[N] Red Bull Salzburg vs. Austria Wien 3:0 (1:0)


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich gegen Tyson Fury einen Boxkampf verliere wird es weder daran liegen dass ich mich fürchte (was ich sicher täte) noch daran dass ich nicht alles gäbe. 

Ah, die klassischen Worte von Verlierern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Ah, die klassischen Worte von Verlierern 

Du klingst ein bissl wie einer der sich auf einen Esel setzt und denkt der Esel würd sich nur nicht genug anstrengen, weshalb er mit dem hochgezüchteten Rennpferd nicht mithalten kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir ist das einfach zu wenig. Man wartet seit vier Jahren schon auf einen Sieg gegen RB. Gefühlt bei jeder zweiten Partie sagt man es war eh nicht schlecht darauf kann man aufbauen. Sind wir wirklich so dermaßen unterlegen, dass wir nicht einmal eine Partie in vier Jahren runternudeln können? Stimmt schon sehr nachdenklich das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Unpopuläre Meinung: das Passspiel von Motz ist ausbaufähig... da haben wir einige gute Chancen liegen gelassen durch Unkonzentriertheiten von ihm und sind in gefährliche Gegenangriffe gelaufen.

Stimmt leider. Haben wir auf der Heimfahrt auch angesprochen. MMn viele ungewohnte Abspielfehler vom Motz. Wobei wir der Meinung waren, dass die Bullen speziell ihn rasch unter Druck gesetzt haben. 

Die meisten schlechten Passes, die Ballverluste verursacht haben, kamen aber eindeutig von Fischer. Der ist einfach kein Zehner. MS hätte meiner Ansicht nach schon in der Pause den überforderten Keles rausnehmen und Fischer auf links stellen sollen. Das hätte links auch bessere Defensive gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rushfeldt_91 schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist das einfach zu wenig. Man wartet seit vier Jahren schon auf einen Sieg gegen RB. Gefühlt bei jeder zweiten Partie sagt man es war eh nicht schlecht darauf kann man aufbauen. Sind wir wirklich so dermaßen unterlegen, dass wir nicht einmal eine Partie in vier Jahren runternudeln können? Stimmt schon sehr nachdenklich das Ganze. 

So kann es einfach nicht weitergehen….. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rushfeldt_91 schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist das einfach zu wenig. Man wartet seit vier Jahren schon auf einen Sieg gegen RB. Gefühlt bei jeder zweiten Partie sagt man es war eh nicht schlecht darauf kann man aufbauen. Sind wir wirklich so dermaßen unterlegen, dass wir nicht einmal eine Partie in vier Jahren runternudeln können? Stimmt schon sehr nachdenklich das Ganze. 

https://www.transfermarkt.at/vergleich-red-bull-salzburg-rbs-fk-austria-wien-fak/vereinsvergleich/statistik/409_14

https://www.transfermarkt.at/vergleich-red-bull-salzburg-rbs-sk-rapid-wien-rapid/vereinsvergleich/statistik/409_170

https://www.transfermarkt.at/vergleich-red-bull-salzburg-rbs-sk-sturm-graz-sturm/vereinsvergleich/statistik/409_122

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Fazit: Same procedure as every game against Salzburg.

Mir ist das inzwischen zu wenig um so begeistert zu sein. Ja, die erste Hälfte war nicht schlecht, sie war aber auch nicht die Offenbarung, die die großartige Weiterentwicklung zeigt, sondern eben more of the same.

Mir nicht, ich mag unser Spiel seit letzter Saison, ich mag die unerwartete Euphorie, die ehrgeizigen Jungen, den passensten Trainer seit Daxbacher und den großartigen 3. Platz - eingeplante 0 Punkte in Salzburg mit einer Mannschaft, die noch besser wird, trüben diese Freude nur für 1-2 Stunden. 

Ich hätte sehr gerne "more if the same", denn es geht sportlich endlich in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Das schlimme ist: wenn wir nach der Lask Partie endlich bei 0 Punkten stehen, werden andere Teams bereits 6pts am Konto haben :greenoops: 

Ich hoff mal wir haben nach der Lask Partien nur 3 Pkts Rückstand auf Platz 6, damit wär der Saisonstart dann eh schon ein Erfolg mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Du klingst ein bissl wie einer der sich auf einen Esel setzt und denkt der Esel würd sich nur nicht genug anstrengen, weshalb er mit dem hochgezüchteten Rennpferd nicht mithalten kann.. 

Hoffentlich haben die Verantwortlichen nicht so eine Verlierer Mentalität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Diese Extralobs kann sich Jaissle sonst wo hinschmieren. Die kann man immer leicht aussprechen, wenn man schon im vorhinein weiß, das es nur mehr darum geht, wie hoch man gewinnt. 

1. Es gibt keine Steigerungsform von "Lob" - und wenn wäre das sicher nicht "Lobs", daher auch nicht "die Lobs"!

2. dass

Und überhaupt.....

Leimi bitte!!!

 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Das schlimme ist: wenn wir nach der Lask Partie endlich bei 0 Punkten stehen, werden andere Teams bereits 6pts am Konto haben :greenoops: 

Das find ich auch heftig. Lask muss eigentlich schon gewonnen werden sonst bist gleich mal 6 Punkte hinten...ich versteh nicht wieso die Mannschaft für Verfehlungen des Managements bestraft wird. Normalerweise müsst der Verantwortliche bestraft werden und nicht Sportler die nix dafür können. Ich hoff wir geben Gas und fahren dann über den Lask drüber.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.