Zuschauerzahlen

Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Öffnungszeiten Fanshop:

Montag bis Freitag 09.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr 

Du meinst das Kammerl oben in der Geschäftsstelle.

Der Fanshop in der Siebenhügelstraße hat nur an Spieltagen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Öffnungszeiten im Dezember :ratlos:

Das sind die aktuellen Zeiten:

Zitat

Geschäftsstelle Siebenhügelstraße 107A, 9020 Klagenfurt

Montag – Freitag von 09.00 – 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr

An Spieltagen am KIOSK im Stadion oder im Pop-Up Store in der Siebenhügelstraße.

Die Fanshops im Stadion sind mit Einlass geöffnet. Der Pop-Up Store öffnet bei Spielen um 14.30 Uhr schon um 09.00 Uhr, bei Spielen um 17.00 Uhr um 10.00 Uhr.

Unser Online-Shop ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das mit dem Fanshop ist wie so oft bei der Austria, gut gedacht, schlecht gemacht ...

Der Store in der Siebenhügelstraße schaut ja von außen recht nett aus, aber wer war da schon mal drinnen?
Am Spieltag kommen die meisten über die Süd, über die Rampe oder vlt noch vom Eingang beim Stüberl ins Stadion ... Da bringt der Store dort garnix. Und wenn man unter der Woche was kaufen möchte, kannst beim Büro anläuten, auch nicht sehr einladend.

Hätte das Stüberl offen am Spieltag und dort wär etwas Action vor und nach dem Spiel, würde es ein violetter, cool gebrandeter Verkaufsanhänger auch tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin extrem gespannt, wieviele Zuschauer beim Rapid Spiel dabei sein werden. Altach war heute ausverkauft, Ried letzte Woche auch, Wolfsberg erstmals seit dem Derby im September wieder mehr als 4.000. Hartberg letzte Woche auch deutlich überm eigenen Schnitt. Da wünsch ich mir zumindest 5.500, obwohl es eigentlich eher Richtung 8.000 gehen sollte, das wirds aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin mir ned einmal sicher ob alle am Schirm haben, dass das Rapid-Match an einem Samstag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fan55 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube eher nur 3.000 und davon 2.000 Rapidfans 

Warum so pessimistisch.Ich glaub zwischen 4000 und 6000.... Bei heutigem Sieg und einem Endspiel gegen Rapid wären 6000-8000 möglich gewesen.Aber alles reine Spekulation.Am Samstag wissen wir mehr.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Völlig egal ob die Saison gelaufen ist.Rapid und Salzburg haben einfach Anziehungskraft.

3500 sind aber eh im Schnitt.Ausserdem habe ich gesagt ab ca 4000 sind wir nicht so weit auseinander @klagenfurter35 :-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag