EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Das halbe Team ist untauschbar. Alleine von der Abwehr nur Carvajal tradeable. 

 

Bruno G meine absolute Lieblingskarte momentan. Kaum vorstellbar wenn der noch Upgrades bekommt

Untauschbar OK aber da hast auch ordentlich Glück gehabt bei so einer Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Rashford natürlich wieder mit einer Scheiss OP 88 Karte, weil der normale ist heuer ja für nix. 

Renato Sanches müsste normal auch noch eine 95er Karte bekommen, der glänzt bei der WM ja durch Abwesenheit und besticht bei PSG mit seiner Galaform. Da hat er sich eine bessere Karte schon verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was besonders lächerlich an der karte ist: der dribbling stat mit dem wert 49.

für fucking puyol.

fast jeder libertadores (!)  und fast jeder silber EFL (!!) IV hat bessere stats. :lol:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Vergleicht Mal Baby Puyol und die WC Icon Version. Das ist schon dezente Verarschung. Doppelter Preis aber um fast nichts besser. 

es soll Leute geben, die auf Defensiv Stats wert legen und da ist die WC Version noch klar stärker

weiß nur nicht, warum sie Puyol Pace mäßig durchgehend so verarschen - der war doch durchaus flink auf den Beinen

Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Die Milik Geschichte is ned ganz aufgangen...

Oder steigen die 88er wieder?

braucht nur eine attraktive hochpreisige SBC rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten:

es soll Leute geben, die auf Defensiv Stats wert legen und da ist die WC Version noch klar stärker

weiß nur nicht, warum sie Puyol Pace mäßig durchgehend so verarschen - der war doch durchaus flink auf den Beinen

braucht nur eine attraktive hochpreisige SBC rauskommen

Defensiv sind die Stats eben nicht viel stärker und da ist noch eine Karte dazwischen. Ein bisschen mehr Unterschied zwischen Icon Karte 1 und 3 sollte es doch wohl geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Defensiv sind die Stats eben nicht viel stärker und da ist noch eine Karte dazwischen. Ein bisschen mehr Unterschied zwischen Icon Karte 1 und 3 sollte es doch wohl geben. 

erstens sind die WC Karten maximal ein kleiner Zwischenschritt nach den Mid Icons und +5 in Def im Vergleich zur Babyversion ist schon viel - er hatte ja auch schon 88 und da ist nimmer viel Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 12 Minuten:

Naja, du konntest ihn unter 20k holen und mit 28k verkaufen, finde das schon ganz in Ordnung. :ratlos:

würd ich ohne Not jetzt aber nicht machen

zuletzt gingen die ganzen 88er mal auf über 40k - wie gsagt, braucht nur die richtige SBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

würd ich ohne Not jetzt aber nicht machen

zuletzt gingen die ganzen 88er mal auf über 40k - wie gsagt, braucht nur die richtige SBC

Die Frage ist halt wann die kommt, ich wäre mit jeweils 8k Profit definitiv zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

@Batigol_7 was hast du dir eigentlich erspielt? Also wie viele Token?

steh derzeit bei 32 und bin immer unschlüssiger, was ich jetzt machen soll - Vieira ist jetzt gar nimmer so fern, aber ich bin im ZM/ZDM so gut besetzt.... 

ich würd dir raten, die einfachen Aufgaben von den Squad Battles noch mit zu nehmen - da kannst zwei Token in einem Spiel machen, falls du das nicht gesehen hast (Flanken Kanadier und Angeschn. Tore mit Niederländern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.