SK Rapid Wien - SV Ried

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Am besten beginnt morgen der Bau der Heimfestung…. Nach 7 Jahren wird’s dann Zeit diesen Nimbus wieder zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Darf man sich mittlerweile auch keinen Heimsieg mehr gegen Ried erwarten?

ich erwarte mir morgen auch einen Sieg, wenns keiner wird, hoffe ich auf ein gutes attraktives Spiel, bei dem die Fehler analysiert werden und nach und nach weniger werden.

Nur braucht man trotzdem keine Entlassung oder sonstiges der Verantwortlichen verlangen, wenns noch nicht rund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen muss ein Heimsieg geholt werden, da gibts gar nix zu diskutieren. Ohne Wenn und Aber. Wenn ma jetz gegen Ried schon diskutieren müssen, ob man sich einen Sieg erwarten darf/soll, dann sollten wir auch das OPO als Ziel ausgeben und nix höheres.

GEMMA RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt brauchst nicht ohne Not rotieren!

Wichtiger wäre dass sich mal eine 11 einspielt!

Wichtig wäre jetzt einmal einen Stamm zu haben der einigermaßen gefestigt wirkt. Bei fünf Wechseln kann der Trainer ja früher wechseln. Ich persönlich würde es nicht verstehen wenn gegen Ried fünf neue Spieler am Platz stehen würden. Mit der Rotation kann man nämlich auch das Gegenteil bewirken. Stellen sich die Ergebnisse nicht ein bleiben die Fans zu Hause. 

Sportliche Geduld ist für mich nur bedingt nachzuvollziehen, da Rapid immer muss. Gerade zu Saisonbeginn, in der die ersten Meisterschaftsspiele sehr wichtig sind sollte die Mannschaft zumindest so weit sein, dass durch die doch einfacheren am Anfang sehr viele Punkte gesammelt werden. Das Selbstvertrauen würde steigern. Und mit einem „Brüstl“ geht alles einfacher von der Hand. Daher hoffe ich, dass morgen wenig rotiert wird.

Gegen Ried erwarte/erhoffe ich einen Sieg und eine Steigerung der Leistung im Vergleich zu den ersten beiden Spielen. Sollten die Burschen morgen wieder nicht liefern, appelliere ich jetzt schon, nicht zu Pfeifen, da dadurch zusätzliche Verunsicherung hergestellt wird. Am liebsten wäre mir die Mannschaft würde die Rieder mit Haut und Haaren fressen. Daher Sieg und basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

erschreckend wie sich manche schwer tun mit dem versuch die geduldsbitte der sportlichen führung zu erfüllen. das verlangen nach dem scheiterhaufen brennt im innern wie kochende lava

Kannst dich bitte in Mr. Beschwichtiger umbenennen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 27 Minuten:

Bei den vielen Nörglern und Zundlern hier im Forum brauchma sowas eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man muss morgen einfach sehen, dass wir schon ein intensives erstes Heimspiel in den Beinen haben, und zwar im positiven Sinne. Ich erwarte mir, dass wir von der ersten Minute an voll da sind und da anknüpfen, wo wir gegen Lechia Gdansk aufgehört haben. Wenn es uns von Beginn an gelingt, die Rieder so einzuschnüren, dann werden wir das Spiel auch gewinnen. Eines ist auch klar, Schonfrist gibt es keine mehr, denn 3 Hälften zum "Aufwärmen" (1. und 2. in Treibach, 1. gegen Lechia Gdansk) müssen genügen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 53 Minuten:

gerne, wenn du den herrn beschämend ahnungslos annimmst, sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 26 Minuten:

Bei den vielen Nörglern und Zundlern hier im Forum brauchma sowas eh

Jeder kann darf soll ihr seine Meinung kundtun, ständig darauf einzugehen auf die unzufriedenen und realitätsverweigerer hat nur eben null Sinn!

Aber auch dieses gehört dazu!

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

gerne, wenn du den herrn beschämend ahnungslos annimmst, sofort

Das kann ich nicht tun, wäre nämlich die Unwahrheit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Das kann ich nicht tun, wäre nämlich die Unwahrheit! :)

jeder hier im channel weiß wie oft wirre behauptungen deinerseits mit fakten zertrümmert wurden .

bei der hofmann geschichte zum beispiel - das war eine wahre sternstunde

:lol:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

In England spielens durch, die haben mit cup,liga, internationale Spiele teils 60 spiele in den Beinen, bei denen hört man nix, miimimi

Dann spielst halt wieder 0:0

Die Polen freuen sich schon auf uns!

Ntl hört man von denen viel Gejammer über die Belastung. Keine Ahnung warum du das hier behauptest, aber hör doch mal einem Klopp, Tuchel Guardiola usw zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten