SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pivarnik schrieb vor 18 Minuten:

Vorallem bei Aiwu kommt mir vor er ist im Kopf schon woanders.

Stimmt, aber nicht bei einem anderen Verein, sondern auf seinem Instagram Account. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb Gerade eben:

Es gibt dafür sehr viele Erklärungen. Zum Beispiel dass wir viele Chancen liegen lassen haben, Elfmeter nicht bekommen haben, und nicht eingespielt waren. Das sind alles Erklärungen für ein mMn durchschnittliches Spiel mit schlechtem Ergebnis. Das leugne ich nicht. Aber dein ohnehin typisches Schwarzmalen, wie du die ganze Saison wegen zwei Spielen abstempelst in denen wir weder verloren noch Gegentore bekommen haben - dafür aber sehr viel Pech hatten - das hilft wirklich keinem weiter, vor Allem nicht unserem geliebten Verein. Wir haben den Trainer, den Kader. Alles steht. Jetzt gilt es nicht diese niederzumachen, und hier in zig Nachrichten zu schreiben wie scheiße nicht alles ist - EINE WOCHE NACH SAISONBEGINN - sondern unseren geliebten Verein zu unterstützen. Urteile kann man sich in einigen Monaten bilden. Wenn die eingespielte Mannschaft weiter so performt, dann bin ich der erste der sich deiner Meinung anschließt. Aber nach einer Woche, ich bitte dich...

nach einer Woche? Ich bitte dich nicht alles auf die Spiele zu reduzieren, wenngleich diese DER optische Gradmesser für Leistung darstellt. Geduld ist wichtig und richt jedoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit wird’s im Endeffekt nichts werden, sprich abwarten und Tee trinken ist nicht mehr in diesem Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut erkannt. Man möchte sich im Lichte dessen nicht vorstellen wie die Trainingsroutinen ausschaue wenn ein Nachwuchsspieler ein besseres Positionsspiel drauf hat als ein Wunschspieler des Trainers.

Ja ganz dramatisch, wenn ein junger Mittelfeldspieler in seinem ersten Pflichtspiel die Abläufe noch nicht perfekt beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Ja ganz dramatisch, wenn ein junger Mittelfeldspieler in seinem ersten Pflichtspiel die Abläufe noch nicht perfekt beherrscht.

Du hast mein Post nicht verstanden. Ich meinte es genau umgekehrt.

Oder meinst du wkl dass man nach über 1 Monat Vorbereitung von einem zentralen MF nicht erwarten kann oder soll dasselbe drauf zu haben wie ein Nachwuchsspieler? Vor allem wenn er noch ein Wunschspieler des Trainers war..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

War jetzt nicht auf dich bezogen. Sondern bei Rapid gibt es niemanden, der mal sagt, was Sache ist. 

Wieso schaffen wir es nicht Trainer zu finden, die mit der vorhandenen Mannschaft vernünftig arbeiten und was aufbauen oder aber eine Mannschaft vernünftig für einen Trainer zusammenzustellen. 

Scheitern wir nächste Woche in Polen, haben wir mal wieder ein verlorenes, sportliches Jahr. Dann werden wir im Oktober einen neuen Trainer suchen und fangen wieder mal an über Ausrichtung und Philosophie zu diskutieren.

Gleichzeitig fehlt mir eine ernsthafte, tiefergehende Selbstreflexion oder vielleicht bekomme ich sie einfach nicht. 

Ich war am Anfang nich gegen FF und bin es jetzt auch noch immer nicht, Jedoch ist meine Meinung das er nie der richtige für uns sein kann, geschweige wie ich es hier lesen mußte er uns jemals geld einbringt. FF ist für mich ein rethorisch besserer Constanini nicht mehr nicht weniger,langfristig und da denke ich wird es Zoki (denn ich übrigens sehr schätze obwohl wir uns nur ~ 20mal sahen) auch so sehen muß jemand anders her. Aber um das klar zu stellen ich bin weder insider noch sonst etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Du hast mein Post nicht verstanden. Ich meinte es genau umgekehrt.

Okay, Sattlberger hat mir auch gut gefallen, Pejic aber auch. Sattlberger kennt vieles wohl von der 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dooku schrieb vor 42 Minuten:

Wo war knasmüllner bitte? Das ist eine Frechheit 

Knasmüllner wurde angespielt als wäre er 2M groß. Dass der einen hohen Ball zwischen den beiden Innenverteidigern nicht festmachen kann, das wirst du ihm ja wohl doch nicht zum Vorwurf machen. Vielleicht hätte er sich besser anbieten können, aber da find ich lag das Problem eher bei den Passgebern als bei ihm als Empfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin grad aus dem Stadion zurück und war eigentlich relativ zufrieden mit der Leistung und war der Meinung das man einfach schlecht in der Chancenauswertung war. 

Dann les ich im ASB nach und man spricht von einer extrem miesen Leistung und man will Ferdl, Barisic, Pejic, Aiwu, Grüll und Hickersberger rauswerfen. 

Entweder die zwei Bier haben meine Wahrnehmung extrem gestört und ich hab wirklich keine Ahnung von Fussball oder ich sollt dringend eine ASB Pause machen weil einige Leute hier absolut jenseitig sind. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wurb schrieb vor 50 Minuten:

Hast du jemals selber gekickt?

Auch bei solchen Temperaturen sollte man sein Leistung bringen schafft man das nicht hat man in der Mannschaft nichts verloren das zieht sich von BL bis in die unteren Klassen

Ich habe selbst gekickt, zwar Unterklassig, und ja auch ich habe meine Leistung bei Mörderhitze erbracht so wie es halt bei der Hitze ging, aber es ist bei weitem schwieriger die Konzentration hochzuhalten oder den letzen Sprint zu machen, wenn das Risiko hoch ist das man den Umsonst macht.

Auch wenn es Profisportler sind, haben wir hier Menschen am Platz die auch aus Fleisch und Blut bestehen und sich den Gesetzen der Physik, oder Hitze beugen müssen 

Will ja echt nichts schönreden, aber bei manchen herrscht trotzdem wieder Weltuntergangsstimmung, nach 2 Pflichtspielen !!!!

Ich fand die erste Hälfte schlecht die zweite dafür deutlich besser, noch weit weg von gut, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Enttäuschendes Ergebnis, aber um nicht alles negativ zu sehen: Pejic hat mir richtig gut gefallen und mit Sattlberger werden wir auch noch richtig viel Spaß haben, davon bin ich absolut überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sheizzn schrieb vor 4 Minuten:

Bin grad aus dem Stadion zurück und war eigentlich relativ zufrieden mit der Leistung und war der Meinung das man einfach schlecht in der Chancenauswertung war. 

Dann les ich im ASB nach und man spricht von einer extrem miesen Leistung und man will Ferdl, Barisic, Pejic, Aiwu, Grüll und Hickersberger rauswerfen. 

Entweder die zwei Bier haben meine Wahrnehmung extrem gestört und ich hab wirklich keine Ahnung von Fussball oder ich sollt dringend eine ASB Pause machen weil einige Leute hier absolut jenseitig sind. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte. 

Viele hier sind jenseitig, wir vernünftigen dürften wohl in der groben Minderheit sein. Ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

in wahrheit möchtest du feldhofer weg haben, sags wenigstens geradeaus einmal und nicht zwanzig mal durch einen schleier

ehrlicherweise war das heute genauso planlos wie ALLE Testspiele…… ich bin such der Meinung, dass Ferdl möglicherweise nicht der Richtige ist…..Richtigen Plan erkannte ich auch heute nicht. Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag