WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Iniesta schrieb vor 16 Stunden: warst du selber mal pirat? ich war's nicht, mich haben die kummerln immer für 1 piraten gehalten und die piraten immer für 1 kummerl, und ich war bei beiden parteien niemals dabei. KPÖ bis in den Tod. Bei den Piraten habe ich nie wirklich angestriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Grüß Euch... Habe bisher noch keine Funktion in der Richtung gesehen, daher meine Frage: Wäre es möglich, dass man einzelne Threads ausblenden kann? Ich glaube @Sohnemannhat das schon mal in die Runde geworfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Servus, ist dieser Sponsor neu? Browserhijacker ists wohl keiner auf meiner Seite (hoffe ich ), aber was mich stutzig macht ist dass die kein Impressum haben (keins das ich gefunden hätte). Mach nicht den seriösesten Eindruck um ehrlich zu sein. Wollte die Anschreiben weil mir was aufgefallen ist was mich stört, aber da findest keine Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 @SteirAIR ist von uns gegangen bitte um änderung seines Statuses auf den Letzten LegendenStatus den man ja erst als Verblichener bekommt ... danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Ich finde es btw immer noch unfair das Moderatoren mich auf die Ignore Liste setzen können und sich damit noch prüsten und mir diese Option Umgekehrt nicht offen steht und ich mir deren Bullshit durchlesen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Kann man diesen User bitte in: Zitat Stimme Russlands umbenennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Servus Leute, ich hätte da eine Frage: Es ist ja per Regelwerk verboten eine PN zu veröffentlichen was ich auch gut finde. Ich habe im Sinn einen Thread zu machen wo es darum geht Produktive Gespräche zu schwierigen Themen zu führen und das auch zu Demonstrieren. Nun ist es so, dass ich denke dass das im Normalen Zeitlichen Ablauf in einem Thread nicht zu halten ist, dass es da auch Nebengeräusche gibt und Leute Mitdiskutieren wollen ohne dass sie zu dieser Zweier-Diskussion dazugehören. Der Moderationsaufwand für euch wäre auch nicht schön, bzw. würde das glaube ich nicht klappen. Meine Idee ist nun das eigentliche Gespräch per PN zu führen, wobei sich vorher die beiden Teilnehmer darauf einigen, dass das ganze vollständig und Ungekürzt dann in den Thread kopiert wird, wo man dann über Fragestellungen/Rethorik usw. diskutieren kann. Meine eigentliche Frage: Würde ich mit diesem Vorgehen einen Regelverstoß riskieren, oder würdet ihr das wohlwollend dulden. Das beiderseitige Einverständnis natürlich vorausgesetzt. Ich finde dass das dazu beitragen könnte, dass sich die Diskussionskultur generell zum Besseren verändert, ich würde mich freuen wenn mir da jemand aus dem Gremium Auskunft geben könnte wie ihr das seht. Danke im Voraus. Edit: Ich hatte in Erinnerung dass das Veröffentlichen von PMs generell nicht erlaubt sind, beim erneuten lesen ist mir aufgefallen dass die Regeln ausdrücklich nur Sperr-PMs erwähnen. Ich gehe also davon aus dass das was ich vorhabe cool ist, und denke ich werde den Thread erstellen und hoffentlich noch ein "Yo, cool" von einem oder mehreren Mods hier kriegen. Ansonsten gilt das hier als ein "Cover my Ass" Post falls es mal zu einem Missverständnis kommen sollte bearbeitet 1. November 2022 von Hakuna Matata Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Wahrscheinlich war dieses Anliegen bereits schon mal Thema, aber ist es möglich Unterforen in Mannschaftsforen in der Darstellung vergleichbar zu Threads einzubinden? Für mich und wahrscheinlich auch manch andere wäre es ein grosser Mehrwert beim ersten Blick auf den Link zum Forum der Bundesligamannschaft auch über neue Beiträge im Unterforum der 2ten Mannschaft informiert zu werden bzw. Wenn man im Forum einer Bundesligamannschaft ist, gleich wie bei Threads den Link zum Unterforum hervorzuheben, wenn es neue Beiträge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 In der mobilen Version kann man einen Channel als gelesen markieren. In der Desktop Version kann man leider nur das gesamte ASB als gelesen markieren. Stimmt das oder übersehe ich was? Wäre fein, wenn man auch in der Desktop Version nur einen Channel als gelesen markieren könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten: In der mobilen Version kann man einen Channel als gelesen markieren. In der Desktop Version kann man leider nur das gesamte ASB als gelesen markieren. Stimmt das oder übersehe ich was? Wäre fein, wenn man auch in der Desktop Version nur einen Channel als gelesen markieren könnte... Du musst einfach nur auf die Symbole der Channcels (also z.B. bei Vereinschannel auf das Wappen des Vereins) klicken, dann wird der entsprechende Channel als gelesen markiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Auf den Desktop hätte ich zwei Bitten: - die Profilnamen sind mit 18px eingestellt, dadurch sind manche Profilnamen zweizeilig. Mit 16px ginge es sich super aus (für viele zumindest) - Könnt ihr das Board generell mal in die Bildschirmmitte rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 RomanHammer schrieb vor 12 Stunden: Auf den Desktop hätte ich zwei Bitten: - die Profilnamen sind mit 18px eingestellt, dadurch sind manche Profilnamen zweizeilig. Mit 16px ginge es sich super aus (für viele zumindest) - Könnt ihr das Board generell mal in die Bildschirmmitte rücken? Zentriert klingt lässig. Vielleicht wäre generell ein bisserl Gestaltungsmögichkeit via Profil möglich. So wie dein 16px und zentriert. Und ich will endlich den :PeziWachler: - bitte, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 wen man das board zentriert könnte man rechts und links noch mehr werbung einfügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Da jetzt wieder neue User zum Moderator erklärt wurden, wärs notwendig, dass man diese auch endlich ignorieren kann. Ich muss nicht jeden Scheiß lesen müssen, nur weil sie jetzt blaue Sterne haben. @Dannyo moch endlich wos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2022 Ich wollte auch bezüglich Ignorierfunktion für Moderatoren fragen. Grundsätzlich schon einleuchtend wieso man diese Forenrolle nicht ignorieren sollte, aber grad im WM Board tun sich einzelne Moderatoren als die größten Spammer mit den unnötigsten Kommentaren hervor, wäre im Sinne der Lesbarkeit toll wenn ich die Postings ausblenden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts