SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab weder Treibach noch Danzig gesehen. Nach dem was ich im asb so gelesen habe, beschleicht mich ein ganz schlechtes Gefühl, für heute und für Polen. Ich sollte wetten, denn ich gewinn NIE, aber gg Rapid wetten is halt auch . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
guenther11 schrieb vor 2 Minuten:

Hab weder Treibach noch Danzig gesehen. Nach dem was ich im asb so gelesen habe, beschleicht mich ein ganz schlechtes Gefühl, für heute und für Polen. Ich sollte wetten, denn ich gewinn NIE, aber gg Rapid wetten is halt auch . . . 

 

Wir spielen eh erst morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
guenther11 schrieb vor 2 Stunden:

Hab weder Treibach noch Danzig gesehen. Nach dem was ich im asb so gelesen habe, beschleicht mich ein ganz schlechtes Gefühl, für heute und für Polen. Ich sollte wetten, denn ich gewinn NIE, aber gg Rapid wetten is halt auch . . . 

Das Spiel ist morgen. Und naja seh es so, wenn du gegen Rapid wettest kannst du nur gewinnen. Entweder sie verlieren dann gewinnst du Geld. Oder Rapid gewinnt, dann hast du halt bissl Geld verloren aber wenigstens hat deine Mannschaft gewonnen :D

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir wäre es auch lieber, wenn wir alle wegfiedeln würden. Aber aufgrund der ziemlich umgekrempelten Mannschaft wird es natürlich dauern, bis die Rädchen in einander greifen. Der Fokus muss jetzt auf den Ergebnissen liegen. Insofern wird es immens wichtig, unsere Innviertler Freunde irgendwie zu schlagen und am Donnerstag weiter zu kommen. 

Wir sind noch immer in drei Bewerben dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb am 22.7.2022 um 09:51 :

42 Mal empfingen die Hütteldorfer die Innviertler zu Hause, nie gingen sie als Verlierer vom Platz - Bundesliga Spitzenwert. Seit dem Rieder Aufstieg 2000 traf Rapid in jedem Duell

 

jede Serie endet mal. Wenn diese Serie morgen endet, kann die Stimmung sehr schnell kippen.

Natürlich hoffe ich, dass wir morgen gewinnen. Wir haben mal einen Saisonauftakt wo wir eigentlich viele Punkte Hollen können. Der Auftakt in die Meisterschaft könnte erfolgreich verlaufen. Falls wir bis Ende August nicht ordentlich punkten wird es ein ungemütlicher Herbst für die sportliche Führung.

Stay positiv - Think positiv ------> morgen zählt einfach nur ein klarer Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JohnSnow schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel ist morgen. Und naja seh es so, wenn du gegen Rapid wettest kannst du nur gewinnen. Entweder sie verlieren dann gewinnst du Geld. Oder Rapid gewinnt, dann hast du halt bissl Geld verloren aber wenigstens hat deine Mannschfr gewonnen :D

Und dann kommt ein X raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grambamboli schrieb vor 3 Stunden:

Stay positiv - Think positiv ------> morgen zählt einfach nur ein klarer Sieg!

Zwei stricherl positiv reicht?

Erwarte mit morgen einen anderen Auftritt, gehe nicht davon aus das Ried mauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.