EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Den habens tatsächlich entfernt? :eek:

Aber eh egal, eine minderwertige Icon würde ich wohl bekommen. 

bei mir wars bei meiner ersten Icon SBC Rui Costa :D  aber bei 87+ fällt der auch weg

vielleicht versuch ich nochmal mein Glück, aber bei Icon und Hero SBC's (abgesehen von Butra) hab ich eigentlich selten was gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ich überlege auch schon, bei meinem Glück bekomme ich aber aber Inzaghi, Rush und Co.

Hmm, schwierige Entscheidung… die Chance Mist zu ziehen ist natürlich sehr groß, da ich aber sehr zufrieden mitn Team bin und gerne gamble, werde ich sie am Donnerstag nochmal machen, höchstens es kommt heute wieder eine Hero SBC, dann mach ich diese. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

haha, kriegen dann beinhart einen zweiten? :D na auch nicht schlecht 

irgendwie bin ich bei sowas nur nie dabei

bekommens ja, aber ich versteh das ganze nicht. Es heißt ja, 1 von 3 WC Icons. Warum sollte man vor 1 1/2 Wochen nur Team 1 drin haben und ab Freitag Team 1 und 2? Wenn dann wohl immer 1 und 2? Alles in allem schon wieder schlampig gelöst von EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

bekommens ja, aber ich versteh das ganze nicht. Es heißt ja, 1 von 3 WC Icons. Warum sollte man vor 1 1/2 Wochen nur Team 1 drin haben und ab Freitag Team 1 und 2? Wenn dann wohl immer 1 und 2? Alles in allem schon wieder schlampig gelöst von EA

tja, die anderen Karten gab es bis dahin ja gar nicht - wer das damals eingelöst hat, wußte also, was er bekommen kann und hat auf eigene Verantwortung diese Entscheidung getroffen - die anderen dachten aber, es gibt jetzt mehr und nicht nur Team 2

da seh ich schon einen klaren Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

tja, die anderen Karten gab es bis dahin ja gar nicht - wer das damals eingelöst hat, wußte also, was er bekommen kann und hat auf eigene Verantwortung diese Entscheidung getroffen - die anderen dachten aber, es gibt jetzt mehr und nicht nur Team 2

da seh ich schon einen klaren Unterschied 

Eh, wobei man bei den Heroes auch jene bekommen konnte, die noch nicht released waren.
Ich würd einfach sagen jeder soll einen Free Icon Pick bekommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.