orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Bei den gegentoren hat man leider geschlafen - offensiv war es ganz gut! Der kader gibt schon was her, aber wenn wir es nicht in die gruppenphase schaffen haben wir ein kleines problem. Vor allem in der offensive hat man die qual der wahl und es wird schwer alle bei laune zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: das mit greil hat ungut ausgschaut Deswegen hat es mich gewundert das man ihn nicht gleich rausgenommen hat und hier ein Risiko eingeht ihn weiter spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Juli 2022 Also was mich fertig gemacht hat, war das depperte ball herumschieben da hinten, von der 2. 11 Da bekomm ich alle Zustände 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 Sheizzn schrieb Gerade eben: Hat aber dann eh noch weiter gespielt oder? ja, aber bei der whrenrunde hat er als einziger gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Positiv: Kriwak, Zimmermann, Kühn, Knasmüllner, Koscelnik (bis aufs 2:2) Negativ: Alle 4 Innenverteidiger und Grüll Vorne passts schon recht gut hinten fehlt noch die Abstimmung. Schau ma mal, ob wir das bis zur ECL-Quali gelöst kriegen, gegen Treibach sollts wohl nicht so ins Gewicht fallen. Wo war eigentlich Sollbauer beim 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Bei den gegentoren hat man leider geschlafen - offensiv war es ganz gut! Der kader gibt schon was her, aber wenn wir es nicht in die gruppenphase schaffen haben wir ein kleines problem. Vor allem in der offensive hat man die qual der wahl und es wird schwer alle bei laune zu halten! Wir werden die Gruppenphase schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Eine Niederlage wäre auch bitter gewesen, auch wenns wurscht gewesen wäre. Aber hat echt Spaß gemacht, mit der Einser und „Zweiergarnitur“ besser als Celtic gewesen, normalerweise gewinnst du heute klar. Die Defensive leider noch nicht auf der Höhe, da wartet noch viel Arbeit, das muss bis zur Quali besser werden. Bei den Neuzugängen sieht man schon warum man sie geholt hat und auch unsere Jungen wieder mit einem Ausrufezeichen. Ferdl hat auf manchen Positionen wirklich die Qual der Wahl. Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten, aber man spielt nach vorne, spielt sich Chancen heraus, spielt direkt, traut sich was, ja ich glaube Rapid wird uns heuer Spaß machen. Hoffentlich schafft man es solche Leistungen konstant abzurufen. Die PS sind da, jetzt muss man sie halt auch auf den Rasen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Offensiv war das schon sehr gut. Man hatte nicht mehr so das Gefühl, dass wir auf Individualaktionen und Zufälle hoffen, sondern versuchen Fussball zu spielen. Super auch, dass wir uns viele Bälle durch kluges Pressung erobert haben. Burschi schrieb vor 1 Minute: ja, aber bei der whrenrunde hat er als einziger gefehlt Ui, ok. Das wär bitter. In der Zentrale sind wir ohnehin schon dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Wann kommt der Nachbesprechungsthread für den Ferhat Kebap vom @bw_sektionsbg? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Juli 2022 Martin1984 schrieb vor 2 Minuten: Wo war eigentlich Sollbauer beim 2:2 Beim 2:2? Nicht mehr am Feld - genauso wie Koscelnik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Eine Niederlage wäre auch bitter gewesen, auch wenns wurscht gewesen wäre. Aber hat echt Spaß gemacht, mit der Einser und „Zweiergarnitur“ besser als Celtic gewesen, normalerweise gewinnst du heute klar. Diesen Satz kenn ich nur zu gut von letzter Saison. Celtic halt mitten in der Vorbereitung, darf man auch nicht vergessen. Fand unsere Offensive wirklich sehr erfrischend! bearbeitet 9. Juli 2022 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Martin1984 schrieb vor 2 Minuten: Wo war eigentlich Sollbauer beim 2:2 Sollbauer hat glaube ich links draußen den Zweikampf verloren, musste da rausrücken, weil Auer zu hoch gestanden ist. Bei dem Tor hat die gesamte Viererkette sauschlecht ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juli 2022 Wie ich dieses Spiel einordnen soll, weiss ich nicht. Was klar sichtbar ist dass wir sehr sehr breit aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 17 Minuten: Bei Celtic spielen schon einige Krätzen mit, schottisch eben valery schrieb vor 14 Minuten: sattlberger ist sehr agil und lauffreudig, gefällt mir auch gut wobei er aber eigentlich richtig groß und körperlich stark ist. von ihm erwart ich mir viel ab nächsten sommer. ein jahr zweite liga und der wird bombe!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Also offensiv würde mit dem Kader einiges gehen! DIES WIRD ES GEWISS WERDEN WOHL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts