dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Da täuscht dich deine Wahrnehmung. Der war auf Anhieb Stammspieler. https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/leistungsdatendetails/spieler/394152 geschuldet auch vielen Ausfällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) ich denke , dass wir vielleicht morgen so spielen. Vorne wird viel Rotation im Spiel sein Burgstaller Grüll Kühn Bajic Greil Pejic/ Aiwu Auer Wimmer Sollbauer Koscelnik Hedl bearbeitet 20. Juli 2022 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Das Ligaspiel am Sonntag von Lechia Gdansk wird wegen dem Europacup verlegt. bearbeitet 20. Juli 2022 von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: cup der cupsieger UI Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Minuten: UI Cup es kann nur einen geben.. bearbeitet 20. Juli 2022 von N1ce *nd Sl0w 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Volbeat schrieb vor einer Stunde: Das Ligaspiel am Sonntag von Lechia Gdansk wird wegen dem Europacup verlegt. sollen sie nur, wir brauchen momentan eh spiele, daher stört das ligaspiel am sonntag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 Mecki schrieb vor 11 Minuten: UI Cup Der war absolut kultig. Herrlich irgendwann im Juni die ersten UI Cup Partien absolut im Nirgendwo :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Die Jugend von heute halt….ein boomer weiß wie geil es im Europacup ist, egal wie der bewerb heißt @valderama mitropacup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: @valderama mitropacup Bist du narrisch. Im 30er Jahr der tolle Sieg gegen Sparta Prag im Finale. Auswärts im Hinspiel souverän, aber im Rückspiel auf der Hohen Warte hätten wir es fast noch verhaut. Da benötigten wir ziemlich viel Massel. Ambrosiana mit, unter anderem, Meazza, war vor Beginn eigentlich mein Favorit. Umso schöner, dass wir es gewonnen haben. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 6 Stunden: Frag mal beim Kassier des Bask nach, wie sinnlos der Bewerb wirklich war.... Aber danke für die VAR Info MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Conference League = Money = attraktive Gegner = öfters im Stadion = mehr Bier trinken. Was soll daran sinnlos sein? Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt nichts schöneres als Europacup. Mir völlig egal wie der Bewerb tituliert ist. All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 revo schrieb vor 14 Minuten: All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist. Ich sehe da bei Gott keinen Looser-Bewerb. Ich sehe einen attraktiven Bewerb mit interessanten und spannenden Gegnern aus ganz Europa. Macht es für mich nicht minder interessant als die Europaleague und beide Bewerbe deutlich interessanter als die Championsleague. Das ist für mich Europacup pur und mir ist es scheiß egal ob ich in der Conferenceleague irgendwo hinfahre mit der Mannschaft oder in der Europaleague. Sehe da null Unterschied und freu mich auf jedes internationale Duell auf Pflichtspielebene. Ist für mich kein schönreden, ich liebe den Europacup. Punkt. Ob der Cup der Cupsieger, Uefa-Cup, Europaleague, Conferenceleague oder was weiß ich was heißt, ist mir völlig egal. Auch sehe ich keinen Mehrwert wenn sie die Europaleague aufgestockt hätten und so dieselben Klubs wie in der Conferenceleage mitgespielt hätten. Es ist schlichtweg egal. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe da bei Gott keinen Looser-Bewerb. Ich sehe einen attraktiven Bewerb mit interessanten und spannenden Gegnern aus ganz Europa. Macht es für mich nicht minder interessant als die Europaleague und beide Bewerbe deutlich interessanter als die Championsleague. Das ist für mich Europacup pur und mir ist es scheiß egal ob ich in der Conferenceleague irgendwo hinfahre mit der Mannschaft oder in der Europaleague. Sehe da null Unterschied und freu mich auf jedes internationale Duell auf Pflichtspielebene. Ist für mich kein schönreden, ich liebe den Europacup. Punkt. Ob der Cup der Cupsieger, Uefa-Cup, Europaleague, Conferenceleague oder was weiß ich was heißt, ist mir völlig egal. Auch sehe ich keinen Mehrwert wenn sie die Europaleague aufgestockt hätten und so dieselben Klubs wie in der Conferenceleage mitgespielt hätten. Es ist schlichtweg egal. Wie gesagt, die RLO ist auch geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 revo schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt, die RLO ist auch geil. Auch wenn die Umgebung rund um Siegendorf viel Ostblock-Charme versprüht und Karabakh sehr südöstlich klingt, mit einer Auswärtsreise nach Polen oder Zypern würd ichs dann doch ned vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Juli 2022 revo schrieb vor 23 Minuten: Wie gesagt, die RLO ist auch geil. Jojo, red dir nur die RLO geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 revo schrieb vor 55 Minuten: All das wäre in einer aufgestockten EL ebenso möglich gewesen. Jetzt hat man den Loser-Bewerb, den man sich schönredet, wenn man es in die ersten beiden Ligen nicht geschafft hat. Ist eh okay, ich mag die RLO auch, sie ist viel authentischer als die Bundesliga. Aber man muss sich nicht alles zwanghaft schönreden und kann es auch ruhig als das ansehen, was es ist. Ich hab mir heuer die Halbfinal und Finalspiele der EL und ECL angeschaut und voll gefeiert. 1 CL Halbfinale und Finale lief bei mir nur neben dem Zocken am Handy. Natürlich wäre mir eine CL Gruppenphase gegen Real, Bayern, Inter oder ManU zur Abwechslung lieber, aber die Stimmung in den EL/ECL Spielen war für mich eindeutig besser. Außerdem sind das nun mal die Wettbewerbe für österreichische Vereine (ausg. RB), in denen man Punkte sammeln kann und auch mal die ein oder andere Runde überstehen kann. Kannst aber auch gleich die österreichische Bundesliga als Loserliga schimpfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts