SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Rapid Wien

da ich das gestern nur am rande mitbekommen habe:

bajic ist noch nicht freigetestet sondern es besteht nur die möglichkeit dass es klappen könnte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Spiel wird wahrscheinlich auch wieder nicht von der feinen Sorte sein, aber wir werden wieder zu genug Chancen kommen und die müssen sie halt reinhauen, dann wird das ich was mit drei Punkten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ried wird sicher nicht nur mauern sondern auch versuchen mitzuspielen - das sollte uns schon entgegenkommen. eventuell rechnen sie sich sogar chancen aus weil wir als mannschaft ja noch nicht so funktionieren wie man es sich erhofft haf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

da ich das gestern nur am rande mitbekommen habe:

bajic ist noch nicht freigetestet sondern es besteht nur die möglichkeit dass es klappen könnte, oder?

Das ist aus dem Nachbesprechungs-Thread:  

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

hatte Corona. ist frei getestet

Woher die Info kommt, müsst uns der @zidane001 sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Neues Spiel, neues Glück...

Hedl

Koscelnik - Sollbauer - Wimmer - Moormann Auer

Kühn - Aiwu Sattelberger- Greil - Auer Bajic 

Burgstaller - Grüll  Zimmermann ( Demir)

 

 

 

 

besser so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

besser so ;) 

jeder hat so sein eigenes Feeling... meine Erklärung:

da Moormann anscheinend nicht in der Lage ist offensive Akzente zu setzen und Auer hingegen im defensiven Bereich seine Schwächen hat, so egalisieren sich beide ihre Schwächen. Sattelberger in Ehren und ja der Junge hat Potential, aber für den Stamm ZM ist es noch zu früh. Wenn Bajic Corona hatte sollte man dies sehr ernst nehmen (M. Djuricin bestes Beispiel) sprich Einsätze erst nach eingehender angiologischer Diagnostik. Grüll stell ich deswegen auf da der Junge Erfolgserlebnisse benötigt und nicht die Bank, denn die hilft ihm nicht diese zu bekommen, zudem haben wir dann mit Zimmermann und Kriwak ein auf gezuckertes Duo auf der Bank um nachlegen zu können... gestern war das eher zu wenig Push von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

jeder hat so sein eigenes Feeling... meine Erklärung:

da Moormann anscheinend nicht in der Lage ist offensive Akzente zu setzen und Auer hingegen im defensiven Bereich seine Schwächen hat, so egalisieren sich beide ihre Schwächen. Sattelberger in Ehren und ja der Junge hat Potential, aber für den Stamm ZM ist es noch zu früh. Wenn Bajic Corona hatte sollte man dies sehr ernst nehmen (M. Djuricin bestes Beispiel) sprich Einsätze erst nach eingehender angiologischer Diagnostik. Grüll stell ich deswegen auf da der Junge Erfolgserlebnisse benötigt und nicht die Bank, denn die hilft ihm nicht diese zu bekommen, zudem haben wir dann mit Zimmermann und Kriwak ein auf gezuckertes Duo auf der Bank um nachlegen zu können... gestern war das eher zu wenig Push von der Bank.

also gerade die Bank hat gestern den Push gegeben und wir hatten unsere beste Phase im Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

also gerade die Bank hat gestern den Push gegeben und wir hatten unsere beste Phase im Spiel 

sehe ich nicht so, wir haben auch die Ausrichtung etwas verändert und somit besseren Zugriff aufs Spiel gehabt, spielerisch war auch die 2te HZ absolute Schonkost. Abgesehen davon das der Gegner ab Min. 70 so gut wie keine Ambitionen mehr zeigte spielerisch gegen zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.