SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Hedl

Schick - Sollbauer - Wimmer - Auer

Pejic - Oswald

Kühn - Knasmüllner - Grüll

Zimmermann

Schick, Sollbauer und Auer kann man ohne Bedenken reinrotieren. Pejic braucht Spiele, Oswald derzeit fast alternativlos. Burgstaller hat mehr gespielt als Zimmermann bisher und darf von der Bank kommen. Wenn Greil, Bajic oder Demir im Kader sind dann wohl eher von der Bank (wobei Greil sollte ganz auslassen und sich auf Do fokussieren dass er da ganz fit ist. 

B: Gartler, Aiwu, Moormann, Sattlberger, Demir/Kriwak, Savic/Bajic, Burgstaller

Wird ein Sieg! Freue mich schon wieder aufs Stadion :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tigro161 schrieb vor 32 Minuten:

Greil wird ja heute noch kein Thema sein?

 

Im Kader wird er wahrscheinlich sein. Kommt halt auf den Spielverlauf an, ob man ihn einsetzen muss. Hoffe es nicht. Denn Greil brauchen wir am Donnerstag so dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:
Meine Wunschaufstellung:

Hedl

Koscelnik, Aiwu, Wimmer, Auer

Pejic

Kühn, Demir, Greil, Grüll

MS: Burgstaller


Freu mich schon ordentlich auf meine erste Partie heuer :D

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Gute Aufstellung!

Kühn ist ein Muss! Wundert mich echt wie wir den bekommen haben! Der wirkt sowas von stark! Was mir auch aufgefallen ist, ist seine Defensiv Arbeit! Der zieht den Sprint nach hinten durch auch wenn sein Gegenspieler 5 Meter weit weg schon ist. Und rennt 15 Sekunden später wieder ganz nach vorne! Schon beeindruckend der Kerl!

Hoffe auch das Bajic wieder ein Thema ist! Sowohl er als auch Grüll kennen die Rieder Mannschaft. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

puh.... das ist recht wenig.... 10.000?

Also ich finde, dass das für Sonntag um 17 Uhr in der Urlaubszeit und bei diesem Wetter gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

puh.... das ist recht wenig.... 10.000?

Findest? Ich finds ok in Anbetracht der Tatsachen dass es mitten in der Urlaubszeit is und heute herrlichstes Badewetter is. Schätze ca 14.000 werdens.

PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde, dass das für Sonntag um 17 Uhr in der Urlaubszeit und bei diesem Wetter gut ist

Gleiche Gedanken, ich war langsamer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JohnSnow schrieb vor 10 Minuten:

Gute Aufstellung!

Kühn ist ein Muss! Wundert mich echt wie wir den bekommen haben! Der wirkt sowas von stark! Was mir auch aufgefallen ist, ist seine Defensiv Arbeit! Der zieht den Sprint nach hinten durch auch wenn sein Gegenspieler 5 Meter weit weg schon ist. Und rennt 15 Sekunden später wieder ganz nach vorne! Schon beeindruckend der Kerl!

Hoffe auch das Bajic wieder ein Thema ist! Sowohl er als auch Grüll kennen die Rieder Mannschaft. 

Kühn finde ich super. Allerdings ist mir das in den beiden Spielen aufgefallen, dass er ein Top Dribbling besitzt aber dann 2-3 Meter zu viel macht und den Abschluss leider nicht sucht oder traut. Wenn er das in den Griff bekommt und die Abschlüsse nicht ins Nirvana gehen, werden wir mit Kühn eine Waffe haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 17 Minuten:

Kühn finde ich super. Allerdings ist mir das in den beiden Spielen aufgefallen, dass er ein Top Dribbling besitzt aber dann 2-3 Meter zu viel macht und den Abschluss leider nicht sucht oder traut. Wenn er das in den Griff bekommt und die Abschlüsse nicht ins Nirvana gehen, werden wir mit Kühn eine Waffe haben. 

Stimmt, halt schade wenn es keinen Stürmer gibt der in der Mitte steht und ihn reinmacht!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Kühn finde ich super. Allerdings ist mir das in den beiden Spielen aufgefallen, dass er ein Top Dribbling besitzt aber dann 2-3 Meter zu viel macht und den Abschluss leider nicht sucht oder traut. Wenn er das in den Griff bekommt und die Abschlüsse nicht ins Nirvana gehen, werden wir mit Kühn eine Waffe haben. 

Ja klar optimal ist’s nicht! Denke bzw bin mir sicher das er wenn er sich in den Mannschaft etabliert hat es sich öfters trauen wird. Was ich schade finde, in einer Aktion ist er einmal quer von Rechts nach links durch und macht dann einen idealen Chip auf den zweiten. Normal muss da einer stehen! Da müssen sich halt auch Spieler drauf einstellen! Ein Burgi wird das hoffentlich gesehen haben und wird wissen wenn Kühn in so einer Position ist könnte er sich Richtung zweiten Pfosten bewegen. Ist schon ne Eigenschaft die sonst wenige Spieler haben, selbst ein Grüll. Der Kühn ist aus dem Stand absolut dynamisch und flink und hat ne super Balance die ihn erlaubt genau solche Aktionen zu bringen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Kühn finde ich super. Allerdings ist mir das in den beiden Spielen aufgefallen, dass er ein Top Dribbling besitzt aber dann 2-3 Meter zu viel macht und den Abschluss leider nicht sucht oder traut. Wenn er das in den Griff bekommt und die Abschlüsse nicht ins Nirvana gehen, werden wir mit Kühn eine Waffe haben. 

Der Pass auf Zimmermann gegen Lechia war grandios. Leider hat er ihn nicht ideal mitgenommen bzw deren Goalie ist gut raus gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PeFe schrieb vor 21 Minuten:

Also ich finde, dass das für Sonntag um 17 Uhr in der Urlaubszeit und bei diesem Wetter gut ist

Jein, das sind dann im Endeffekt einfach nur die Abonnenten die kommen. Ein paar Tageskarten dürfte man schon verkaufen, aber natürlich bei 35 Grad um 17:00 denkt man jetzt auch nicht unbedingt an den spontan Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Demir leicht schon ein Fall für den Matchkader? 

Meine ein Interview gelesen zu haben wo FF meinte das Demir für Sonntag eine Option ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich gehe davon aus, dass man heute gewinnen wird. Aufgrund der letzten Leistungen glaube ich allerdings nicht, dass es besonders souverän sein wird. Wichtig ist aber nun ohnehin, dass man sich schrittweise jedes Match steigert. Die Basis mit einer guten Truppe ist jedenfalls gegeben.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.