Zuschauerzahlen


Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt auch alles - Fakt ist, es muss etwas passieren. Ich check nicht warum man selbst die minimalen Bemühungen eher zurückfährt als sich ins Zeug zu legen. Resignation? Man sollte sich schon einmal zumindest was für die 2 vermutlichen Europa-Entscheidungsspiele gegen die Wiener was überlegen…Warum nicht auch mal weitgehende Sonderaktionen/Einladungen…Vielleicht würden mehr Zuseher auch die Mannschaft beflügeln und man könnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Warum nicht auch ein Meeting mit den Spielern danach und eine Art Fest am Gelände. Die Jahreszeit wäre gut dafür…

Tja.. eh.

Aktuell ist es jedenfalls wichtig, dass wir die Entscheidung um den EC-Platz bis zur letzten Runde so spannend wie möglich gestalten. Wir treffen ja in der letzten Runde zuhause auf Rapid. Wenn es da beispielsweise im direkten Duell noch um Platz 4 geht, dann wäre das schon eine großartige Basis für ein Fest.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Und im nächsten Schritt gehört der Abopreis massiv gesenkt. Mehr Abonnenten bedeutet einen größeren Grundstock und das lockt weitere an

Na ja,wenn man den Abopreis auf der West in Einzelticketpreise umrechnet sind das 20 Euro pro Karte,ist echt schwer zu entscheiden.

Ich wäre dafür das man für die Abobesitzer noch einen Anreiz schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Alterskategorisierung der Karten und Abos könnte man, wenn es rechtlich möglich ist, verbessern. Ein 14-jähriger zahlt auf der Süd € 6. Ein 15-19 jähriger hingegen schon € 14. Auf den Längsseiten sind es € 8 bzw. € 24. Da könnte man sich schon einen Einheitspreis jeweils für Kinder und Jugendliche überlegen, der auch in das Budget eines Schülers oder Lehrlings passt. Es muss möglich sein, dass sich ein Jugendlicher unseren Kick um maximal einen 10er auf der Süd anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde das Konzept vom Fanshop an Spieltagen leider wirklich schlecht ausgestaltet. Ich war schon bei einigen Spielen im In- und Ausland dabei und muss sagen, dass das Fanerlebnis, was den Fanshop anbelangt, bei uns am unspektakulärsten ist. Selbst in der irischen ersten Liga, wo Fußball nur Volkssport #3 ist, wird das größer aufgezogen. Zwischen deutscher und englischer dritter Liga sind verglichen mit der Austria sogar Welten dazwischen. Ich will als Fan vor oder nach dem Spiel ein wenig Fanartikel durchstöbern, selbst die Artikel anschauen, durchsehen und anprobieren und nicht am Tresen bestellen, wo ich mich selbst vorher im Onlineshop informieren muss, was es überhaupt gibt. Zudem gibt es ja an Spieltagen nicht einmal alle Artikel, die es im Onlineshop auch gibt.

Grad bei den ganz jungen Fans kann ich mir vorstellen, dass man als Elternteil eine kleine Erinnerung für sein Kind kauft, wenn die Austria daheim gewinnt. Sei es auch nur eine Schildkappe. Das würde dann auch die Tribüne schmücken, wenn mehr Zuseher Austria-Bekleidung tragen an Spieltagen.

Da könnte man auf jeden Fall ansetzen einen richtigen Fanshop an Spieltagen aufziehen, der auf ersten Blick auch als solcher erkenntlich ist und wo man auch hineingehen und stöbern kann. Das muss ja auch nicht zwingend im Stadion selbst sein. Vielleicht gibt es ja im Außenbereich einen unbenützten Raum oder vielleicht wird bis zum Start der nächsten Saison einer frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

Recht hast natürlich schon aber das liegt halt mWn eher am Sportpark und weniger an der Austria. 

Aber die Austria betreibt doch bereits einen Fanshop, wo auch immer der ist. Auf der Homepage findet man zumindest die Öffnungszeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da unter der Woche großartig was verkauft wird. Da wärs ja vorteilhafter die Öffnungszeiten unter der Woche zu reduzieren und an Spieltagen anzuhängen. Da könnte man zumindest den Fanshop ein wenig aufwerten und prominenter aufstellen.

Oder meinst du, dass auch da der Sportpark das entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe eucher Anliegen jetzt nicht.Es gibt doch einen Fanshop mit allem drum und dran in der Siebenhügelstrasse Sportpark.:ratlos:.Ob der jetzt an Spieltagen offen hat weiß ich nicht. 

Ich geh mit meinen Leuten seit der Regionalliga regelmäßig ins Stadion und uns ist der Fanshop noch nie aufgefallen. Ich trau mich auch wetten, dass der Großteil der Stadionbesucher nicht weiß wo der ist. Das muss meiner Meinung nach einfach rausstechen, zumindest an Spieltagen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das mit relativ geringen finanziellen Mitteln möglich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die schlechten Zuschauerzahlen haben sehr wohl auch was mit unserem "faden" Spielsystem zu tun. Selbst ich schaue mir lieber eine spannende Partie an die wir dann verlieren, als das was mir leider zu oft in dieser Saison serviert wurde

Ich bin auf den 3. Juni gespannt. Das wird ein Spiel wo nur der Sieg zählt. Wenn wir da nicht entsprechend offensiv auftreten muss ich mir leider wünschen dass PP gemeinsam mit Mathias nach Sandhausen abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tiefbegabt schrieb vor einer Stunde:

Ich trau mich auch wetten, dass der Großteil der Stadionbesucher nicht weiß wo der ist.

wer über den südring zum stadion kommt wird den fanshop definitiv nie zu gesicht bekommen

 

Andrew69 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin auf den 3. Juni gespannt. Das wird ein Spiel wo nur der Sieg zählt.

ich würd damit nicht bis zum 3. juni warten sondern gegen 1 woche feiernde salzburger damit beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ist zwar schon sehr off-topic, aber so unscheinbar ist der Shop nicht. 

FB_IMG_1684882177096.jpgFB_IMG_1684882179472.jpg

xredschix schrieb vor 1 Stunde:

wer über den südring zum stadion kommt wird den fanshop definitiv nie zu gesicht bekommen

Das ist klar, aber dafür könnte man ja eine Beschilderung anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.