Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

:davinci:
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Die Ignorier Funktion auch für Blausterne.

Die Ignorier Funktion so bearbeiten das man auch zitierte Beiträge von ignorierten Usern nicht mitbekommt.

 

 

und wenn jemand zehn leute zitiert, darunter von einem ignorierten benutzer, soll der ganze beitrag versteckt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man den eingerahmten Bereich irgendwie ausblenden? Finde das gerade am Handy sehr anstrengend.

1A4E0CE1-B566-4E6D-9C54-E551ED56E22D.jpeg

 

Außerdem komme ich bei jedem ungelesen Thema immer auf Seite 1 und nicht zum letzten ungelesenen Beitrag. @Dannyo kannst du da was machen? Das ganze ist seit Samstag so.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Guten Morgen Leute

Gibts eine Bezahlversion für ohne Werbung, nein oder, hätt ich sicher entdeckt, weil gesucht hab ich danach

Schönes Tagerl Euch allen

JR

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JayReyno schrieb vor 2 Stunden:

Guten Morgen Leute

Gibts eine Bezahlversion für ohne Werbung, nein oder, hätt ich sicher entdeckt, weil gesucht hab ich danach

Schönes Tagerl Euch allen

JR

Gibts nicht. Aber ich finde eine aktuelle Umfrage über das Thema wäre eh mehr als überfällig (falls das dann auch technisch umsetzbar ist). 

Wenn der Preis sich fürs ASB rechnet und jeder User selbst entscheiden kann ob er das gewillt ist zu zahlen oder nicht, gibt's eigentlich nur Gewinner mit diesem Schritt. 

Ich verbringe so viel Zeit im ASB, da lohnt es sich z.B ein Maci Menü im Jahr zu zahlen allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
altus. schrieb vor 4 Stunden:

Gibts nicht. Aber ich finde eine aktuelle Umfrage über das Thema wäre eh mehr als überfällig (falls das dann auch technisch umsetzbar ist). 

Wenn der Preis sich fürs ASB rechnet und jeder User selbst entscheiden kann ob er das gewillt ist zu zahlen oder nicht, gibt's eigentlich nur Gewinner mit diesem Schritt. 

Ich verbringe so viel Zeit im ASB, da lohnt es sich z.B ein Maci Menü im Jahr zu zahlen allemal. 

Die Frage kommt alle ein, zwei Jahre und @Dannyo ignoriert sie jedes Mal. Wer hat, der braucht nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 57 Minuten:

Die Frage kommt alle ein, zwei Jahre und @Dannyo ignoriert sie jedes Mal. Wer hat, der braucht nicht. :D 

Aufwand und Nutzen stehen nicht in Relation. Wenn wir sowas machen würden, müssten wir's eher teuer machen, damit es sinnvoll ist. Auch buchhalterisch und was den Support betrifft sehr zäh... haben eh schon oft drüber gesprochen, aber das bringt's derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
revo schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage kommt alle ein, zwei Jahre und @Dannyo ignoriert sie jedes Mal. Wer hat, der braucht nicht. :D 

Also ich kann mich noch erinnern dass der @antisymmetriceinen Thread mit Umfrage zu diesem Thema hier in der Kabine eröffnet hat ohne das mit dem @Dannyovorher abzusprechen. Da hat er schon sehr schnell drauf reagiert. :D

 

Seitdem ich die Suche bedienen kann find ich das ASB noch besser. :davinci:

Premium Membership, zwar keine Umfrage dabei aber immerhin eine Seite mit Meinungen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

push

Ich wär dir @Dannyo wirklich dankbar, wenn du da was machen könntest. So ist es von der Übersichtlichkeit (1.) bzw. dem Nachlesen (2.) her relativ mühsam.

 

Also ich kann zwischen dieser und der von dir gewünschten Ansicht durch die Querbalken links von "Neues Thema erstellen" hin- und herwechseln, funktioniert das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann zwischen dieser und der von dir gewünschten Ansicht durch die Querbalken links von "Neues Thema erstellen" hin- und herwechseln, funktioniert das nicht?

Danke, das asb hat wieder einen Sinn. :love:

Wüsste zwar nicht, dass ich das umgestellt habe, aber wahrscheinlich bin ich einfach draufgekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.