Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

V.I.P.

Bei den gegentoren hat man leider geschlafen - offensiv war es ganz gut! Der kader gibt schon was her, aber wenn wir es nicht in die gruppenphase schaffen haben wir ein kleines problem. Vor allem in der offensive hat man die qual der wahl und es wird schwer alle bei laune zu halten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Phil96 schrieb Gerade eben:

Positiv: Kriwak, Zimmermann, Kühn, Knasmüllner, Koscelnik (bis aufs 2:2)

Negativ: Alle 4 Innenverteidiger und Grüll

 

Vorne passts schon recht gut hinten fehlt noch die Abstimmung. Schau ma mal, ob wir das bis zur ECL-Quali gelöst kriegen, gegen Treibach sollts wohl nicht so ins Gewicht fallen.

Wo war eigentlich Sollbauer beim 2:2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
orßit schrieb Gerade eben:

Bei den gegentoren hat man leider geschlafen - offensiv war es ganz gut! Der kader gibt schon was her, aber wenn wir es nicht in die gruppenphase schaffen haben wir ein kleines problem. Vor allem in der offensive hat man die qual der wahl und es wird schwer alle bei laune zu halten! 

Wir werden die Gruppenphase schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eine Niederlage wäre auch bitter gewesen, auch wenns wurscht gewesen wäre. Aber hat echt Spaß gemacht, mit der Einser und „Zweiergarnitur“ besser als Celtic gewesen, normalerweise gewinnst du heute klar. 

Die Defensive leider noch nicht auf der Höhe, da wartet noch viel Arbeit, das muss bis zur Quali besser werden. 

Bei den Neuzugängen sieht man schon warum man sie geholt hat und auch unsere Jungen wieder mit einem Ausrufezeichen. Ferdl hat auf manchen Positionen wirklich die Qual der Wahl. 

Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten, aber man spielt nach vorne, spielt sich Chancen heraus, spielt direkt, traut sich was, ja ich glaube Rapid wird uns heuer Spaß machen. Hoffentlich schafft man es solche Leistungen konstant abzurufen. Die PS sind da, jetzt muss man sie halt auch auf den Rasen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Offensiv war das schon sehr gut.

Man hatte nicht mehr so das Gefühl, dass wir auf Individualaktionen und Zufälle hoffen, sondern versuchen Fussball zu spielen. Super auch, dass wir uns viele Bälle durch kluges Pressung erobert haben. 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ja, aber bei der whrenrunde hat er als einziger gefehlt

Ui, ok. Das wär bitter. In der Zentrale sind wir ohnehin schon dünn besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Niederlage wäre auch bitter gewesen, auch wenns wurscht gewesen wäre. Aber hat echt Spaß gemacht, mit der Einser und „Zweiergarnitur“ besser als Celtic gewesen, normalerweise gewinnst du heute klar. 

Diesen Satz kenn ich nur zu gut von letzter Saison. :davinci:

Celtic halt mitten in der Vorbereitung, darf man auch nicht vergessen.

Fand unsere Offensive wirklich sehr erfrischend! :)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martin1984 schrieb vor 2 Minuten:

Wo war eigentlich Sollbauer beim 2:2 :ratlos:

Sollbauer hat glaube ich links draußen den Zweikampf verloren, musste da rausrücken, weil Auer zu hoch gestanden ist. Bei dem Tor hat die gesamte Viererkette sauschlecht ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
irgendeiner schrieb vor 17 Minuten:

Bei Celtic spielen schon einige Krätzen mit, 

schottisch eben :D

valery schrieb vor 14 Minuten:

sattlberger ist sehr agil und lauffreudig, gefällt mir auch gut

wobei er aber eigentlich richtig groß und körperlich stark ist. von ihm erwart ich mir viel ab nächsten sommer. ein jahr zweite liga und der wird bombe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.