dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Mit den Wechseln wurde es besser, trotzdem eine katastrophale Partie, Oswald wie zu erwarten war alleine überfordert, vorne waren wir schlampert. Kühn kann definitiv etwas, mit Greil vermutlich unser 1er Transfer. Wo war knasmüllner bitte? Das ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Seit Jahren stimmt und bei jeden Cheftrainer Aber ich würde mal den Hicke jun in Frage stellen, für mich hat der viel zu viel zum reden und der ist seit Jahren da Naja ist ja für Standards zuständig, aber die sind bis auf eine einzige Ausnahme, gegen RB mit dem jungen Burgestaller noch.......eine Katastrophe mehr nicht. Seit Jahren unsere Schwachstelle, vor allem offensiv. Unglaublich das er immer noch hier ist.......Sollte ja angeblich ein extrem kluger Kopf sein. Aber bring er uns wirklich Vorteile? Das ist eben dann nie ne komplette neu ausrichtung, wie es uns erklärte wird. Standards entscheiden fast 40% einrs Spiels im durchschnitt, nicht gerade unwichtig der Trainer Posten des Hicke jun. Aber anscheinend ist das ganze Trainer Team etwas überfordert. Warte zwar ab, aber Fan vom Ferdl bin ich noch lang keiner. Dafür gibt er dem Team sehr wenig mit, man kann auch in 2 Wochen spielzüge einstudieren und davon ist eigentlich nur Chaos im Spiel zu sehen. Dafür sieht die Abwehr schon schlecht aus, wenn sie kein Spiel eröffnen können, was ist da Los? Ja klar es braucht Zeit, um eingespielt zu sein, aber gewisse Aktionen haben nix mit dem zutun. Vorherige Saison dachte ich der Kader lässt nicht mehr zu und Grüll wurde nur wegen den vielen Spielen zu müde und hatte nen Hänger. Aber es sieht genauso aus wie letzte Saison, wenn das die Vorstellung ist, einen schnellen Flügel 90 Minuten nicht einzusetzen, dann verstehe ich es nicht. Kontrollierter Aufbau und Spiel in ser Mitte ja, aber kein wirkliches umschalten, keine Pässe am Flügel in den lauf, dafür stehen drei Spieler am Flügel und nehmen sich selbst den Platz und können nicht ihr Tempo aufnehmen. Ja es braucht alles Zeit, aber so in ein Doppel Ko Duell zu gehen, ist einfach viel zu wenig. Moormann Grüll klappt nie so gut wie Auer und Grüll, das sieht jeder Fan. Bitte rasch die richtigen finden.......... Jede einwechslung ist meist eine Schwächung, sollte ja jetzt nimma so ein, aber geht anscheinend weiter so. Knasi würde ich nimma vermissen, Statistiken hin oder her, aber seit wann geht da nix mehr........ ewig schon. Aiwu detto, sollte jetzt mal ne Pause bekommen am WE. Viel zu lässig und harmlos......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten: `welche meinst ? Alle ausser gg Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Vorher war man sich noch einig, dass es Geduld braucht. Jetzt wahnsinnig miese Stimmung "Feldhofer raus" "Barisic ist auch schuld" "die neuen Transfers alle schlecht" - und das alles nur weil wir ein zwar Spiel dominiert, aber unglücklicherweise nicht gewonnen haben. Mein Gott, wie ich diese Art von Leuten hasse. Als Rapid Fans müssten wir doch alle zusammen für den Verein einstehen, statt schon eine Woche nach Saisonbeginn dermaßen schwarz zu malen. Die Stimmung war top. Diejenigen die hier ständig nur negatives von sich geben, können dem Stadion sowieso gerne fern bleiben, und diejenigen die heute im Stadion das selbe Spiel wie ich gesehen haben, geben der Mannschaft hoffentlich die Zeit die sie braucht und verdient. Heute war die Leistung enttäuschend, aber es war eine Rapid wie man mit ihr grundsätzlich zufrieden sein kann bearbeitet 21. Juli 2022 von eeelias grammar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Grüll heute auch wieder einer der schwächsten. