SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Legende

Ignorefunktion ist hinfällig wenn man die zigste Suderei in Dauerschleife der bekannten Depressionspatienten zitiert. Diese Leute finden sich hier nur ein, wenn irgendwo der Schuh drückt oder irgendein unrealistischer Schas spekuliert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

du sagst wie sind im unteren Durchschnitt. Was hat das mit Realität zu tun? Hat weder was mit den vergangenen, noch mit der jetzigen Saison zu tun.

Hoffentlich kommst nie ins Stadion, kannxja keiner ertragen. Weißt aber e nicht wo es liegt.

5x war ich.

5xScheisspiel ,kein Sieg und das gegen Altach(2x),WAC(1x),Hartberg und Admira.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh nicht warum du zu allem deinen Senf dazugeben musst. Lies einfach drüber, denk dir deinen Teil und es ist gut.  Man muss nicht zu jedem "Traumapatienten" Stellung nehmen. Weniger ist oft mehr. 

Zu welchen Patienten ich antworte darfst du bitte mir überlassen. Und natürlich muss gesagt werden wenn nur scheiße geschrieben wird. Das nimmt ja extrem Überhand. Überhaupt wenn sie dann nur noch unter sich posten und sich so ein Schwachsinn nach dem Anderen aufschaukelt.

Aber ja, ich werde mich bemühen rascher die Ignore-Funktion zu nützen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ignorefunktion ist hinfällig wenn man die zigste Suderei in Dauerschleife der bekannten Depressionspatienten zitiert. Diese Leute finden sich hier nur ein, wenn irgendwo der Schuh drückt oder irgendein unrealistischer Schas spekuliert wird. 

Ich persönlich verstehe die User nicht, die auf die von dir genannten "Depressionspatienten" antworten. Interessanterweise glauben viele im Forum die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben (vielleicht auch ich?!) und wissen alles besser. Im Vordergrund steht meiner Meinung nach aber trotzdem noch immer, dass die Verantwortlichen im Verein eine ordentliche Arbeit machen. Den Reim dazu kann sich jeder selbst machen. Mich persönlich stört die schlechte/nicht vorhandene  Kommunikation des Vereines zu seinen Mitgliedern/Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich die Diskussion unbedingt antun will, kann man ja auch per PM antworten. Es geht ja hier um User die bei vielen auf der Ignore stehen. Irgendwann würden sie halt so nur mehr mit sich selber reden! Bei Trifon hab ich es ja auch selbst lange versucht bis es dann nur noch ins Extreme übergeschwappt ist. Klar glaubt jeder auf irgemdeine Art und Weise, dass der eigene Standpunkt der Richtige ist. Das bietet ja den Grundpfeiler für eine angeregte Diskussion. Aber das Gejammere oder Geschimpfe hat ja mit einer Diskussion nichts zu tun. 
Sorry für OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Wunschaufstellung:

Hedl

Koscelnik, Aiwu, Wimmer, Auer

Pejic

Kühn, Demir, Greil, Grüll

MS: Burgstaller


Freu mich schon ordentlich auf meine erste Partie heuer :D

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Zu welchen Patienten ich antworte darfst du bitte mir überlassen. Und natürlich muss gesagt werden wenn nur scheiße geschrieben wird. Das nimmt ja extrem Überhand. Überhaupt wenn sie dann nur noch unter sich posten und sich so ein Schwachsinn nach dem Anderen aufschaukelt.

Aber ja, ich werde mich bemühen rascher die Ignore-Funktion zu nützen. :super:

Ich wollte dir nur mitgeben, dass man eine Meinung haben kann, diese aber nicht unbedingt immer/jederzeit in einem Forum schreiben soll/kann/muss. Wie gesagt weniger ist oft mehr. ich schüttle auch oft den Kopf und denke mir "Was ist los mit dem?". Auch bei meinen Posts sind sicher einige dabei die diesen hier sehen :deppat:. Ich persönlich kann damit recht gut umgehen, da ich eine Eigenschaft besitze die bei vielen heutzutage nicht vorhanden ist - nämlich Kritikfähigkeit.

Jetzt zurück zum Spiel von heute. Ich fahre heute nach Wien damit ich den ersten Sieg im eigenen Stadion in dieser Saison sehe. Ich werde von meinem Rang das Beste geben und die Burschen mit bestem Wissen und Gewissen anfeuern. Mein Tipp zum Spiel heute. mindestens ein Tor mehr geschossen als die Rieder mit eine verbesserten Rapid Elf!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Realität ned sudern.

Den Hut ziehe ich aber vor den Fans die sich das live im Stadion antun.

Wir leben weiterhin von vergangenen Erfolgen oder Ikonen.

Am Ende des Tages ist es weiterhin zuwenig.

Das lieber Trifon ist der Unterschied zu Rapid-Fans und Suderanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Hedl

Schick - Sollbauer - Wimmer - Auer

Aiwu - Oswald

Kühn - Demir - Grüll

Zimmermann

Sanfte Rotation. Aiwu wirds in Polen im DM benötigen. Wimmer - Sollbauer sollen sich daher einspielen. Nach 60 Minuten und hoffentlich positivem Ergebnis kann man dann Grüll und Aiwu etwas Pause geben für Donnerstag.

Oswald hatte am Donnerstag schon Krämpfe

Denke der wird heute sicher nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.