Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Na genau den richtigen Mode ausgesucht um eine Kebab Diskussion zu beenden :davinci:

Modezar Doena ist schon hier.

Und sorry ja, über Kebab und cevape darf man laut meinen Ansichten in jedem Thread im ASB diskutieren, hier muss ein anderer Mode eingreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Herrliches Wetter, ab mittag gehts los mit Freunden, Spritzer trinken und grillen. Dann ab ins Stadion. Bin schon gespannt auf Burgi und die neuen. Da ist es mir egal ob 5 oder 15 Tausend da sind!!! RAPID 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 14 Minuten:

Herrliches Wetter, ab mittag gehts los mit Freunden, Spritzer trinken und grillen. Dann ab ins Stadion. Bin schon gespannt auf Burgi und die neuen. Da ist es mir egal ob 5 oder 15 Tausend da sind!!! RAPID 

Du hast den Thread nicht geschnallt. Mittag geht es los mit FERHAT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einen Weltkick erwarte ich definitiv nicht. Ich erwarte mir aber schon, dass man die Ein- oder Anderen schönen Spielzüge sehen kann/wird. Ich werd das ein-oder andere Kaltgetränk genießen und werde mich freuen, (speziell Burgi) die Neuen auflaufen zu sehen.:super: Auf einen entspannten, schönen Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

6 Seiten die ich mir sparen hätte können. Aber wenigstens kenn ich jetzt Ferhat Kebap :davinci:

alle kennen Celtic aber nur die wenigsten Ferhat das muss sich ändern

Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Für die User die heute nicht ins Stadion kommen können/wollen. Das Freundschaftsspiel gegen Celtic Glasgow wird heute ab 1740 Uhr auf Puls 24 live übertragen.

für die User die ins Stadion gehn eventuell auch eine Information? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

................................Hedl

Koscelnik...Sollbauer...Wimmer...Moormann

................Greil....................Aiwu

....Kühn..............Demir.................Grüll

..............-.........Burgstaller

Demir ist in Ibiza. Zumindest war er es gestern oder vorgestern noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

................................Hedl

Koscelnik...Sollbauer...Wimmer...Moormann

................Greil....................Aiwu

....Kühn..............Demir.................Grüll

..............-.........Burgstaller

jop, glaub auch demir wird nicht mal im kader sein.. aber kühn in die mitte und rechts bajic.. so wirds ca sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

und auf Rapid TV

https://tv.skrapid.at/

Ich habe Rapid TV bewußt weg gelassen aufgrund der nicht zufrieden stellenden Übertragungen. So kann man es im Fernseher ansehen und nicht über Stream mit ständigen Wacklern seitens Übertragendem. Rapid TV darf sich ruhig ein bisschen mehr anstrengen um den Fan vor der „Kiste“ besser zu unterhalten. Die Übertragungsqualität ist meiner Meinung nach „ausbaufähig“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Rapid TV bewußt weg gelassen aufgrund der nicht zufrieden stellenden Übertragungen. So kann man es im Fernseher ansehen und nicht über Stream mit ständigen Wacklern seitens Übertragendem. Rapid TV darf sich ruhig ein bisschen mehr anstrengen um den Fan vor der „Kiste“ besser zu unterhalten. Die Übertragungsqualität ist meiner Meinung nach „ausbaufähig“.

es ist im verein alles was das betrifft mehr als ausbaufähig

rapid tv, streams, homepage, app etc etc 

aber anscheinend kann man es im verein nicht besser, hier wäre es ratsam sich viel mehr input von aussen zu holen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spontan doch ein Ticket gekauft. Das Burgi Comeback kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Hoffe auf einen entspannten späten NM/frühen Abend und paar schöne Aktionen unserer Mannschaft. 

Endlich wieder Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 56 Minuten:

^^ Demir ist mWn noch nicht einmal im Training. 

stimmt

die U19 spieler beginnen am dienstag mit dem training

denke aber morgen beim tag der offenen tür müssen sie dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.