Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

:davinci:

wäre es möglich, dass eingefügte inhalte automatisch als unformatierter text eingefügt werden und nur durch einen klick auf das fenster die ursprüngliche formatierung erhalten?

es ist leider aufgrund der unterschiedlichen skins oft der fall, dass so inhalte unlesbar sind (schwarze schrift auf dark-skin bzw. weiße schrift auf standard-skin). und im regelfall merkt das der user nicht mal, dass er hier was "falsch" gemacht hat, weil es bei seinem skin ja lesbar aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zitate wenn möglich ebenso editieren, wenn diese zitiert wurden.

Zitat wird manchmal geändert und Beitrag, der zitiert wurde, bleibt als Original bestehen, obwohl ggf. ein Fehler/Blödsinn/whatever korrigiert wurde.

Gerne einen Audittrail (im HIntergrund) beibehalten, damit sehr wohl sichtbar ist, wenn mal jemand auf einen totalen Bullshit reagiert. Manchmal schreibt man im Affekt Nonsens und will diesen doch noch korrigieren. Kann auch so mal passieren und man editiert.

 

Genauso wäre es lässig wenn man selbst einmal die Zusammenführfunkton (de-)aktivieren kann. Manchmal wäre es für die Diskussion zielführender, wenn Beiträge nicht zusammengeführt werden. Vor allem für den später zitierenden User.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 20 Stunden:

Gerne einen Audittrail (im HIntergrund) beibehalten, damit sehr wohl sichtbar ist, wenn mal jemand auf einen totalen Bullshit reagiert.

Da merkt man, dass du in der Pharmaindustrie arbeitest :lol:

Ich habe jetzt im ersten Augenblick einen Schreck bekommen, wer freiwillig einen Audit Trail will, bis ich gesehen habe, dass du es bist (aufgrundd es neuen Avas war das nicht gleich erkennbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Da merkt man, dass du in der Pharmaindustrie arbeitest :lol:

Ich habe jetzt im ersten Augenblick einen Schreck bekommen, wer freiwillig einen Audit Trail will, bis ich gesehen habe, dass du es bist (aufgrundd es neuen Avas war das nicht gleich erkennbar).

Für den Channel 4 gibts jedenfalls eine critical observation :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Für den Channel 4 gibts jedenfalls eine critical observation :D

 

Solange ich nicht die CAPAs überwachen, den Audit Trail reviewen und den ganzen Krempel auch noch archivieren muss :D. Damit bin ich nämlich heute eh schon ausreichend beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.