SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Berninho schrieb vor 7 Minuten:

Frage an die TV Zuschauer .Aus stadion Sicht war das Foul an Zimmermann für mich klarer Elfer. Hättet ihr das auch so gesehen?

Bei VAR und Salzburg als Gegner wäre es bestimmt ein Elfer für RB gewesen. Bei Rapid hätte man auf kein Elfer entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Puh, schwer zu sagen ob er den Ball überhaupt trifft

Wie sagt man so schön "er spielt eher den Gegner, als den Ball". Bei so einem Einstieg sollte es keine 2 Meinungen geben. BTW auch wenn er den Ball berühren würde, wäre es 11er, weil er zuerst seinen Gegner trifft

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

da gibts doch eine ganz zarte ballberührung?

für mich kein elfer

aber dann natürlich corner

Darf man eigentlich den Ball zart berühren und dann den Gegner abräumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine 2 Cent zum gestrigen Match:

War gestern auch im Stadion und ich muss sagen, da habe ich schon magischere Nächte erlebt. 

1. HZ nicht gut 2. HZ okay bis gut. 

Ich weiß echt nicht was mit Aiwu los war. Koscelnik stand mehrmals frei und war anspielbar sogar Kühn war oftmals frei, anstatt das Aiwu dorthin spielt, passt er auf Wimmer, der wieder in Not den Ball nach vorne flanken musste. Aiwu hat mich gestern echt fertig gemacht und ich hab seine Entscheidungen nicht verstanden obwohl er schon auch ein paar Mal entscheidend und gut geklärt hat, war er mMn der schlechteste Mann am Platz.

Zu Pejic kann ich sagen, dass er aus meiner Sicht eine Zeit lang gebraucht hatte, aber danach fand er besser ins Spiel und wenn ich mich nicht irre, sogar einen feinen Lupfer auf Zimmermann/Burgstaller gespielt. Finde den jetzt nicht so schlecht wie teilweise hier behauptet wird.

Kühn, Hedl und Oswald waren die besten gestern. Kühn gefällt sehr und ich glaub der wird uns noch Freude bereiten, wenn er effizienter wird. Hedl eigentlich kaum Arbeit aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Oswald war am Platz überall zu finden und hat fleißig gearbeitet. Mit Pejic aber sicher nicht das optimale ZM, dass ist für Oswald noch zu viel. 

Grüll finde ich schwierig momentan. Er arbeitet sich auf und es gelingen manche Sachen aber ich glaub der hat irgendwo einen Knoten, der ihm irgendwann hoffentlich mal wieder aufgehen wird.

Alle anderen Startelfspieler waren ja okay und da ist finde ich keiner besonders gut/schlecht herausgestochen. 

Schiri war ja auch eine Katastrophe. Da pfeiffen ja unsere noch besser als die Pfeiffe. 

Wer noch herausgestochen hat: Sattelberger. Mit der Einwechslung von Sattelberger finde ich schon, dass danach nochmal ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft ging und man fand dann schon mehr Chancen vor.

Was die Burschen aber unbedingt lernen müssen ist, auch einmal von weiter weg zu schießen und sich auch 1:1 Duelle zuzutrauen. War teilweise auch schrecklich. Der Tormann der Polen war alles andere als sattelfest, da kann ich doch mal einfach schießen, mehr als das der Schuss abgeblockt wird kann dir eh nicht passieren. 

Sonst merkt man halt schon, dass die Abstimmung zwischen den neuen und alten Spielern noch nicht bei 100 % ist. Da hat FF noch richtig Arbeit, vor allem was das ZM und das herausspielen von der Defensive in die Offensive angeht. 

Das einiges sich noch einiges verbessern muss, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb vor 45 Minuten:

Highlights von gestern.

von den Polen kam wirklich nicht viel bis auf die eine Chance und das abseitstor war da nichts. das man aus seinen chancen kein tor macht ist halt bitter, eines hätte da mindenstens rausschauen müssen.

Natürlich ist das nur eine Zusammenfassung, aber nachdem ich das Spiel gestern nicht gesehen habe kommt mir vor, als ob die Zusammenfassung im klaren Widerspruch zu den hier im Forum geäußerten Abgesängen steht. Ich sehe ein klares Chancenplus inkl. einiger wirklicher Hochkaräter, ich bin jetzt optimitisch, dass wir das nächste Woche schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.