Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Bajic Den Tag möchte ich einmal erleben wo ein Knasmüller so einen Einsatz zeigen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Den Tag möchte ich einmal erleben wo ein Knasmüller so einen Einsatz zeigen würde ich weiß schon was du meinst, aber für so eine aktion wie gestern fehlt ihm einfach die schnelligkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Bajic schon ordentlich Speed…gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 grubi87 schrieb vor 44 Minuten: Bajic schon ordentlich Speed…gefällt Stimmt, aber was Speed angeht ist Kriwak auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, aber was Speed angeht ist Kriwak auch nicht schlecht. Für seine Größe definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Zimmermann wird gefühlt mit jedem Spiel besser. Keine Ahnung was der frühstückt aber der geht die ganze Spielzeit mit einer Intensität drauf, dass einem das Herz aufgeht. Er hat auch den dazu nötigen Antritt und Speed. Das erinnert sehr an Fountas in seiner Spielweise und wird mMn. eine erfolgreiche Saison für ihn, wenn er fit bleibt. Erinnert er nicht von der spielweise eher an goiginger (vor der verletzung)? bin kein goiginger-experte, da zu selten spielen gesehen, aber fountas etwa hat doch eine feinere ballbehandlung, dafür nicht diese körperlichkeit, naturgewalt... eminem23 schrieb vor 8 Stunden: Sulzbacher auch nicht mehr? Bei Wunsch hätte die Geschichte anders ausgesehen wenn er diese langwierige Verletzung nicht aufgerissen hätte….ich finde aber, dass beide bei Mannschaften in der unteren Hälfte der Bundesliga durchaus spielen könnten Wunsch hatte nie das potential etwa eines taferners, das hab ich schon vor jahren hier gepostet und zoki hats mir nicht geglaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2022 wer ein guter werden kann ist dieser sattelberger. Erstens für 18 grosser Körper,holt sich viele Bälle bewegt sich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 24 Minuten: Wunsch hatte nie das potential etwa eines taferners, das hab ich schon vor jahren hier gepostet und zoki hats mir nicht geglaubt... Wir sollten Zoki kündigen und dich einstellen. Soviel Potential sollten wir nicht verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Wunsch war damals vor seiner Verletzung bei Rapid und ÖFB in aller Munde … es jetzt so hinzustellen als hätte man immer gewusst, dass zu wenig Potenzial da ist, ist schwachsinnig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 Gilt Savic diese Saison schon als Legionär, oder erst ab der nächsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Gilt Savic diese Saison schon als Legionär, oder erst ab der nächsten? diese Saison schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Wunsch war damals vor seiner Verletzung bei Rapid und ÖFB in aller Munde … es jetzt so hinzustellen als hätte man immer gewusst, dass zu wenig Potenzial da ist, ist schwachsinnig. Naja, aber wenn jemand diese Meinung hatte, dann hat er ja Recht gehabt damit Ich fand es auch extrem schade, dass wir Taferner nicht geholt haben als er verfügbar war. Die Chance gab es ja zwei Mal. Barisic kann halt auch nicht immer Recht haben und bei Taferner vs. Wunsch lag er völlig daneben. Kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 28 Minuten: Wunsch war damals vor seiner Verletzung bei Rapid und ÖFB in aller Munde … es jetzt so hinzustellen als hätte man immer gewusst, dass zu wenig Potenzial da ist, ist schwachsinnig. Brauchst nur in die threads von mai und juni 2019 schauen...die mehrheit hat den barisic sager nicht verstanden, als er wunsch taferner nicht vor die nase setzen wollte...die mehrheit im asb hat damals taferner höher eingeschätzt als wunsch... Die mehrheit im asb hat nicht immer recht, bei taferner-wunsch war es aber so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Brauchst nur in die threads von mai und juni 2019 schauen...die mehrheit hat den barisic sager nicht verstanden, als er wunsch taferner nicht vor die nase setzen wollte...die mehrheit im asb hat damals taferner höher eingeschätzt als wunsch... Die mehrheit im asb hat nicht immer recht, bei taferner-wunsch war es aber so... Wenn es danach geht, wäre es immer (!) besser, einen Neuen zu holen, als einem Jungen die Chance zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 Gunner schrieb Gerade eben: Wenn es danach geht, wäre es immer (!) besser, einen Neuen zu holen, als einem Jungen die Chance zu geben. Wer taferner damals nach seinem frühjahr im tirol dress nicht deutlich besser als wunsch gesehen hat, ist imo im fussball ahnungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts