Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens wer Puls 24 nicht hat aber so einen moderneren Fernseher, der kann sich diese ZAPPN Stream App auf den TV laden und schauen. 

Hmmm? Du kannst bei einem Fernseher ja auch über puls24.at/live schauen. Hierzu braucht es keine App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Das Spiel kann beginnen. Ich bin bereit. Auf geht`s.                                                                                                              Ohne Grüll und Aiwu in der Startelf! 

Virales Video: Katze schaut stundenlang den Cartoon "Tom und Jerry" |  STERN.de

Ja das hab ich mir auch gedacht, aber natürlich weiß man in einem Testspiel nicht ob mit der vermeintlich "stärksten" Elf begonnen wird. Was man aber schon sagen muss ist dass vor allem Grüll in den letzten Partien erschreckend schwach agiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ist Puls24 nicht frei empfangbar und offen?

liegt vermutlich am browser. firefox und edge funktionieren bei mir auch nicht. chrome geht, aktuell noch mit interessanter doppeltonspur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden:

Und? Schmeckt?

Ich fand ihn sehr gut. Gibt nur Kalbfleisch und du kannst dir aussuchen wieviel du rein haben magst. Jeder Biss is wie wennst in ein Steak beißt. Echt gutes Fleisch. Das Brot ist auch sehr gut, knusprig und selbst gebacken. Der Rest Standard. Würde den Döner fast ohne Sauce empfehlen da das Fleisch absolut spitze ist. Bekommst du in so einer Qualität nirgendwo sonst. Vom Gesamtgeschmack schmeckt mir persönlich Mustafas Gemüsekebap in Berlin besser.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.