SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Woher kommt man auf "volles Haus", bei einem Zuschauerschnitt von 9.000 oder so letztes Jahr bei den Polen? An einem Wochentag gegen einen durchschnittlich interessanten Gegner um ein 4-faches zu übertreffen, das wär schon eine Leistung. 

Danzig hat im Hinspiel nichts gezeigt, was auch nur irgendwie Angst oder Unsicherheit auslösen sollte. In keiner Sekunde musste man Angst haben, dieses Spiel zu verlieren.

Du weisst schon das ohne Hedls Glanztat die Polen mit 1:0 gewonnen hätten oder?

Mit vollem Haus hab ich mich vertan, ich meinte den enorm guten Fan support der im Tv gestern mehrmals angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Du weisst schon das ohne Hedls Glanztat die Polen mit 1:0 gewonnen hätten oder?

Ich glaub eher dass sie dann 3:0 gewonnen hätten. Deine Ignoranz der Tatsachen ist echt schlimm.

Wie siehts nächsten Donnerstag aus? Ich hab vorhin ein Ei in die Schüssel gelegt und konnte ein 3:1 für Lechia sehen. Ist bei dir das gleiche rausgekommen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Highlights von gestern.

von den Polen kam wirklich nicht viel bis auf die eine Chance und das abseitstor war da nichts. das man aus seinen chancen kein tor macht ist halt bitter, eines hätte da mindenstens rausschauen müssen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Du weisst schon das ohne Hedls Glanztat die Polen mit 1:0 gewonnen hätten oder?

Mit vollem Haus hab ich mich vertan, ich meinte den enorm guten Fan support der im Tv gestern mehrmals angesprochen wurde.

Danzig hatte am Anfang vom Spiel eine einzige (gut, Top-)Chance? Nach diesem nervösen Anfang haben wir uns gefangen, und danach überhaupt nichts mehr zugelassen. 
Vor einer Torchance in 90 Minuten hab ich wahrlich keine Angst, auch wenn die Situation natürlich schlechter ausgehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gestern wirklich nicht verstanden habe: Man bringt Knasmüllner, stellt ihn auf Links, und dann kommt Kriwak vorne rein. Da muss ich doch Auer bringen, einen der wenigen die wirklich Flanken können bei uns, wenn da vorne schon Kriwak und Burgstaller lauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb Gerade eben:

Was ich gestern wirklich nicht verstanden habe: Man bringt Knasmüllner, stellt ihn auf Links, und dann kommt Kriwak vorne rein. Da muss ich doch Auer bringen, einen der wenigen die wirklich Flanken können bei uns, wenn da vorne schon Kriwak und Burgstaller lauern. 

Gefühlt sind mehr Flanken auf Knasmüllner gekommen als auf Kriwak, der Knasi hat sich zwar bemüht, aber dass der sich nicht durchsetzt im Luftduell gegen zwei Innenverteidiger ist ja klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Defnitiere bitte Weltklassespieler.

Pejic wird direkt von manchen gleich abgeschrieben, beim anderen sieht man direkt Anlagen zum Weltklassespieler. :super: 

ASB in a nutshell.

Und als Tüpfelchen oben drauf: Helge Payer hat den Unparteiischen von gestern bereits gerne bei einer Endrunde in einem Erdölstaat sehen wollen. (Ich hab allerdings keine Ahnung in welchem Jahr und für welche Sportart).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christo schrieb vor 1 Minute:

Und als Tüpfelchen oben drauf: Helge Payer hat den Unparteiischen von gestern bereits gerne bei einer Endrunde in einem Erdölstaat sehen wollen. (Ich hab allerdings keine Ahnung in welchem Jahr und für welche Sportart).  

Weil er den Schiri so gut fand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Was ich gestern wirklich nicht verstanden habe: Man bringt Knasmüllner, stellt ihn auf Links, und dann kommt Kriwak vorne rein. Da muss ich doch Auer bringen, einen der wenigen die wirklich Flanken können bei uns, wenn da vorne schon Kriwak und Burgstaller lauern. 

Warum Moormann Auer vorgezogen wird versteh ich sowieso nicht ganz. Defensiv seh ich beide als annähernd gleich durchschnittlich, aber offensiv hat Auer schon einen besseren Zug inkl. der meist sehr guten Flanken. Bei Moormann sollte man sich überhaupt überlegen ob das seine Position ist. Als IV ist er solider gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Frage an die TV Zuschauer .Aus stadion Sicht war das Foul an Zimmermann für mich klarer Elfer. Hättet ihr das auch so gesehen?

Aus Highlight-Sicht (Rapid-TV) hätt ichs auch als solches gesehen. Der Gegner war sehr nah am Ball dran, hat diesen aber nicht berührt. Hat der Schiri wohl auch so gesehen, weil sonst hätte es ja Ecke geben müssen. Zimmermann steigt halt mit einem Bein über den Gegner drüber, bevor er dann doch fallt/zu Fall gebracht wird. Vielleicht hat es dadurch so ausgeschaut als hätte er sich fallen lassen, aber sah mir schon sehr nach Strafstoß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berninho schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die TV Zuschauer .Aus stadion Sicht war das Foul an Zimmermann für mich klarer Elfer. Hättet ihr das auch so gesehen?

Ja wurde komplett abgeräumt und den Ball hat er erst Berührt wie beide am Boden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.