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Grüll wird überschätzt - der ist am Zenit - wenn ein Verein genug zahlt, am besten abgeben. auf Grund der gezeigten Darbietung im Cup habe ich heute nichts anderes erwartet - Rapid wird gegen die Polen ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja, natürlich. Wir waren mit einer überschaubaren Leistung besser und sind in erster Linie an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Wenn wir nächste Woche hoffentlich noch mehr Qualität (Greil, Bajic, Demir, etc.) haben, dann hoffe ich schon, dass wir am Ende als Sieger vom Platz gehen. ja, zu hoffen ist as greil und Bajic dabei wären. das würde seehehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Jo eh, aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und FF ist seit über einem halben Jahr beim Klub - wie viel mehr Eingewöhnung will er? Scheitert er, scheitert auch Barisic. Trotzdem müsste wohl nur Ferdl gehen. Wieso sollte barisic scheitern? Leute wacht mal auf es war nicht die letztentscheidung vom Zoki sondern das Komitee welches eh angezählt ist (mMn) hat die letztentscheidung getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 whisky schrieb vor 3 Minuten: Hahahah so geil …. Das ASB zuckt aus .. Der Nabel vom Fußball Österreich. na Gott sei Dank net.. Ferdl..naja..da liegt jetzt scho derart viel im Argen dass ma sich ein paar Jahre zurückversetzt fühlt. Zocki dürfte zu loyal zu Trainern sein und vl auch ein bisschen zu gutgläubig.. er hätt wsl Didi die Spieler die ihm dann in den Rücken gefallen sind wie er, Zocki, es wollte letzten Sommer verkaufen sollen..dann wär Didi wsl sogar noch hier..sowie er jetzt Ferdl vl nicht jeden Transferwunsch erfüllen hätte sollen. Man muss was die Freunderlwirtschaft angeht eben immer die Augen offen haben und dann auch ein strengeres Auge haben als SD..vor allem wenn aus den eigenen Reihen derart viel nachkommt zur Zeit. Aber gut, die Leistung der Jungen war top, da kommt einiges nach und die 2,3 Fischtransfers werd ma auch noch verkraften. Trotz allem stimmt die Richtung, da kommt demnächst bedeutend mehr aus dem Nachwuchs, das Trainingszentrum dazu, mit oder ohne Ferdl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Vorher war man sich noch einig, dass es Geduld braucht. Jetzt wahnsinnig miese Stimmung "Feldhofer raus" "Barisic ist auch schuld" "die neuen Transfers alle schlecht" - und das alles nur weil wir ein zwar Spiel dominiert, aber unglücklicherweise nicht gewonnen haben. Mein Gott, wie ich diese Art von Leuten hasse. Als Rapid Fans müssten wir doch alle zusammen für den Verein einstehen, statt schon nach eine Woche nach Saisonbeginn dermaßen schwarz zu malen. Die Stimmung war top. Diejenigen die hier ständig nur negatives von sich geben, können dem Stadion sowieso gerne fern bleiben, und diejenigen die heute im Stadion das selbe Spiel wie ich gesehen haben, geben der Mannschaft hoffentlich die Zeit die sie braucht und verdient. Heute war die Leistung enttäuschend, aber es war eine Rapid wie man mit ihr grundsätzlich zufrieden sein kann Ich hasse das auch, aber ich hasse auch das ewige Schönreden. Warum man dem Stadion fernbleiben soll weil man Schwächen ausmacht ist ebenso wenig sympatische Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Vorher war man sich noch einig, dass es Geduld braucht. Jetzt wahnsinnig miese Stimmung "Feldhofer raus" "Barisic ist auch schuld" "die neuen Transfers alle schlecht" - und das alles nur weil wir ein zwar Spiel dominiert, aber unglücklicherweise nicht gewonnen haben. Mein Gott, wie ich diese Art von Leuten hasse. Als Rapid Fans müssten wir doch alle zusammen für den Verein einstehen, statt schon nach eine Woche nach Saisonbeginn dermaßen schwarz zu malen. Die Stimmung war top. Diejenigen die hier ständig nur negatives von sich geben, können dem Stadion sowieso gerne fern bleiben, und diejenigen die heute im Stadion das selbe Spiel wie ich gesehen haben, geben der Mannschaft hoffentlich die Zeit die sie braucht und verdient. Heute war die Leistung enttäuschend, aber es war eine Rapid wie man mit ihr grundsätzlich zufrieden sein kann Junge dann rate ich dir zu einem anderen Augenarzt! Es gibt keine Erklärung für diesen hundsmiserablen Auftritt gegen eine Mannschaft die es nicht mal nötig hatte vollstoff zu geben da von genau 0 Gefahr ausging… alles andere ist der Letzte Strohhalm an welche du dich klammerst und keine objektive Analyse des Spiels! