eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ein Sieg der zwar leiwand ist, aber sich nicht richtig anfühlt. 60 Minuten eine desaströse Leistung. Der Sieg war mMn nur durch die Einwechselung von Kühn und Zimmermann möglich. Wobei ersterer deutlich mehr bewirkte, auch wenn Zweiterer den Siegtreffer erzielte. Was soll man für Donnerstag erwarten? Natürlich wäre ein Aufstieg toll, aber in der Form ist die Doppelbelastung auch mehr Qual wie alles andere. Geh bitte desaströs…. Ja man sieht, dass noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt aber so oasch war die Leistung auch wieder nicht …. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte desaströs…. Ja man sieht, dass noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt aber so oasch war die Leistung auch wieder nicht …. auf einen Herrn trifft "desaströs" mMn nach schon zu.... aber auch nur auf den einen... der Rest ist bisher halt mega zaach und benötigt einfach noch Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Juli 2022 Robbe81 schrieb vor 27 Minuten: Gekämpft und bemüht haben sich bis auf Knasi alle (will ihn nicht bashen, hat aber so gewirkt. Was mir aber sauer aufstößt ist, dass wir nicht als Team funktionieren. Unser Tor war ein Kraftakt eines Einzelnen, ansonsten war auch diese Partie wie schon im Cup und auch in der CL Quali fußballerisch ein Graus. Alles auf Zufall und individuelle Aktionen aufgebaut. Ein Burgstaller hängt komplett in der Luft. Ich hoffe es bessert sich. Ich würde ja eher behaupten, dass es noch zu wenig überraschende Einzelaktionen gibt und die Verantwortung zu oft abgeschoben wird. Ein paar schöne Ansätze waren auch in der ersten Halbzeit dabei - wie schon gegen Lechia und Treibach war es meistens der letzte Pass oder der Abschluss. Wir haben da aktuell zu wenig Durchschlagskraft, das liegt sicher zum Teil daran, dass Grüll momentan oft die falsche Entscheidung trifft, aber man darf halt nicht vergessen, dass unsere komplette Offensive ausgetauscht wurde und die Leute seit ein paar Wochen zusammenspielen. Wirklich Sorgen bereitet mir eigentlich nur Knasmüllner, der steht völlig neben sich. 10 Ballkontakte in 60 Minuten sind einfach unterirdisch. Und ich finde gar nicht, dass ihm unsere Spielanlage so wenig liegen müsste: Wir haben viel den Ball, versuchen einen geordneten Spielaufbau - mit seiner Technik und Übersicht könnte er da eine gute Rolle spielen. Aber seine mangelnde Körperlichkeit führt halt dazu, dass er praktisch nie an den Ball kommt und ein Knasmüllner ohne Ball ist eigentlich fast wertlos, da spielst du zu zehnt. Gut fand ich Hedl, Sattlberger, Burgstaller und Wimmer - ab der 60. dann natürlich Kühn und Zimmermann, die beiden haben so viel Schwung mitgebracht, unsere Bank kann jedenfalls noch eine Stärke im Verlauf der Saison werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Ähnlich wie gegen Gdansk, die erste Halbzeit grottenschlecht - die zweite deutlich besser. Da war heute einiges an Masl dabei, die Partie hätte durchaus auch ungut für uns ausgehen können, im Endeffekt zählen die drei Punkte und die haben wir eingefahren. Dennoch, da wartet noch viel Arbeit auf das Feldhofer und Co. PS: Knasmüllner ist auf seiner Abschiedstournee - und nichts anderes darf das werden. Ein Genie in Badeschlapfen. bearbeitet 24. Juli 2022 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2022 Erste Halbzeit war recht mühsam, in der zweiten Halbzei wurde es dann etwas besser und endlich fiel das Tor. Wobei wir noch eines drauflegen hätten können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2022 ..aber auch in diesem Spiel dauert esviel zu lange, bis der Ball im Mittelfeld landet und - nachdem Knasi ausgewechselt wurde - endlich Schwung reinkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 Also ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Ried technisch überraschend stark und hat unsere Abwehr einige Male ordentlich unter Druck gebracht. Insgesamt wäre wohl ein X verdient gewesen. Ich fand sie technisch besser, am Schluß sind sie etwas eingegangen. Die Rolle von Burgstaller ist mir noch nicht ganz klar. Als 10er ist er meiner Meinung nach vergeudet. Vielleicht füllt er die Rolle aus bis Drujf wieder da ist und geht dann auf seine 9er zurück. Ansonsten muß man sagen, wenn wir unseren Kader ausschöpfen wollen dann werden wir uns mit schlechten/guten Halbzeiten anfreunden müssen. Es sollen ja alle spielen. Zu Knasmüllner: Feldhofer hat glaub ich heute gesagt, daß Knasi sich im Training super angeboten hat und entsprechend seine Startaufstellung verdient hat. Denke nicht, daß der Spieler sich absichtlich hängen lässt. Vielleicht kommt er mit dem effektiven Spiel am Platz nicht mehr zurecht. Wir haben ja auch von Koya immer gehört, daß er ein Trainingsweltmeister war. Was auch immer das bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2022 Kühn taugt mir jetzt schon sehr..der ist technisch sehr gut drauf..wenn jetzt noch die Eingespieltheit dazukommt, war ja noch viel Freude haben. Zimmermann ein ECHTER RAPIDLER!! Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten: Kühn taugt mir jetzt schon sehr..der ist technisch sehr gut drauf..wenn jetzt noch die Eingespieltheit dazukommt, war ja noch viel Freude haben. Zimmermann ein ECHTER RAPIDLER!! "..werden wir noch.." sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde: Leider nur die 1. HZ gesehen, war wohl leider die falsche Aber egal, Hauptsache mit 3 Punkten in die Meisterschaft starten, alles andere ist primär Erst in Minute 55 eingeschalten. War zwar ziemlich angepisst, da ich alles sehen wollte, aber scheinbar alles richtig gemacht. Hab eine engagierte Rapid gesehen, die leider viele Chancen ausgelassen hat und glücklich, aber auf jeden Fall verdient gewonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2022 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Die Rolle von Burgstaller ist mir noch nicht ganz klar. Als 10er ist er meiner Meinung nach vergeudet. Vielleicht füllt er die Rolle aus bis Drujf wieder da ist und geht dann auf seine 9er zurück. Burgstaller hat doch nicht auf der 10 gespielt. Er war unser vorderster Spieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller hat doch nicht auf der 10 gespielt. Er war unser vorderster Spieler. Das war eine optische Täuschung: Burgstaller hat auf der 9 gespielt, weil der eigentliche 10er aber einen Unsichtbarkeitszauber angewandt hat, konnte man durch ihn hindurch bis zu Burgstaller sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller hat doch nicht auf der 10 gespielt. Er war unser vorderster Spieler. wäre mir nicht aufgefallen. Mir kommt vor er kommt eher meist von der Seite und versucht den letzten Pass. Daß er Stürmer ist, ist schon klar. Aber erst mit der Einwechslung von Zimmermann habe ich bei uns einen echten Stürmer gesehen. Aber Danke für deine Sichtweise, finde ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2022 Die ersten 15 Minuten waren schon einige gute Ansätze dabei, die Mannschaft war motiviert und Kombinationsspiel tw gut zum anschauen, der letzte Pass ist leider sehr oft versemmelt worden - mein Eindruck war, dass da nach vorne sehr viel über Burgstaller gelaufen ist, liegt neben dem orgen Einsatz wohl auch an seiner guten Antizpation. Dann großteils lange Phasen in denen uns so gut wie gar nix gelungen ist, der einzig erkennbare Plan waren Flanken in den Strafraum - obwohl dort niemand zum abnehmen/ die Flanken ungenau/ Ried in massiver Überzahl war. Hier frage ich mich schon was der Matchplan gewesen sein soll? Entweder wurden Vorgaben überhaupt nicht umgesetzt, oder sie waren mangelhaft, von "spielerischen Lösungen" war wenig zu sehen, die zweiten Bälle wurden vor allem gegen Ende der 1. HZ hergeschenkt und Pressing hat auch nicht besonders gut funktionert. Bin sehr froh, dass wir gewonnen haben, wenn Ried das 1-0 macht geht das Spiel anders aus, Möglichkeiten hatten sie genug, ehrlicherwiese war das Glück auf unserer Seite bzw. haben uns starke Einzelaktionen (u.A. Hedl) herausgerissen. Die Schlussphase war natürlich besser, in der Zentrale fehlt uns offensichtlich jemand, hoffe auf eine baldige Gesundung von Greil/ Kerschbaum. Hinten gute Pässe von Wimmer, vorne merklich viel Kommunikation und Regie durch Burgstaller, vom Einsatz brauchen wir eh nicht reden. Der Kader gibt mmn Hoffnung auf Besserung, das Potential ist sicherlich vorhanden, hoffentlich können auch spielerische Abläufe implementiert werden. Das Spiel heute war eine Schwere Kost, in komplette Panik würde ich fürs erste nicht verfallen, Ansätze sind da und ein Sieg in Danzig ist möglich. Auch wenn viele Fragen offen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 24. Juli 2022 Ein glücklicherweise Sieg, morgenn fragt keiner mehr nach dem Wie. Hauptsache 3Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2022 Resümee… Fußball zum vergessen und dennoch gewonnen, Nehmens wir wie Ten HAG, wir wollen das Spiel machen klappt es nicht zumindest gewinnen! Solange FF die richtigen Schlüsse daraus zieht werde ich mich zurück halten. Dieser erarbeitete Sieg kann auch die Initialzündung für Weiterentwicklung sein, einzig die Mitte macht mir in dieser Konstellation Sorgen, wir benötigen einen Ideen und Taktgeber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts