SK Rapid Wien - SV Ried


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Dann erlaube ich mir auch gleich mal meinen Infobeitrag zu leisten. ;)

 

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Christian-Petru Ciochirca

Steinigt mich, aber ich freu mich über den VAR. Mir egal ob das gestern tatsächlich ein Foul-Elfmeter war oder nicht, es hat von der Tribüne aus auf jeden Fall so ausgesehen, und wenn dann der VAR sagt es war nix, kann ich mich wenigstens (meistens 8P) darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

42 Mal empfingen die Hütteldorfer die Innviertler zu Hause, nie gingen sie als Verlierer vom Platz - Bundesliga Spitzenwert. Seit dem Rieder Aufstieg 2000 traf Rapid in jedem Duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

42 Mal empfingen die Hütteldorfer die Innviertler zu Hause, nie gingen sie als Verlierer vom Platz - Bundesliga Spitzenwert. Seit dem Rieder Aufstieg 2000 traf Rapid in jedem Duell

 

Ich pfeif auf Statistiken, ich will a Mannschaft sehen die kickt Dann kommt vieles von alleine. Ich weiß nicht was manche darin sehen, wenn man "irgendwie gewinnt". Glaubt man, daß das von Spiel zu Spiel weiter geht? Hauptsache drei Punkte und weiterwursteln?

Wenn es so wird wie gestern 1 HZ: 2:2

Burgi wird anschreiben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Was an einem 3er entspannt sein soll versteh ich nicht :davinci:

Stimme zu. Diese 8 Minuten können schon ziemlich stressig sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ich pfeif auf Statistiken, ich will a Mannschaft sehen die kickt Dann kommt vieles von alleine. Ich weiß nicht was manche darin sehen, wenn man "irgendwie gewinnt". Glaubt man, daß das von Spiel zu Spiel weiter geht? Hauptsache drei Punkte und weiterwursteln?

Wenn es so wird wie gestern 1 HZ: 2:2

Burgi wird anschreiben. =)

Ja natürlich. Es ist seit jeher zu Saisonbeginn immer dasselbe. Man holt sich über Siege Selbstvertrauen. Die Vorbereitung (inkl. Spiele) spielen in Wahrheit absolut keinen Walzer. Erst durch Erfolge in Pflichtspielen kommt das Selbstvertrauen. Damit einhergehend das Selbstverständnis und auch generell der Flow im Spiel. 

Deshalb ist es wichtig zu gewinnen (ja klar, das ist immer so), und ja, es ist egal wie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
EricTheKing schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube, dass Demir unserem Spiel gut tun könnte.

Vlt kann er für spielerische Lösungen sorgen.

Das hätte ich mir von Greil erhofft, umso bitterer, dass gerade er gleich wieder ausfällt. Von ihm hätte ich von allen Neuen am schnellsten positive Impulse für unser Spiel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
EricTheKing schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaube, dass Demir unserem Spiel gut tun könnte.

Vlt kann er für spielerische Lösungen sorgen.

Demir ist mMn genau zwischen den Boxen von Nöten bzw. hat er da die größten Möglichkeiten seine Stärken aus zu spielen. Greil ist für den Takt zuständig, für den Aufbau wie einst Hofmann es tat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor einer Stunde:

42 Mal empfingen die Hütteldorfer die Innviertler zu Hause, nie gingen sie als Verlierer vom Platz - Bundesliga Spitzenwert. Seit dem Rieder Aufstieg 2000 traf Rapid in jedem Duell

 

Wenn das auch so gut recherchiert ist wie der Zeitpunkt des Rieder Aufstiegs, der war nämlich 1995, weiß ich nicht ob das recht stimmt. Ich bin mir fast sicher, dass wir ein paar mal 0:0 gespielt haben bei euch. Darf ich raten, dieser Absatz kommt von einem literarischen Erguss des wahrscheinlich „Dauer im Öl stehenden“ Linden Peter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das auch so gut recherchiert ist wie der Zeitpunkt des Rieder Aufstiegs, der war nämlich 1995, weiß ich nicht ob das recht stimmt. Ich bin mir fast sicher, dass wir ein paar mal 0:0 gespielt haben bei euch. Darf ich raten, dieser Absatz kommt von einem literarischen Erguss des wahrscheinlich „Dauer im Öl stehenden“ Linden Peter?

"nie gingen sie als Verlierer vom Platz"...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den bisherigen Eindrücken von Rapid könnte das ganze gegen Ried am Sonntag historisch werden. Ein bisher noch nie dagewesenes Ereignis ist durchaus realistischer, als man vor der Saison vermutete. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.