eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2022 Handicap Rapid -1 heißt Rapid muss mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, damit ich mein Geld bekomm, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Handicap Rapid -1 heißt Rapid muss mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, damit ich mein Geld bekomm, richtig? ja das bedeutet es. @MarkoBB8 ich hoffe du hast dir einen Provisionsdeal geholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ja das bedeutet es. @MarkoBB8 ich hoffe du hast dir einen Provisionsdeal geholt Hab 10€ aufgeladen damit ich beim Wettanbieter Darts und Billard schauen kann, sind mittlerweile bissl über 30€ und wären dann 90€, da geht sich dann schon ein Bier aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juli 2022 Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pejic bis Donnerstag die Arbeitserlaubnis hat, dann würde ich so aufstellen: Hedl Koscelnik - Aiwu - Wimmer - Auer Pejic - Greil Kühn - Zimmermann - Grüll Burgstaller Das schaut (zumindest in der Theorie) schon sehr fein aus finde ich, hoffe auf ein schnelles Tor, dann fressen wir die! EUROPAPOKAL! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: ja das bedeutet es. @MarkoBB8 ich hoffe du hast dir einen Provisionsdeal geholt ich hab auf meiner Kleidung mehr Sponsoren als Hartberg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Gibt es die Westbahn-Sonderzüge nach der Partie Richtung Salzburg eigentlich noch? Regulär fährt die Letzte um 19:38 was sich nicht ausgeht. gerade auf der ÖBB-Seite Gefunden, dass um 21:15 ein Sonderzug fährt. Auf der Westbahn-Seite steht nur, dass Infos folgen. bearbeitet 19. Juli 2022 von fraundichris 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 fraundichris schrieb vor 1 Stunde: Gibt es die Westbahn-Sonderzüge nach der Partie Richtung Salzburg eigentlich noch? Regulär fährt die Letzte um 19:38 was sich nicht ausgeht. gerade auf der ÖBB-Seite Gefunden, dass um 21:15 ein Sonderzug fährt. Auf der Westbahn-Seite steht nur, dass Infos folgen. https://westbahn.at/skrapid Ja gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2022 Cupausflug zur Einstimmung war schon ganz nett, aber jetzt gehts richtig los und hoffentlich Schlag auf Schlag (sprich Donnerstag-Sonntag-Rhythmus) Hoffentlich schaffen wir uns eine entspannte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Würde es in der Offensive mit Kühn -------------------------------Grüll Zimmermann--------Burgi probieren. Bajic dann als ersten Joker für die Flügel oder vorne rein als Stürmer. Wünsche mir ein funktionierendes Kombinationsspiel gepaart mit viel Ballbesitz. Die Polen sollen bei der Hitze brav dem Ball nachlaufen müssen. Freu mich aufs Weststadion. Europapokal im Sommer --> Oberkörperfrei und viel Schweiß Forza Rapid💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2022 Doena schrieb vor 7 Stunden: Wenigstens sind die Leute schon ausgestorben die hier im barisisc geschrieben haben, da gab es auch nicht wenige damals Ihr seids aber streng :-) Grimey schrieb vor 8 Stunden: Wer ist Balics? Habs ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2022 Grimey schrieb vor 11 Stunden: Wer ist Balics? Bajic, eigentlich eh logisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 Gunner schrieb vor 10 Stunden: Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pejic bis Donnerstag die Arbeitserlaubnis hat, dann würde ich so aufstellen: Hedl Koscelnik - Aiwu - Wimmer - Auer Pejic - Greil Kühn - Zimmermann - Grüll Burgstaller Das schaut (zumindest in der Theorie) schon sehr fein aus finde ich, hoffe auf ein schnelles Tor, dann fressen wir die! EUROPAPOKAL! Gefällt mir ganz gut. Glaube trotzdem weiterhin nicht dass Aiwu IV spielt wenn auf dieser Position niemand verletzt ist. Rechne mit einer Stammbesetzung Sollbauer/Hofmann (wechsel bei englischen Wochen) - Wimmer (als klarer Stammspieler, außer er bekommt körperliche Probleme) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Gefällt mir ganz gut. Glaube trotzdem weiterhin nicht dass Aiwu IV spielt wenn auf dieser Position niemand verletzt ist. Rechne mit einer Stammbesetzung Sollbauer/Hofmann (wechsel bei englischen Wochen) - Wimmer (als klarer Stammspieler, außer er bekommt körperliche Probleme) Ich bin mir sicher Aiwu steht immer in der Startelf wenn fit. Wenn Pejic im DM spielt wird er in die IV zurückrutschen. Aiwu ist zu wertvoll und hat gegenüber Sollbauer z.b. klare Vorteile. Aber am Ende wird es so sein wie FF sagt, es bekommen alle genügend Spiele. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin mir sicher Aiwu steht immer in der Startelf wenn fit. Wenn Pejic im DM spielt wird er in die IV zurückrutschen. Aiwu ist zu wertvoll und hat gegenüber Sollbauer z.b. klare Vorteile. Aber am Ende wird es so sein wie FF sagt, es bekommen alle genügend Spiele. Ich denke Aiwu ist auf der 6 gesetzt. Deshalb meine Annahme. Wenn wir uns wirklich für den EC qualifizieren bekommt sicher jeder genug Spiele 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten: Ich denke Aiwu ist auf der 6 gesetzt. Deshalb meine Annahme. Wenn wir uns wirklich für den EC qualifizieren bekommt sicher jeder genug Spiele ja das kann gerade zu Beginn gut möglich sein. Da bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2022 Der Schiedsrichter der Partie heißt Elchin Masiyev und kommt aus Aserbaidschan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts