeben für eine zu erwartende Niederlage, in einem Spiel bei dem es um nichts mehr geht. Wie gesagt aus MEINER Sicht, und auch da hat niemand das Recht mir vorzuschreiben wie ich das zu sehe habe!

Ich sag ja auch nicht dass Alle die da hingehen dumm sind, o.ä. Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden und niemand hat das Recht zu urteilen !!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vorschreiben kann dir eh keiner was, aber wenn mit solch einem Posting in einem Fussballforum kommst, wo hauptsächlich eingefleischte Fans schreiben, musst nunmal mit Kritik rechnen. Wenn du damit nicht umgehen kannst wäre vl facebook die bessere Wahl gewesen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich gehe sowieso, obwohl ich mir sicher bin das Rapid gewinnt. Mir geht's eigentlich mehr darum die Mannschaft nach einer tollen Saison zu verabschieden und die Leistung zu honorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde die Kommentare zu meinem Beitrag extrem unfair.

1. habe ich das gute Recht selbst zu entscheiden ob ich mir ein Spiel anschaue oder nicht, NIEMAND hat das Recht darüber zu urteilen!

Doch, ich habe das Recht deine Begründung komplett lächerlich zu finden.

Was du letzten Endes machst, ist mir aber wurscht.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.