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Naja ist ja für Standards zuständig, aber die sind bis auf eine einzige Ausnahme, gegen RB mit dem jungen Burgestaller noch.......eine Katastrophe mehr nicht. Seit Jahren unsere Schwachstelle, vor allem offensiv. Unglaublich das er immer noch hier ist.......Sollte ja angeblich ein extrem kluger Kopf sein. Aber bring er uns wirklich Vorteile? Das ist eben dann nie ne komplette neu ausrichtung, wie es uns erklärte wird. Standards entscheiden fast 40% einrs Spiels im durchschnitt, nicht gerade unwichtig der Trainer Posten des Hicke jun. Aber anscheinend ist das ganze Trainer Team etwas überfordert. Warte zwar ab, aber Fan vom Ferdl bin ich noch lang keiner. Dafür gibt er dem Team sehr wenig mit, man kann auch in 2 Wochen spielzüge einstudieren und davon ist eigentlich nur Chaos im Spiel zu sehen. Dafür sieht die Abwehr schon schlecht aus, wenn sie kein Spiel eröffnen können, was ist da Los? Ja klar es braucht Zeit, um eingespielt zu sein, aber gewisse Aktionen haben nix mit dem zutun. Vorherige Saison dachte ich der Kader lässt nicht mehr zu und Grüll wurde nur wegen den vielen Spielen zu müde und hatte nen Hänger. Aber es sieht genauso aus wie letzte Saison, wenn das die Vorstellung ist, einen schnellen Flügel 90 Minuten nicht einzusetzen, dann verstehe ich es nicht. Kontrollierter Aufbau und Spiel in ser Mitte ja, aber kein wirkliches umschalten, keine Pässe am Flügel in den lauf, dafür stehen drei Spieler am Flügel und nehmen sich selbst den Platz und können nicht ihr Tempo aufnehmen. Ja es braucht alles Zeit, aber so in ein Doppel Ko Duell zu gehen, ist einfach viel zu wenig. Moormann Grüll klappt nie so gut wie Auer und Grüll, das sieht jeder Fan. Bitte rasch die richtigen finden.......... Jede einwechslung ist meist eine Schwächung, sollte ja jetzt nimma so ein, aber geht anscheinend weiter so. Knasi würde ich nimma vermissen, Statistiken hin oder her, aber seit wann geht da nix mehr........ ewig schon. Aiwu detto, sollte jetzt mal ne Pause bekommen am WE. Viel zu lässig und harmlos......... Aiwu und Grüll zeigen leider dieselben Schwächen wie gegen Ende der letzten Saison und in der Vorbereitung auch schon. Moormann fand ich okay, ein Auer hätte uns wohl trotzdem gut getan. Knasmüllner hat mir heute eher noch leid getan, bemüht, aber wenn man mit seinem Körper in der Sturmspitze nur hohe Bälle bekommt, natürlich kann er damit nichts anfangen. Die Standards sind leider echt schwach, heute waren es wohl zehn, gegen Treibach gefühlt 20, Resultat insgesamt 0 Tore. Das muss sich rasch bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten: Jo eh, aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied und FF ist seit über einem halben Jahr beim Klub - wie viel mehr Eingewöhnung will er? Scheitert er, scheitert auch Barisic. Trotzdem müsste wohl nur Ferdl gehen. Er muss jetzt eh liefern. Das letzte halbe Jahr kann man ja kaum hernehmen. Da konnte er nur improvisieren und spielte zeitweise mit Rapid II OPO. Man wird den Trainer nach zwei schwachen aber auch nicht verlorenen Partien rauswerfen! bearbeitet 21. Juli 2022 von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2022 Extrem unnötig empfand ich die Unruhe/Pfiffe sowie darauffolgend den höhnischen Applaus bei Aiwu ab der 20. Minute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Aiwu und Grüll zeigen leider dieselben Schwächen wie gegen Ende der letzten Saison und in der Vorbereitung auch schon. Vorallem bei Aiwu kommt mir vor er ist im Kopf schon woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ich hasse das auch, aber ich hasse auch das ewige Schönreden. Warum man dem Stadion fernbleiben soll weil man Schwächen ausmacht ist ebenso wenig sympatische Argumentation. Ja verstehe ich, da spricht wohl im Moment die Wut aus mir. Im Stadion hatte ich aber das Gefühl, dass man die Mannschaft trotzdem aufmunternd verabschiedet hat. Zufrieden würde ich nicht sagen, aber zumindest nicht wütend, wie hier viele zu sein scheinen. Und das mit dem nicht ins Stadion gehen meine ich so, dass ich in der Vergangenheit mitbekommen habe, dass viele die hier nur durch ständiges Lästern auffallen, sowieso nicht ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts