EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

 

nur deswegen

war ein geiles Tor, aber 99 Pace rechtfertigt das nicht :D 

Anti_Violett schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt haben sie die Matches zeitlich beschränkt, das nervt. Muss jetzt z.B. 15min warten bis ich die nächsten spielen kann :facepalm:

EDIT: Auf 10 Matches pro Stunde LOL

ist schon auf einen Wert für 24 Stunden umgestellt worden und mehr als diese 60 oder was es jetzt sind, wird ja hoffentlich an einem Tag keiner spielen 

quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Hat WC Hero Ljungberg schon Mal wer angespielt?

würd ich sofort mal antesten, wenn ich Platz dafür hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also Cafu geht schon teilweise sehr dreckig ab :bangyourhead:

Hab in jetzt mal mit Shadow statt Anchor genommen - der maschiert an der Linie durch wie ein Windhund.

Jetzt fehlen noch IF Hernandez und WC Hero Kuyt und das neue Team steht soweit:

Spoiler

Screenshot_2022-11-30-08-33-28-555_com.android.chrome.jpg

Hatte gestern auch das erstel mal richtig Packluck und Riquelme (89) im Vorschaupack - zwar nur 75k wert, aber mit einer Ikone im Vorschaupack hätt ich nicht gerechnet :klatschgrin:

5 Token fehlen mir jetzt noch aufs 20x84+ Pack, i glaub die werd ich auch noch machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Hat WC Hero Ljungberg schon Mal wer angespielt?

Hab ihn selber getestet und nach einigen Spielen immerhin mit Gewinn wieder verkauft. Der trifft offensichtlich nur wenn er mein Gegner ist. Bei mir hat der weder mit Außenrist noch mit normalen Schüssen viel getroffen. Jetzt spielt wieder Gold Chiesa und das um Klassen stärker. Ähnliches Spiel bei Nakata WC Hero, WC steht hier aber eher für Water Closet. Hab ihn ja gezogen und Barella 86 auf die Bank gesetzt, nach ca. 20 Spielen wanderte er wieder auf die Bank und wurde durch IF Barella ersetzt. Auch der spielt sich um mindestens eine Klasse besser. Vorne habe ich Moise Keane 87 aufgestellt, auch da performt Arnautovic besser. Keine Ahnung was los ist aber offensichtlich kann ich nur mit meiner Stammtruppe halbwegs erfolgreich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hab ihn selber getestet und nach einigen Spielen immerhin mit Gewinn wieder verkauft. Der trifft offensichtlich nur wenn er mein Gegner ist. Bei mir hat der weder mit Außenrist noch mit normalen Schüssen viel getroffen. Jetzt spielt wieder Gold Chiesa und das um Klassen stärker. Ähnliches Spiel bei Nakata WC Hero, WC steht hier aber eher für Water Closet. Hab ihn ja gezogen und Barella 86 auf die Bank gesetzt, nach ca. 20 Spielen wanderte er wieder auf die Bank und wurde durch IF Barella ersetzt. Auch der spielt sich um mindestens eine Klasse besser. Vorne habe ich Moise Keane 87 aufgestellt, auch da performt Arnautovic besser. Keine Ahnung was los ist aber offensichtlich kann ich nur mit meiner Stammtruppe halbwegs erfolgreich spielen. 

Ist halt auch oft Random, manchmal treffe ich gegen echt schwache Gegner trotz 100 Chancen nix und hinten Schwimm ich obwohl der Gegner nix kann und dann spiel gegen wen der Fifa halbwegs beherrscht treff meine paar Chancen perfekt und hinten agiert die KI viel besser, obwohl der sinnvoller angreift. 

Gleiches Team, gleiche Taktik, ich traue mir nicht zu einen Spieler zu testen und zu bewerten 😅

Ich stelle mir ein Team anhand von Stats und Kosten auf und spiel dann einfach :D

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt auch oft Random, manchmal treffe ich gegen echt schwache Gegner trotz 100 Chancen nix und hinten Schwimm ich obwohl der Gegner nix kann und dann spiel gegen wen der Fifa halbwegs beherrscht treff meine paar Chancen perfekt und hinten agiert die KI viel besser, obwohl der sinnvoller angreift. 

Gleiches Team, gleiche Taktik, ich traue mir nicht zu einen Spieler zu testen und zu bewerten 😅

Ich stelle mir ein Team anhand von Stats und Kosten auf und spiel dann einfach :D

Das Testen macht ja auch den Reiz aus, danach abwägen ob man die Münzen investiert oder doch nicht. Ich "verstärke" mich meistens nur punktuell und schau dann ob es passt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre EA argentinisch, müsst ich nicht schon seit Jahren eine Batistuta Icon einfordern - vor allem, wo Spieler, wie Veron oder Crespo, die nicht annähernd seinen Status haben, eine bekommen haben

https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2022/gruppe-c/gabriel-batistuta--ein-superstar-unter-dem-radar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

wäre EA argentinisch, müsst ich nicht schon seit Jahren eine Batistuta Icon einfordern - vor allem, wo Spieler, wie Veron oder Crespo, die nicht annähernd seinen Status haben, eine bekommen haben

https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2022/gruppe-c/gabriel-batistuta--ein-superstar-unter-dem-radar/

Der hätte gleich von Anfang an eine verdient. Ein Wahnsinnsstürmer, unvergessen auch das Nintendo Dress von Florenz. Crespo hat aber auch eine verdient, war auch ein Weltklasse Stürmer der Argentinier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Der hätte gleich von Anfang an eine verdient. Ein Wahnsinnsstürmer, unvergessen auch das Nintendo Dress von Florenz. Crespo hat aber auch eine verdient, war auch ein Weltklasse Stürmer der Argentinier. 

hab ich leider nur in der Fake Variante zuhause und nicht im Original von Fila

würds ihn geben, würd ich immer nur ein Ziel haben in dem Spiel - Batigol bekommen, laufend upgraden und in jedem Spiel mit Bällen füttern, was das Zeug hält und jedes Tor feiern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hab ich leider nur in der Fake Variante zuhause und nicht im Original von Fila

würds ihn geben, würd ich immer nur ein Ziel haben in dem Spiel - Batigol bekommen, laufend upgraden und in jedem Spiel mit Bällen füttern, was das Zeug hält und jedes Tor feiern 

Den würdens wahrscheinlich so machen wie Inzaghi. Mir geht's ja mit Riquelme so, den kann man leider auch nicht wirklich brauchen obwohl er mein absoluter Lieblingsspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
quaiz schrieb vor 22 Stunden:

Hat WC Hero Ljungberg schon Mal wer angespielt?

Kann ich nur empfehlen .Sehr beweglich,schnell guter schuss und gutes dribbling. Hab ihn sowohl am flügel als auch im sturm in division 2 gezockt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Den würdens wahrscheinlich so machen wie Inzaghi. Mir geht's ja mit Riquelme so, den kann man leider auch nicht wirklich brauchen obwohl er mein absoluter Lieblingsspieler ist.

unmöglich, und ja, ich kenn dein Problem

wer von euch hat eigentlich empfohlen, dass man bei dem depperten temporären Ban ein Squad Battles Spiel machen sollte, dann gehts wieder?

hab ich probiert und auch meine Squad Battles Partie wurde nicht angenommen..... 20 Min. gestohlen, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.