Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Bei den angeblich verlaufen 8000 Karten sind aber die Abo+ dabei nehm ich an? Also wird’s ein Match vor 5000. 

die Preise sind halt nicht gerade gut gewählt nach der letzten Saison und bei den Teuerungen . Sie schreiben eh schon jeden Tag ein Mail um Fans ins Stadion zu bringen. Auch dass die Abo Preise teurer wurden, spricht für sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Celtic ist halt auch nicht wirklich spannend muss man sagen. Wenn’s wenigsten die Rangers gewesen wären. Aber wir laden auch nur mehr Mannschaften ein, die in der Vergangenheit leben. Ein Kracher Testspiel wie damals gegen Chelsea wärs mal, da sieht man ja das es funktioniert wenn man möchte…

Hab manchmal das Gefühl die Chefetage oder wer auch immer das einfädelt, sich’s am einfachsten macht wo Kontakte schon stehen…

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 4 Minuten:

Celtic ist halt auch nicht wirklich spannend muss man sagen. Wenn’s wenigsten die Rangers gewesen wären. Aber wir laden auch nur mehr Mannschaften ein, die in der Vergangenheit leben. Ein Kracher Testspiel wie damals gegen Chelsea wärs mal, da sieht man ja das es funktioniert wenn man möchte…

Hab manchmal das Gefühl die Chefetage oder wer auch immer das einfädelt, sich’s am einfachsten macht wo Kontakte schon stehen…

jo mei, die Kracher kommen dann in der ECL Gruppenphase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

jo mei, die Kracher kommen dann in der ECL Gruppenphase :D

Bezweifle ich doch stark haha, frühestens im Playoff wenn wir 2ter in der Gruppe werden. Oder dann im ersten richtigen KO Duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub auch das die zuschauerzahl gegen chelsky eher der stadioneröffnung geschuldet war. ein match gegen bayern, real oder barca wär mal was - kriegen die in dosenhausen ja auch hin.

jo mei, ich komm trotzdem mit meinen 2 jungs morgen nach wien und wir sind sogar über nacht da, weil ich mit den buben zum ersten mal auf den tag der offenen tür oder wie immer sich die veranstaltung am sonntag schimpft gehen werde. also fix ein teures weekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

glaub auch das die zuschauerzahl gegen chelsky eher der stadioneröffnung geschuldet war. ein match gegen bayern, real oder barca wär mal was - kriegen die in dosenhausen ja auch hin.

jo mei, ich komm trotzdem mit meinen 2 jungs morgen nach wien und wir sind sogar über nacht da, weil ich mit den buben zum ersten mal auf den tag der offenen tür oder wie immer sich die veranstaltung am sonntag schimpft gehen werde. also fix ein teures weekend.

Und Kauf dein Buam gleich 2 Burgstaller Trikots 👌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JohnSnow schrieb vor 3 Minuten:

Und Kauf dein Buam gleich 2 Burgstaller Trikots 👌🏽

ich hab mal gerechnet was 3 trikots mit beflockung (1 druijf, 1 sohn zimmermann, 1 sohn burgstaller) kosten: ohne bundesliga-patch 233 euronen.... also erst mal nein.

problem ist das ich morgen wenn ich beim match paar spritzer intus habe leicht von meinem entschluss abzubringen sein könnte und dann mit grosser wahrscheinlichkeit nach dem match im shop 3 trikots zu 233 euronen gesamt kaufe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

ich hab mal gerechnet was 3 trikots mit beflockung (1 druijf, 1 sohn zimmermann, 1 sohn burgstaller) kosten: ohne bundesliga-patch 233 euronen.... also erst mal nein.

problem ist das ich morgen wenn ich beim match paar spritzer intus habe leicht von meinem entschluss abzubringen sein könnte und dann mit grosser wahrscheinlichkeit nach dem match im shop 3 trikots zu 233 euronen gesamt kaufe....

Vielleicht die 18,99% Rabatt vom Abokauf nutzen, dann wird der Schmerz zumindest etwas kleiner. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht die 18,99% Rabatt vom Abokauf nutzen, dann wird der Schmerz zumindest etwas kleiner. :=

geht nur bis € 200,-- glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
JohnSnow schrieb vor 33 Minuten:

Celtic ist halt auch nicht wirklich spannend muss man sagen. Wenn’s wenigsten die Rangers gewesen wären. Aber wir laden auch nur mehr Mannschaften ein, die in der Vergangenheit leben. Ein Kracher Testspiel wie damals gegen Chelsea wärs mal, da sieht man ja das es funktioniert wenn man möchte…

Hab manchmal das Gefühl die Chefetage oder wer auch immer das einfädelt, sich’s am einfachsten macht wo Kontakte schon stehen…

Ansichtssache. Für mich ein absoluter Topklub. Ein riesen Name, der super zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 9 Minuten:

Ansichtssache. Für mich ein absoluter Topklub. Ein riesen Name, der super zieht. 

Ansichtssache richtig. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Celtic keinen Reiz hat. Zumindestens für mich und mein erweitertes Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb Gerade eben:

wenn Celtic super ziehen würde, dann wären schon zumindest 15.000 Karten verkauft 

das sehe ich auch so. für mich ist Celtic auch nicht attraktiv. war es auch noch nie. deswegen morgen auch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht die 18,99% Rabatt vom Abokauf nutzen, dann wird der Schmerz zumindest etwas kleiner. :=

Bei den 233 sind schon die 10% mitgliederrabatt weg. Da werden’s den abogutschein nicht auch noch abziehen glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.