EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

steh derzeit bei 32 und bin immer unschlüssiger, was ich jetzt machen soll - Vieira ist jetzt gar nimmer so fern, aber ich bin im ZM/ZDM so gut besetzt.... 

ich würd dir raten, die einfachen Aufgaben von den Squad Battles noch mit zu nehmen - da kannst zwei Token in einem Spiel machen, falls du das nicht gesehen hast (Flanken Kanadier und Angeschn. Tore mit Niederländern)

Das habe ich eh noch gemacht, das Pack mit 3 Token. War aber für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

steh derzeit bei 32 und bin immer unschlüssiger, was ich jetzt machen soll - Vieira ist jetzt gar nimmer so fern, aber ich bin im ZM/ZDM so gut besetzt.... 

ich würd dir raten, die einfachen Aufgaben von den Squad Battles noch mit zu nehmen - da kannst zwei Token in einem Spiel machen, falls du das nicht gesehen hast (Flanken Kanadier und Angeschn. Tore mit Niederländern)

Kannst Cafu einbauen? 

Die Squad Battle Partien kann man übrigens mit einem kleinen Schmäh runterlaufen lassen ohne zu spielen. Man braucht einen Spieler mit Stärke >75, stellt sich dann ein bisserl außerhalb vom 16er , nahe dem Out mit dem Rücken zum gegn. Tor und drückt R2 bis einem der Gegner anläuft - der Spieler sollte dann permanent abblocken. Geht nur auf Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem (in Fifa 22 hatte ichs in 80% der Fälle), dass immer wieder die "Server" abkacken mitten im Squad Battle...und es dann 0:3 gewertet wird.

Das liegt aber weder am Internet noch an den Servern, da es NUR bei Squad Battles passiert.

Ist halt demotivierend wenn man in der 70. rausgekickt wird zum 2. Mal im 5.Spiel und deswegen ma die Tokens deutlich später kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Kannst Cafu einbauen? 

Die Squad Battle Partien kann man übrigens mit einem kleinen Schmäh runterlaufen lassen ohne zu spielen. Man braucht einen Spieler mit Stärke >75, stellt sich dann ein bisserl außerhalb vom 16er , nahe dem Out mit dem Rücken zum gegn. Tor und drückt R2 bis einem der Gegner anläuft - der Spieler sollte dann permanent abblocken. Geht nur auf Weltklasse.

könnt ich schon, ja, aber der taugt mir irgendwie nicht und meine AV's sind eigentlich eher defensiv orientiert, da wär der ja fast eine Verschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
parazitu schrieb vor 3 Stunden:

Meine Bruno Guimares investments haben sich auch ausbezahlt :D hoffe sie erhöhen bald die Price Range 

dir wird der Angstschweiß heute im Gesicht stehen, wenn Son eine Rakte aus 20m zündet

ich hab genau einen und der bleibt im Verein - spielt Weltklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chr1s schrieb vor 48 Minuten:

Vieira ganz klar wenn dir der Grind wuascht ist. 

Wuascht nicht, da ist viel Frust dabei 😅

Ich überlege noch, weil einen gut RWB zu bekommen ist nicht so einfach :(

 

 

 

@Chr1s

Du gehst auf Vieira? 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich extrem viel Untrade SBC Futter hatte, wollte ich heute Schweinsteiger machen… und siehe da, neue Icon SBC ist da, konnte natürlich nicht widerstehen und hab sie gemacht… 90er Henry ist es geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fiasko schrieb vor 9 Stunden:

Da ich extrem viel Untrade SBC Futter hatte, wollte ich heute Schweinsteiger machen… und siehe da, neue Icon SBC ist da, konnte natürlich nicht widerstehen und hab sie gemacht… 90er Henry ist es geworden :D

Ich überlege auch schon, bei meinem Glück bekomme ich aber aber Inzaghi, Rush und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.