SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 4 Stunden:

Hedl

Koscelnik-Aiwu-Sollbauer-Auer

Sattlberger-Oswald

Kühn-Knasi-Bajic

Burgstaller

 

4:0 für uns und damit bleiben wir vom 1. bis zum letzten Spieltag erster:super:

Sowie jemand das Cupspiel mit 9:0 oder so getippt hat mit Torschützen.

Wir sind nur BL Durchschnitt und da im hinteren Bereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor einer Stunde:

genau, dürfte er auch gar nicht, oder?

Nope war das ganze Spiel für die amas im Einsatz 

trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Sowie jemand das Cupspiel mit 9:0 oder so getippt hat mit Torschützen.

Wir sind nur BL Durchschnitt und da im hinteren Bereich.

 

Wos jetzt? Durchschnitt oder unterer Bereich? Beides geht net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Nope war das ganze Spiel für die amas im Einsatz 

Wos jetzt? Durchschnitt oder unterer Bereich? Beides geht net

geh bitte zitiert erm ned ständig, das ist unnötig mit erm zu diskutieren. Den siehst hier nur, damit er sudern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl

Koscelnik-Sollbauer-Wimmer-Auer

Aiwu-Pejic

Kühn-Knasi-Bajic

Burgstaller

 

Ich muss gestehen, ich weiß nicht, wie gut Bajic links ist. Ansonsten kommt es sehr darauf an, wie sich die anderen fühlen, Wenn Burgstaller eine Pause braucht, dann bitte unbedingt pausieren lassen, der ist am Donnerstag wichtiger. 

Mit der Aufstellung sollte auch das Spiel durch die Mitte besser funktionieren. Knasmüllner (oder Demir) sind schon verbindender als Zimmermann/Burgstaller. Solange wir nicht wieder an einer 5-Abwehr knabbern müssen, wird auch das Flankenspiel besser werden. 

Vorne evtl. Kriwak statt Burgstaller. Greil nur dann, wenn er zu 100% fit ist, auch der ist am Donnerstag wichtiger. Ich hoffe, ich vergesse niemanden bei unserem Riesenkader, daran muss ich mich erst gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hedl

Schick - Sollbauer - Wimmer - Auer

Aiwu - Oswald

Kühn - Demir - Grüll

Zimmermann

Sanfte Rotation. Aiwu wirds in Polen im DM benötigen. Wimmer - Sollbauer sollen sich daher einspielen. Nach 60 Minuten und hoffentlich positivem Ergebnis kann man dann Grüll und Aiwu etwas Pause geben für Donnerstag.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freu mich richtig auf die Partie heute! :clap:
 

Hoffentlich gelingt heute mal ein rasches Tor und dann wird Rapid schon das Spiel sich herrichten können. 
Glaube das dieses Spiel mit eines, wenn nicht das wichtigste Match der Saison werden könnte. 
Wenn man gewinnt nimmt man den Schwung für Donnerstag mit und dann könnte das noch nicht perfekt eingespielte Team etwas Selbstvertrauen tanken.

Wenn man eher Remis spielt oder verliert dann wird’s schon bissl unruhiger und dann wird Donnerstag auch schwerer. 
 

Hoffe auch das diesmal FF nach 2 Spielen wo einige Fehler passiert sind diese erkennt und an den richtigen Schrauben dreht oder ob wieder Bälle aus dem Halbfeld kommen ohne richtige Kombinationen und Laufwege. Bin gespannt! Vielleicht wäre Demir eine gute Option, weil er sehr Kombinationverliebt ist! Weiters würde ich gegen Ried auf Offensiv Starke Avs setzen Auer und Schick!

Auf ein gutes Spiel!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden heute unser bestes Spiel bis jetzt machen. Leider Abschlussprobleme, blödes Gegentor und laufen den Ausgleich hinterher.  Ausgleich in den letzten 10 Minuten.

Tipp 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Zimmermann heute mal von der Bank bringen, da er mir auf der 10 nicht so gefallen hat

                   Hedl 

Schick   Aiwu  Wimmer  Auer 

        Sattlberger    Greil/Oswald

Kühn        Burgstaller   Grüll 

                  Kriwak

Mit Zimmermann, Demir, Schick, Knasmüllner noch einiges zum Nachlegen auf der Bank.

Mit Auer und Schick 2 Leute mit guter Qualität bei Flanken und Kriwak wird dann ein guter Abnehmer im 16er sein.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Werden heute unser bestes Spiel bis jetzt machen. Leider Abschlussprobleme, blödes Gegentor und laufen den Ausgleich hinterher.  Ausgleich in den letzten 10 Minuten.

Tipp 1:1 

:deppat: Im vorhinein will ich mich für den :deppat: entschuldigen.  Geht nicht. Gegen den Lieblingsheimgegner kann es nur eines geben und das ist ein SIEG. Die Burschen brauchen Selbstvertrauen - mit einem Sieg heute wäre der erste Schritt getan. Es soll/muss aufwärts gehen. Zumindest wäre ein Sieg ein schönes Geburtstagsgeschenk an meine Person, natürlich vor Ort im Stadion. Ich unterstütze unsere Elf wo es nur geht, ich hoffe die Mannschaft beschenkt mich mit einem Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 22 Minuten:

geh bitte zitiert erm ned ständig, das ist unnötig mit erm zu diskutieren. Den siehst hier nur, damit er sudern kann. 

Realität ned sudern.

Den Hut ziehe ich aber vor den Fans die sich das live im Stadion antun.

Wir leben weiterhin von vergangenen Erfolgen oder Ikonen.

Am Ende des Tages ist es weiterhin zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Koscelnik

IV: Sollbauer, Wimmer

LV: Moormann/Auer

Mittelfeld: Aiwu, Kühn, Oswald, Grüll

ST: Burgstaller, Zimmermann

Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 17 Stunden:

erschreckend wie sich manche schwer tun mit dem versuch die geduldsbitte der sportlichen führung zu erfüllen. das verlangen nach dem scheiterhaufen brennt im innern wie kochende lava

und das überrascht dich jetzt ernsthaft? Diese Bitte hören wir seit 10-12 Jahren…. man merkt es an den Reaktionen hier erinnen: zwischen negativer Stimmung und hin bis zur breiter werdenden resignation - lies dir mal die diversen spielfredln durch, das entwickelt sich einfach so, weil man zu lange nix erreicht hat….. es verlangt auch niemand nach einen scheiterhaufen. nur es ist irgendwann schlicht weg nicht mehr akzeptabel, unentwegt vertröstet zu werden.

ich schau mir die spiele mittlerweile emotionslos an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Realität ned sudern.

Den Hut ziehe ich aber vor den Fans die sich das live im Stadion antun.

Wir leben weiterhin von vergangenen Erfolgen oder Ikonen.

Am Ende des Tages ist es weiterhin zuwenig.

du sagst wie sind im unteren Durchschnitt. Was hat das mit Realität zu tun? Hat weder was mit den vergangenen, noch mit der jetzigen Saison zu tun.

Hoffentlich kommst nie ins Stadion, kannxja keiner ertragen. Weißt aber e nicht wo es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Den Hut ziehe ich aber vor den Fans die sich das live im Stadion antun.

Solche Fans sind für den Verein natürlich ganz besonders wichtig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3-0 Sieg, schöne Kombinationen in der Offensive, vlt 1-2 Standards wo wir zur Abwechslung mal richtig gefährlich sind und keine Verletzungen. Dann wäre es ein Top Auftakt in die Liga.

bearbeitet von TheMichii
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.