SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Nach den bisherigen Eindrücken von Rapid könnte das ganze gegen Ried am Sonntag historisch werden. Ein bisher noch nie dagewesenes Ereignis ist durchaus realistischer, als man vor der Saison vermutete. 

solange es positiv historisch wird solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn das auch so gut recherchiert ist wie der Zeitpunkt des Rieder Aufstiegs, der war nämlich 1995, weiß ich nicht ob das recht stimmt. Ich bin mir fast sicher, dass wir ein paar mal 0:0 gespielt haben bei euch. Darf ich raten, dieser Absatz kommt von einem literarischen Erguss des wahrscheinlich „Dauer im Öl stehenden“ Linden Peter?

https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/sv-ried/11/

Bundesliga   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 42 34 8 0 103 : 25
  Auswärts 42 14 11 17 56 : 65
  84 48 19 17 159 : 90
ÖFB-Cup   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 2 1 0 1 3 : 3
  Auswärts 2 0 0 2 3 : 5
  4 1 0 3 6 : 8
GESAMT   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 44 35 8 1 106 : 28
  Auswärts 44 14 11 19 59 : 70
  Neutraler Ort 0 0 0 0 0 : 0
  88 49 19 20 165 : 98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 54 Minuten:

https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/sv-ried/11/

Bundesliga   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 42 34 8 0 103 : 25
  Auswärts 42 14 11 17 56 : 65
  84 48 19 17 159 : 90
ÖFB-Cup   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 2 1 0 1 3 : 3
  Auswärts 2 0 0 2 3 : 5
  4 1 0 3 6 : 8
GESAMT   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 44 35 8 1 106 : 28
  Auswärts 44 14 11 19 59 : 70
  Neutraler Ort 0 0 0 0 0 : 0
  88 49 19 20 165 : 98

Auswärts sogar eine negative Statistik. Gefühlt hätte ich das auch so wahrgenommen, wir haben uns in Ried immer schwer getan. Egal ob im alten oder neuen Rieder Stadion. Generell mag ich Ried aber irgendwie. Gut, dass die wieder in der Bundesliga sind.

Generell zum Spiel: Ich sehe es auch in Bezug auf Donnerstag als sehr positiv an, dass wir dieses Spiel noch dazwischen haben. Die Mannschaft braucht aktuell jedes Pflichtspiel. Umso wichtiger wäre ein Sieg. Mit einem Erfolgserlebnis nach Danzig zu fahren, macht das Ganze wohl etwas angenehmer, vor allem in den Köpfen.

Wahrscheinlich wird FF ziemlich rotieren. Ist auch gut so.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 55 Minuten:

https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/sv-ried/11/

Bundesliga   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 42 34 8 0 103 : 25
  Auswärts 42 14 11 17 56 : 65
  84 48 19 17 159 : 90
ÖFB-Cup   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 2 1 0 1 3 : 3
  Auswärts 2 0 0 2 3 : 5
  4 1 0 3 6 : 8
GESAMT   Sp. S U N Tore
  Zu Hause 44 35 8 1 106 : 28
  Auswärts 44 14 11 19 59 : 70
  Neutraler Ort 0 0 0 0 0 : 0
  88 49 19 20 165 : 98

Wie gedacht, 2003 und 2009 gab es jeweils ein 0:0 im Hanappi, also nicht jedes mal getroffen. Versteh ich nicht warum man sich so einen Scheiß ausdenkt. 10 Sekunden google und man wüsste Aufstiegsjahr der Rieder, und auch das der Rest bullshit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wenn das auch so gut recherchiert ist wie der Zeitpunkt des Rieder Aufstiegs, der war nämlich 1995, weiß ich nicht ob das recht stimmt. Ich bin mir fast sicher, dass wir ein paar mal 0:0 gespielt haben bei euch. Darf ich raten, dieser Absatz kommt von einem literarischen Erguss des wahrscheinlich „Dauer im Öl stehenden“ Linden Peter?

Nein nicht Peter Linden, viel besser: Heute Zeitung Drecksblatt. Fands trotzdem interessant, aber natürlich dumm wenns falsch recherchiert/dermaßen schlecht formuliert ist.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Das sind seeeehr gute Nachrichten. Kann es nicht erklären, aber ich hab bei Demir irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Denke der könnte der Trumpf werden heuer den wir uns alle erhoffen.

bajic wäre noch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 7 Stunden:

Das ist aus dem Nachbesprechungs-Thread:  

Woher die Info kommt, müsst uns der @zidane001 sagen.

Laut Rapid wurde er Anfang der Woche positiv getestet und könnte sich zeitnah freitesten. Das würde ohnehin erst ab heute oder morgen möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fürs Spiel gegen Ried wünsche ich mir wieder Auer und Schick in der Startelf und ein funktionierendes nicht egoistisches Flügelspiel mit guten Laufwegen! 
 

Die Mitte muss man definitiv auch mehr suchen flach und kombinieren. Variantenreiches und Abwechslungsreiches Offensivspiel! 
 

Mit Feldhofers Halbfeldflanken Taktik wird die Saison sehr düster werden!
 

 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 3 Stunden:

Fürs Spiel gegen Ried wünsche ich mir wieder Auer und Schick in der Startelf und ein funktionierendes nicht egoistisches Flügelspiel mit guten Laufwegen! 
 

Die Mitte muss man definitiv auch mehr suchen flach und kombinieren. Variantenreiches und Abwechslungsreiches Offensivspiel! 
 

Mit Feldhofers Halbfeldflanken Taktik wird die Saison sehr düster werden!
 

 

Und was wir abstellen müssen sind schlampige ballannahmen, stoppfehler etc… oft springt unseren Kickern der Ball Meter weit weg. Das zieht sich seit Jahren  durch und ist mir gestern auch sofort wieder aufgefallen das sich auch unsere neuen da nahtlos ans schlampigem anknüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.