damich ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Bei den CL-quali Matches Dienstag und Mittwoch hat man schon im dem einen oder anderen Match gesehen, dass das oft enge Kisten werden gegen nominell schwächere Mannschaften. Das zieht sich ja auch durch die letzten Jahre, dass Überraschungen (zumindest gefühlt, müsste man sich ansehen) häufiger vorkommen, gerade auf dem Level der nicht absoluten Spitzenmannschaften. Wie auch immer, man darf keinen unterschätzen, man muss sich aber auch nicht fürchten. Ich denke die unsrigen haben den biss, die ganzen neuen wollen sich zeigen. Das werden wir heute Abend im Cup so erleben und am Donnerstag Abend auch wieder. Ich bin zuversichtlich. Und, ich bin am Donnerstag im Stadion, darauf feeu ich mich auch schon sehr, die letzten Jahre (eher ein gutes Jahrzehnt mittlereile) viel zu wenig Zeit. Eng ja, aber insgesamt sind 2 der 15 Gesetzten ausgeschieden und diese auch erst nach Verlängerung bzw. Elferschießen. Wie es in der ECL gestern ausgegangen ist bzg. Gesetzte hab ich mir noch nicht angeschaut. Zum großen Teil werden sich zumindest bis zum playoff die Gesetzten durchsetzen, das playoff wird dann wie immer ein Gemetzel wo es auch losglück braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 zu dem Spiel gibt es noch bei keinem Wettanbieter Quoten @Doena Spatzl warst du es? bitte das Spiel bei den Buchmachern freigeben, danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: zu dem Spiel gibt es noch bei keinem Wettanbieter Quoten @Doena Spatzl warst du es? bitte das Spiel bei den Buchmachern freigeben, danke Die warten ab wie Treibach ausgeht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2022 https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-erster-uecl-gegner-lechia-gdansk/ Teamanalyse. Die müss ma weghauen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2022 grubi87 schrieb vor 5 Stunden: 3:1 Sieg So gefällt mir das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2022 51er 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Rapidler1230 schrieb vor 17 Minuten: 51er 😂 Heute könnte man ordentlich die Brieftaschen auffüllen. Ein Huni auf Traibach oder X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 10er auf Treibach, dann kann ich mir die Tränen über das Erstrundenaus wenigstens mit einem 500er Schein abwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 56 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-erster-uecl-gegner-lechia-gdansk/ Teamanalyse. Die müss ma weghauen... Genau mein Reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Ich wage mal eine Prognose. Selbst wenn wir zuhause verlieren 0:1,1:2,2:3 kommen wir noch „überraschend“ weiter, tippe aber auf einen Heimsieg mit 2-4 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Im übrigen ist auch der VIP Bereich für dieses Match relativ günstig. 192 EUR, Kind 96 EUR. Bin am überlegen ob wir uns das einmal leisten sollen. VIP war ich in diesem Stadion noch nie. Zahlt es sich aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-erster-uecl-gegner-lechia-gdansk/ Teamanalyse. Die müss ma weghauen... Irgendwie gewinnen, bitte!!! Nach dem Treibach-Spiel.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Ich denke, dass das Cup Match hoffentlich ein guter Schuss vor den Bug war. Weil hier auch alle lechia so klein reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 schleicha schrieb vor 9 Stunden: Die warten ab wie Treibach ausgeht ich erwarte eine 10er Quote nach der Partie gegen Treibach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich erwarte eine 10er Quote nach der Partie gegen Treibach Des gwimma. Punkt. Aus. Fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts