FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/videos/rapid-gegner-lechia-gdansk-muss-empfindliche-niederlage-einstecken/ Die vergebene Chance bei 2:56 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten: Weiß man, wie viele insgesamt kommen? 943 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2022 AC58 schrieb vor 17 Stunden: Wenn ers mit dem Kopf versprochen hat, war es ein fake-Berni … Von mir aus soll er’s mit der Hand gottes machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2022 Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten: Weiß man, wie viele insgesamt kommen? ~800-1000 anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 Ich bin sehr gespannt. Die 1. Bewährungsprobe in der neuen Saison. Jetzt kommt es d'rauf an. Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung gegenüber dem Cup-Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2022 Bin schon richtig wuschig für die Partie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Oida, host zvü Göd? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Oida, host zvü Göd? nachdem der Kontostand oben am Bild auf 0 ist nein ich bin einfach zu 100% überzeugt, die Quote auf einen normalen Sieg war urpsrünglich bei 1,80 wurde aber von den Buchmachern auf 1,62 korrigiert, leider kamen die Zusatzwetten wie zB Handicap 0:2 erst nach der Korrektur, aber wurscht 520€ nehm ich auch gern, sollte das wirklich so kommen werd ich Freitag wohl nicht in die Arbeit gehn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nachdem der Kontostand oben am Bild auf 0 ist nein ich bin einfach zu 100% überzeugt, die Quote auf einen normalen Sieg war urpsrünglich bei 1,80 wurde aber von den Buchmachern auf 1,62 korrigiert, leider kamen die Zusatzwetten wie zB Handicap 0:2 erst nach der Korrektur, aber wurscht 520€ nehm ich auch gern, sollte das wirklich so kommen werd ich Freitag wohl nicht in die Arbeit gehn Ich kenn mich mit dem Wettzeugs so gar nicht aus, d.h. wenn wir mit mind.2 Toren Vorsprung gewinnen, raschelts bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Hoff es geht dir auf, aber was sagt @Doena dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich mit dem Wettzeugs so gar nicht aus, d.h. wenn wir mit mind.2 Toren Vorsprung gewinnen, raschelts bei dir? 3 Tore brauche ich wir gehen quasi mit einem 0:2 Rückstand in die Partie und ich habe Sieg Rapid gespielt LiamG schrieb vor 2 Minuten: Hoff es geht dir auf, aber was sagt @Doena dazu? wenn ich Glück hab bin ich auf seiner Ignore Liste und er merkts nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: 3 Tore brauche ich wir gehen quasi mit einem 0:2 Rückstand in die Partie und ich habe Sieg Rapid gespielt Alles klar, dh die Tordifferenz ist egal, wir müssen gewinnen und starten eben schon mit 0:2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Also bei unserer Chancenverwertung? puh, sehr optimistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Alles klar, dh die Tordifferenz ist egal, wir müssen gewinnen und starten eben schon mit 0:2. Wir brauchen am Ende 3 Tore mehr als die Polen. Also 3:0, 4:1, 5:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts