TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 „Geht immer besser“ Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2022 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wie ich dieses Spiel einordnen soll, weiss ich nicht. Was klar sichtbar ist dass wir sehr sehr breit aufgestellt sind. ..und noch sehr viel Luft nach oben haben, taiktisch wie spielerisch. 2. Hälfte war besser, die Jungen haben mich wieder einmal überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Ertl finde ich wesentlich angenehmer als einen Payer zum Beispiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Sollbauer hat glaube ich links draußen den Zweikampf verloren, musste da rausrücken, weil Auer zu hoch gestanden ist. Bei dem Tor hat die gesamte Viererkette sauschlecht ausgschaut. Macht’s mich nicht fertig… wenn ihr übers 2:2 reden wollt, dann redet auch über das 2:2 und nicht vom 1:2. bearbeitet 9. Juli 2022 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2022 Mir hat heute auch Savic sehr gut gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ertl finde ich wesentlich angenehmer als einen Payer zum Beispiel! So wie der Johnny über Rapid redet, kann man gar nicht glauben, dass der nie bei uns war, sondern in einem anderen Wiener Bezirk. Der hat heimlich in Rapid-Bettwäsche geschlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2022 viel Unterschied war zwischen 1er und 2er Garnitur nicht zu erkennen, allerdings war Celtic in den letzten 15 Minuten schon ziemlich am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 22 Minuten: Bei sowas musst eigentlich immer auf google verweisen Anstatt auf eine Live Seite zu gehen, gehst in das ASB in den Thread, schreibst einen Post und sendest in ab und musst noch auf die Antwort warten. Hab eh gegeoogelt davor. Ist nichts gekommen. Ticker war zwar angezeigt jedoch ohne Inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 27 Minuten: Grüll am Arm zurückgerissen. Schiri schaut wieder nur deppat. Schiedsrichter Weinberger der schlechteste Mann am Platz, versuchte immer Gastfreundlichkeit auszustrahlen Warum kann der nicht normal Pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 schlechte Flanken 🥳🥳🥳🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 27 Minuten: Eigentlich müsste es 6:3 stehen. Sehe ich auch so Rapid in beiden Hälften die bessere Mannschaft mit mehr Chancen Celtic macht aus 3 Chancen eben soviele Tore, noch dazu mit vielen Fouls die ungestraft blieben Der einzige Neue der mir nicht so gefallen hat war Sollbauer Defensiv muss die Abstimmung noch besser werden, sonst war die Leistung aller 20 Feldspieler gut bei einigen sehr gut Wenn man bedenkt das da noch einige gute Spieler fehlen und trotzdem war die 2 Garnitur sehr gut kann man echt mit zwei Mannschaften die 3fach Belastung erfreut entgegen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 grade läuft die pk falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 Der weiße Gspritzte wurde stilecht im Stojko Becher ausgeschenkt. Got the message. Die Jungen sind schon heiß, die Älteren und die Neuen lassen's noch etwas gemächlich angehen. Auer - obwohl an den Toren nicht schuldlos - wird wohl Moormann überholen. Burgi ist ein echter Boss, Savic spielt sich so in die Einser Garnitur, Kozelnik kann was, Grüll ist wieder fit, der Kapitän wieder da und bei Pejic tippe ich, dass er unser erster glatt Roter wird. Ein 3:3 ist für Celtic schmeichelhaft, aber sie haben die Fehler in unserer Verteidigung schamlos ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Defensiv heißt es noch arbeiten arbeiten und nochmal arbeiten.... Vor allem die linke Seite macht mir da mächtig Sorgen.... Der Rest war ganz gut.... Da gibt es viel Potenzial das uns noch viel Freude bereiten wird... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Links hinten macht mir etwas sorgen und Sollbauer hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Sehr stark ist unser neuer RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts