EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 47 Minuten:

20 tokens gegrindet, mit dem fodder die hero und icon sbcs gemacht --> kuyt und baby casillas :kotz:

ich spiel jetzt noch eine wl mit den ganzen loans, die sich seit release angesammelt haben und dann könnens mich für heuer gern haben.

bevor ich noch einmal diesen golden goal friendlymodus spiele, friert die hölle zu.

der GG Modus ist doch endlich mal ein Fortschritt - ich mag den, das geht schnell und ich hab auch ne gute Quote

welchen Kuyt hast denn bekommen? den normalen? das ist echt bitter - beim WC Hero würd ich es nicht verstehen, das ist doch eine geile Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 1 Stunde:

bevor ich noch einmal diesen golden goal friendlymodus spiele, friert die hölle zu.

Jetzt haben sie die Matches zeitlich beschränkt, das nervt. Muss jetzt z.B. 15min warten bis ich die nächsten spielen kann :facepalm:

EDIT: Auf 10 Matches pro Stunde LOL

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Jetzt haben sie die Matches zeitlich beschränkt, das nervt. Muss jetzt z.B. 15min warten bis ich die nächsten spielen kann :facepalm:

EDIT: Auf 10 Matches pro Stunde LOL

Das war bisher ein lockerer Modus, jetzt ist es nur noch geschwitze, ich schaff 5 von 10 wenns gut läuft. Bin halt leider nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dialsquare schrieb vor 14 Stunden:

Und trotzdem wird er um "nur" 150-160k verkauft 

Bei vielen Spielern versteh ich einfach die Preise nicht :ratlos:

Hab auf Futbin viel verglichen, da gibts von den Stats her echt gute Spieler um kleines Geld, was macht das aus? Der Hype

Anscheinend, Moore war ja noch nie WL tauglich… Sollten ein paar YouTuber Moore hypen ist der schnell mal +200k wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fiasko schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend, Moore war ja noch nie WL tauglich… Sollten ein paar YouTuber Moore hypen ist der schnell mal +200k wert. 

Einfach selber testen, ich spiele zB immer noch mit Arnautovic und Dzeko im Doppelsturm obwohl mittlerweile jeder zweite Mbappe und Haaland hat. Es ist nicht immer nur das gut was die Masse spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Einfach selber testen, ich spiele zB immer noch mit Arnautovic und Dzeko im Doppelsturm obwohl mittlerweile jeder zweite Mbappe und Haaland hat. Es ist nicht immer nur das gut was die Masse spielt. 

Ich hab Moore eh, und meiner Meinung nach ein sehr guter IV, aber gut, ich hab Kohler auch für gut empfunden, beide stärker als Tomori IF. (Imho) 

Dzeko hab ich selbst mal hier empfohlen, hab ihn aber durch POTM Kean ersetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Mit Anchor hat er 85 Beschleunigung und 83 Geschwindigkeit, dazu Tackling auf 99, Def auf 97 und Physis auf 89

Ist es nur noch ein wildes gepace in den oberen Divisions? 😕

eben, nur 83 sprint speed ist halt für eine hochstehende abwehr eine katastrophe. leider. 

glaub wenn man tiefer steht, ist er mit den stats grandios. alleine, dass er 93 composure hat - imho ein extrem wichtiger wert dieses jahr, wieder wichtiger als die beiden jahre zuvor.

das fällt mir insbesondere jetzt mit all den wc spielern bei den aufgaben sehr stark auf. sobald da ein gegner im umkreis von 10m ist, tun die alles, nur nicht das, was ich eingebe. 

Bane schrieb vor 5 Stunden:

20 tokens gegrindet, mit dem fodder die hero und icon sbcs gemacht --> kuyt und baby casillas :kotz:

ich spiel jetzt noch eine wl mit den ganzen loans, die sich seit release angesammelt haben und dann könnens mich für heuer gern haben.

bevor ich noch einmal diesen golden goal friendlymodus spiele, friert die hölle zu.

wenns der hero kuyt ist - dachte am amfang auch, der sei schrott, aber als ZM im 4-3-2-1 finde ich ihn ganz gut.

ich spiel ihn da als einen von zwei ausgeglichenen ZMs mit engine, brauche da passstarke spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hatte im World Cup Icon PP: Klose, Moore & Drogba. Meh.. aber ich bin mit dem "Gambling" bei diesem Teil gut gefahren bisher, also will ich mich mal nicht beschweren. :D Cafu war mir irgendwie zu fad..
Drogba vor dem letzten Patch wäre sicher stark gewesen. Hab jetzt 3-4 Freundschaftsspiele mit ihm gespielt und er ist für mich leider unspielbar. Viel zu unbeweglich und behäbig.. dazu hat er das Gameface von Maldini (wtf EA? :lol:)

Da ist WC Hero Al Owairan, den ich erst vor kurzem als Untrade gezogen habe, wesentlich stärker. :feiervinci: 
 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Hatte im World Cup Icon PP: Klose, Moore & Drogba. Meh.. aber ich bin mit dem "Gambling" bei diesem Teil gut gefahren bisher, also will ich mich mal nicht beschweren. :D Cafu war mir irgendwie zu fad..
Drogba vor dem letzten Patch wäre sicher stark gewesen. Hab jetzt 3-4 Freundschaftsspiele mit ihm gespielt und er ist für mich leider unspielbar. Viel zu unbeweglich und behäbig.. dazu hat er das Gameface von Maldini (wtf EA? :lol:)

Da ist WC Hero Al Owairan, den ich erst vor kurzem als Untrade gezogen habe, wesentlich stärker. :feiervinci: 
 

Magst aber trotzdem zufrieden sein mit Drogba, immerhin 700k+. Ich sehe bei meinem Pick dann schon alle maximal unter 200k :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Hatte im World Cup Icon PP: Klose, Moore & Drogba. Meh.. aber ich bin mit dem "Gambling" bei diesem Teil gut gefahren bisher, also will ich mich mal nicht beschweren. :D Cafu war mir irgendwie zu fad..
Drogba vor dem letzten Patch wäre sicher stark gewesen. Hab jetzt 3-4 Freundschaftsspiele mit ihm gespielt und er ist für mich leider unspielbar. Viel zu unbeweglich und behäbig.. dazu hat er das Gameface von Maldini (wtf EA? :lol:)

Da ist WC Hero Al Owairan, den ich erst vor kurzem als Untrade gezogen habe, wesentlich stärker. :feiervinci: 
 

sind da momentan nur die Icons vom ersten Release drin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Da ist WC Hero Al Owairan, den ich erst vor kurzem als Untrade gezogen habe, wesentlich stärker. :feiervinci:  

wieso gibts den eigentlich?! für mich die unpackbarste fantasiekarte im ganzen spiel. ich hab ja für vieles verständnis, aber das ist eine eher "leistungsbezogene" karte und dafür fehlt mir dann völlig die vorstellungskraft.

als nächstes bekommt dann wohl der vastic eine wm icon, weil er das türl gegen die chilenen geschossen hat... :davinci:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 1 Minute:

wieso gibts den eigentlich?! für mich die unpackbarste fantasiekarte im ganzen spiel. ich hab ja für vieles verständnis, aber das ist eine eher "leistungsbezogene" karte und da fehlt mir völlig das verständnis.

als nächstes bekommt dann wohl der vastic eine wm icon, weil er das türl gegen die chilenen geschossen hat... :davinci:

 

nur deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Glaub nur die bisherigen, ja. 

gefühlt eh wie die 3x84 Packs generft. Hab da ganz wenig gute Pulls auf Twitter gesehen. Schlussendlich wärs wohl gscheider gewesen, ich wär auf Vieira gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
menasche schrieb vor 4 Stunden:

wenns der hero kuyt ist - dachte am amfang auch, der sei schrott, aber als ZM im 4-3-2-1 finde ich ihn ganz gut.

ich spiel ihn da als einen von zwei ausgeglichenen ZMs mit engine, brauche da passstarke spieler. 

ist leider der normale. über hero kuyt hätte ich mich nicht beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.